Wii Cursed Mountain "Exklusiv Survival-Horror auf Wii"

Kein höherer Schwierigkeitsgrad oder irgendwas in der Art?
Das ist schade.

Jain. Mir persönlich ist es egal, da ich nur selten Spiele nochmal auf höherem Schwierigkeitsgrad durchspiele. Entweder ich spiele die games irgendwann nochmal, oder nicht. Welchen Schwierigkeitsgrad ich dabei wähle mache ich wie beim ersten Spielen von meinen Fähigkeiten abhängig. Komme ich zu schnell voran nehme ich den eins höher - komme ich überhaupt nicht voran den eins drunter. Gibt es nur einen, wirkt sich das möglicherweise auf den Spielspaß aus. In diesem Fall fand ich den Schwierigkeitsgrad gut gewählt und von daher stört es mich nicht.
Aber mehrmals spielen kannst du es auf jeden Fall. Ich mag das game ;-)

unuuuuuuuud? Wie isses denn nun? Hab schon zwei mal im Laden davor gestanden, aber Hemmungen zu zugreifen. Bin bei Wii Spielen echt vorsichtig geworden...

Ja, ich wollte es ja auch irgendwie erst gerne kaufen aber erstens gabs das nicht wo ichs kaufen wollte und zweitens, will ichs irgendwie gar nicht mehr....

So habs jetzt bis zum ersten "Endgegner" gespielt. Das Spiel ist und bleibt immernoch sehr spannend. Die Kämpfe im Spiel haben massiv zugenommen. Ich liebe es wie die Gegner auf einen zugetanzt kommen und am Ende spektakulär vernichtet werden. Und die Atmosphäre ist einfach brachial. Es hat jetzt kein so großen Horror-Faktor a la SH, aber doch ist das Spiel ziemlich respekteinflößend ^^
Was mir auch noch positiv auffällt, ist dass die Entwickler schön an der Abwechslung gearbeitet haben. Sehr geiles Spiel!

Würde es mir auch kaufen, aber 40+ sind mir dafür zu viel xD
Hab eh noch so viel zum Zocken hier :D

ich warte hier noch was auf Feedback. Klingt zwar alles schon ganz gut, aber 100%ig überzeugt binnich noch nicht :-)

Hmmm, die Maniac gibt wohl satte 59%, so wurde es jedenfalls vermeldet. Sobald die bei mir im Briefkasten liegt, kann ich gerne mal die Kritikpunkte posten.

Dieses Review von Gamervision liest sich leider auch nicht gerade enthusiastisch:
http://www.gamervision.com/gamer/coop/reviews/article/cursed_mountain_wii

Määäh, ich hab mich wirklich auf den Titel gefreut, da ich total auf Grusel im Schnee stehe. Ein klein wenig Hoffnung hab ich aber noch.

Da sag ich nur gut das ich diesmal auf meinen Instinkt gehört habe, ich liebe normal auch Horror und Schnee Levels/Spiele aber irgendwas hielt mich doch davon ab es mal eben zu bestellen.

lol Leute kauft euch das Spiel selber und entscheidet dann selbst. Ihr verpasst was :)

Ach, ich glaub irgendwie nicht, das es so vielen Leuten gefallen wird. ^^ Ich lasse es auf jeden Fall lieber.

Hmmm, die Maniac gibt wohl satte 59%, so wurde es jedenfalls vermeldet. Sobald die bei mir im Briefkasten liegt, kann ich gerne mal die Kritikpunkte posten.

.

Die werden immer mehr zur lachnummer...egal ob das stimmt oder nicht.

Das spiel ist bisher sehr gut, kann nicht meckern bin aber noch nicht soweit.

Leider ist es etwas holprig erzählt, da hätte man mehr draus machen können.

Jo das Einzige was negativ auffällt sind die eher schlecht inszenierten Zwischensequenzen. Aber eine Wertung von 59% ist in keinster Weise nachvollziehbar.

lol, ich spiels selber grad und für mich ists ein guter 80er titel. 59% ist in keinster weise gerechtfertigt.

Nur 59% ist wirklich lachhaft, selbst wenn man dem Spiel nichts abgewinnen kann wären 70% noch das Mindeste!

ich warte hier noch was auf Feedback. Klingt zwar alles schon ganz gut, aber 100%ig überzeugt binnich noch nicht :-)

Die letzten 3 Seiten sind voller Feedback :ugly:

Und ich finde es niedlich, dass einige jetzt von der Kaufentscheidung abspringen, weil dem Spiel von der Maniac ne niedrige Wertung reingedrückt wurde :ugly:

Nicht nett :(

Zurück
Top Bottom