Wii Cursed Mountain "Exklusiv Survival-Horror auf Wii"

Die letzten 3 Seiten sind voller Feedback :ugly:

Und ich finde es niedlich, dass einige jetzt von der Kaufentscheidung abspringen, weil dem Spiel von der Maniac ne niedrige Wertung reingedrückt wurde :ugly:

Nicht nett :(

Also ich hätte immer noch lust es zu spielen. :-)
Vielleicht kauf ich es ja auch noch im Laufe des Jahres. :smile5:

59%??? Das widerspricht ja in fast jeder Hinsicht den Anspielberichten, die ich hier auf den letzten Seiten gelesen habe! Welche Kritikpunkte werden denn genannt, um so eine schlechte Wertung zu vergeben? :-?

Wollte es heute eigentlich aus dem Media Markt mitnehmen. Aber die 50 Euronen haben mich erst einmal davongejagt. Wurde hier nicht geschrieben es würde 30 € kosten? :-?

Hab's gestern in den Händen gehalten, aber der Preis passt mir unter den momentanen Umständen nicht. ^^

Was hat eigentlich das ... wie heissen diese Dinger?
Sex-Warnungs-Symbol-Dingens auf der Rückseite der Hülle zu suchen?
Ist das erste Spiel, das ich mit dem Dingens sehe und kann mir das irgendwie
bei dem Spiel so überhaupt nicht vorstellen xD

Sagt mal, warum hat das Spiel denn keinen gleichzeitigen EU-Release?? Oder spinnen die Game-Stores hier bei mir in der Naehe alle?

Wollte mir das Spiel heute holen, aber anscheinend kommts hier in UK erst naechste Woche.... :neutral:
(zusammen mit MP. Und Dissidia FF. Zuviel auf einmal -.-)

Ign vergibt ne 7,5.

Und Review ist durchaus positiv. Hab das Spiel zwar noch nicht gespielt, aber mit ihren Kritikpunkten kann ich leben. :) Wird wohl im Laufe des Herbstes geholt.

Das Schlimm ist: Diesmal ist 4Players nicht mal allein mit ihrer niedrigen Wertung.
Und auch die IGN-Wertung liest sich nicht stark anders, es werden im Großen und Ganzen die gleichen Dinge kritisiert, nur das eben der IGN-Bonus wieder mit dabei ist.
Wirklich schade!

Das Spiel ist wahrscheinlich Geschmackssache. So wie No more Heroes, viele finden es genial, und manche einfach nur schlecht.

:nix:

Cursed Mountain "Exklusiv Survival-Horror auf Wii" bitte umbenennen in Cursed Mountain "Exklusiv Trash auf Wii"

Ich habs schon gesagt als ich die ersten Bilder sah, es war einfach abzusehen, dass hier ein von verstörten oder schlicht zu gutgläubigen Wii-Fans völlig überhypter Hardcore-Trashtitel auf uns zukommt, den kein leidenschaftlicher Zocker mehrere Stunden durchhält, außer man schimpft sich Spieletester und wird für die Tortur bezahlt. Da ich aber fürs Spielen keinen Cent bekomme, sondern dafür sogar noch aus eigener Tasche bezahlen muss, kommt dieser Schrott nicht ins Haus, sondern darf dort bleiben, wo er am besten aufgehoben ist: in den Schubladen der Entwicklerbüros und in den Achttausender-Regionen der Händlerregale.

Und ja, bitte her mit den roten Bewertungen, ihr Loser, echt! Kommt schon, besorgts mir. Fanatiker, die Trash von Qualität nicht mehr auseinanderhalten können. :rolleyes:

BTW: ich bin ein riesengroßer Gothic-Fan der ersten Stunde und war traumatisiert, als ich die 4players-Wertung von Gothic3 mitbekommen habe: 68% für den dritten Teil einer Spielereihe, die bis dato in den 90er-Gefilden heimisch gewesen ist. Aber die Wertung von Jörg Luibl, ebenfalls Gothic-Fanboy, war völlig berechtigt, aber so was von. Ich habe das dann auch eingesehen, weil mir noch Realitätssinn eigen ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bist du jetzt fertig, Sahasrahla? Du stehst wohl auf selbsterfüllende Prophezeiungen, was? :P
:P Tja, irgendwo ist CW ja auch nichts anderes als Cursed Mountain, nur halt in einer realeren Virtualität. :lol:

Bin gespannt, wieviele rote ich die nächsten Tage mit diesem Beitrag eingesammelt haben werde, aber so ist das halt, es gibt Leute, die können die Realität kaum mehr verdauen, nachdem sie sich monatelang von diesem Schrottspiel haben hypen lassen, und wenn dann einer wie ich daherkommt und die Hyper zum Ziel seines Spotts macht, dann setzt es Prügel. Nur zu dumm, dass mir diese Pünktchen unter meinem Avatar so vollkommen egal sind. :P

Cursed Mountain "Exklusiv Survival-Horror auf Wii" bitte umbenennen in Cursed Mountain "Exklusiv Trash auf Wii"

Ich habs schon gesagt als ich die ersten Bilder sah, es war einfach abzusehen, dass hier ein von verstörten oder schlicht zu gutgläubigen Wii-Fans völlig überhypter Hardcore-Trashtitel auf uns zukommt, den kein leidenschaftlicher Zocker mehrere Stunden durchhält, außer man schimpft sich Spieletester und wird für die Tortur bezahlt. Da ich aber fürs Spielen keinen Cent bekomme, sondern dafür sogar noch aus eigener Tasche bezahlen muss, kommt dieser Schrott nicht ins Haus, sondern darf dort bleiben, wo er am besten aufgehoben ist: in den Schubladen der Entwicklerbüros und in den Achttausender-Regionen der Händlerregale.

Und ja, bitte her mit den roten Bewertungen, ihr Loser, echt! Kommt schon, besorgts mir. Fanatiker, die Trash von Qualität nicht mehr auseinanderhalten können. :rolleyes:

BTW: ich bin ein riesengroßer Gothic-Fan der ersten Stunde und war traumatisiert, als ich die 4players-Wertung von Gothic3 mitbekommen habe: 68% für den dritten Teil einer Spielereihe, die bis dato in den 90er-Gefilden heimisch gewesen ist. Aber die Wertung von Jörg Luibl, ebenfalls Gothic-Fanboy, war völlig berechtigt, aber so was von. Ich habe das dann auch eingesehen, weil mir noch Realitätssinn eigen ist. ;)

Hast du das Spiel wenigstens selber gespielt? Ansonsten ist dein Beitrag nämlich einfach nur der reinste Witz :oops:

Ich meine, mich interessiert das Spiel nicht und ich habe auch nichts besonders gutes erwartet. Aber nach einer 4Players-Wertung so ein vernichtendes Urteil zu fällen, ist schlichtweg nicht nachvollziehbar. Besonders wenn man bedenkt, dass die bisherigen Anspielberichte durchaus positiv sind. Und nein, die sind bestimmt nicht alle von Fanboys.

Zuletzt bearbeitet:
:P Tja, irgendwo ist CW ja auch nichts anderes als Cursed Mountain, nur halt in einer realeren Virtualität. :lol:

Bin gespannt, wieviele rote ich die nächsten Tage mit diesem Beitrag eingesammelt haben werde, aber so ist das halt, es gibt Leute, die können die Realität kaum mehr verdauen, nachdem sie sich monatelang von diesem Schrottspiel haben hypen lassen, und wenn dann einer wie ich daherkommt und die Hyper zum Ziel seines Spotts macht, dann setzt es Prügel. Nur zu dumm, dass mir diese Pünktchen unter meinem Avatar so vollkommen egal sind. :P
Du kannst gerne mit deinen Provokationen weitermachen und den Thread hier ins OT treiben. Dann werden schlechte Bewertungen aber die geringstes Konsequenz sein.

Das Spiel hat definitiv mehr verdient als 59% ;)

Ich meine, wer ein belangloses Spiel wie Dead Space mit Wertungen jenseits der 85% überhäuft, der muss das spiel einfach klasse finden.
Da haben sich die Entwickler nämlich wirklich mal Mühe gegeben.

Ok, ein bisschen Off-Topic, aber ich wollte nur mal sagen, was für Durchschnittssoftware dieser Tage von den Mags so hochgejubelt wird...

Und natürlich wieder mal wie nichtssagend Wertungen sind ;)

dead space ist auch nicht belanglos und dort steckt auch viel mühe im spiel. wieso müsst ihr immer ein anderes spiel schlechtreden wenn eure "hoffnung" mies bewertet wurde?
dead space ist wirklich keine durchschnittssoftware, dafür ist es einfach zu gut.
genauso wenig ist cursed montain durchschnittssoftware, denn die thematik des spiels hebt sich allein schon vom durchschnitt ab.

Zurück
Top Bottom