Cursed Mountain "Exklusiv Survival-Horror auf Wii" bitte umbenennen in Cursed Mountain "Exklusiv Trash auf Wii"
Ich habs schon gesagt als ich die ersten Bilder sah, es war einfach abzusehen, dass hier ein von verstörten oder schlicht zu gutgläubigen Wii-Fans völlig überhypter Hardcore-Trashtitel auf uns zukommt, den kein leidenschaftlicher Zocker mehrere Stunden durchhält, außer man schimpft sich Spieletester und wird für die Tortur bezahlt. Da ich aber fürs Spielen keinen Cent bekomme, sondern dafür sogar noch aus eigener Tasche bezahlen muss, kommt dieser Schrott nicht ins Haus, sondern darf dort bleiben, wo er am besten aufgehoben ist: in den Schubladen der Entwicklerbüros und in den Achttausender-Regionen der Händlerregale.
Und ja, bitte her mit den roten Bewertungen, ihr Loser, echt! Kommt schon, besorgts mir. Fanatiker, die Trash von Qualität nicht mehr auseinanderhalten können.
BTW: ich bin ein riesengroßer Gothic-Fan der ersten Stunde und war traumatisiert, als ich die 4players-Wertung von Gothic3 mitbekommen habe: 68% für den dritten Teil einer Spielereihe, die bis dato in den 90er-Gefilden heimisch gewesen ist. Aber die Wertung von Jörg Luibl, ebenfalls Gothic-Fanboy, war völlig berechtigt, aber so was von. Ich habe das dann auch eingesehen, weil mir noch Realitätssinn eigen ist.