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Die Schiffe werfen den Schatten nach rechts und die Bäume den Schatten nach links. Beeindruckend. Das Spiel spielt in einem anderen Universum mit zwei Sonnen....
Der Schatten bei den Schiffen ist bei beiden gleich es geht um den Bereich mit den roten Kästen nur so zur Info :coolface:
 
Aktuell wird wieder gerudert. 2 Wochen Mehrarbeit egalisieren also 3 TF und die PS5 Version findet auf dem Mars statt, alles klar!

Findet euch damit ab dass die Geräte sehr nah beieinander sind und fertig
 
Gut, dann haben wir wieder ein Spiel das auf der PS5 auf Augenhöhe bzw. noch besser als die xsx Version performt. Herr Pockey bitte in die Liste eintragen :popkorn:
 
Gut, dann haben wir wieder ein Spiel das auf der PS5 auf Augenhöhe bzw. noch besser als die xsx Version performt. Herr Pockey bitte in die Liste eintragen :popkorn:

Es wird so lange an Falschbehauptungen festgehalten, bis keiner mehr Lust hat auf den Schwachsinn einzugehen.

Nochmal: Die PS5 hat eine unrealistische Schattentextur mehr, die vermutlich auf der XsX rausgenommen wurde, weil sie schlicht falsch ist und daraus wird dann ein Vorteil gebastelt.
Das da bei der XsX Raytracing zum Einsatz kommt und deshalb dieser Schatten nicht dargestellt wird ziehst Du natürlich nicht in Betracht.
 
Die Schiffe werfen den Schatten nach rechts und die Bäume den Schatten nach links. Beeindruckend. Das Spiel spielt in einem anderen Universum mit zwei Sonnen....

Warum lügst du so dreist ?
Informier dich mal besser oder schau dir das Video an. :ol:

Alle Schatten auf der PS5 zeigen in die selbe Richtung.
Nur auf der Bizepsbox gibt es ein Paralleluniversum welches die Schatten von den Bäumen verschluckt.


RMq4e9.png


Wow die 12 TF "Power of dream" Bizepsbox ... my ass, von einer 9 TF Throttlestation geschlagen :nix:

Wie mache Lemminge immer noch nicht verstehen, dass die max. TF Anzahl nur eine theoretische Größe ist und den tatsächlichen Anwendungfall nicht wiedergibt.

Aktuell wird wieder gerudert. 2 Wochen Mehrarbeit egalisieren also 3 TF und die PS5 Version findet auf dem Mars statt, alles klar!

Findet euch damit ab dass die Geräte sehr nah beieinander sind und fertig

Wie die Grünen vor einem Jahr noch Berechungen über einen Vorteil bei der Bizepsbox von über+38% usw. angestellt haben.
Heute sieht man, dass die 12 TF "power of dreams" fullRDNA 2.0 Bizepsbox sich nicht von der 9 TF Throttlestation absetzen kann.

Freue mich schon auf die Meltdows der Grünen wenn die PS5 only exklusives kommen :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:

That SSD :kruemel:

Wow da erklärt einer wie man es mit Abstrichen auf einer alten HW machen könnte, nämlich mit 2 Buffern wo der RAM habe/halbe aufgeteilt ist und während das aktuelle Level im Buffer 1 ist den Buffer 2 mit dem nächsten Level (vor-)ladet.

So wurde es auch gemacht und nicht nur beim Levelwechsel sondern auch beim Nachladen neuer Bereiche auf einer großen aber der selben Map. Wo man dann lustigerweise machmal mit irgendetwas kolidiert ist das erst später aufpopt ist.

Alles old-gen Tricks um es irgendwie zu schaffen, aber mit 2 Buffern halbiert man den verfügbaren RAM Speicher für das aktive Level. Das bedeutet weniger Objekte/Detials usw. für das sichtbare Level.

Auf der PS5 muss man nichts Teilen oder Tricksen einfach bei Bedarf nachladen weil die SSD und I/O das packt. Wurde auch von Insomniac so erklärt, die Daten von der SSD stream wenn es notwending ist, wiel es so einfach geht auf der PS5.

Dat SSD, danke Cerny :kruemel:
 
Freue mich schon auf die Meltdows der Grünen wenn die PS5 only exklusives kommen :awesome:
Naja. Erstmal setzt Sony nächstes Jahr schön brav auf Crossgen während Microsoft nächstes Jahr wohl fast nur noch Next Gen Exklusive releast.
Und da wird auch die Series X/Sso einige Technik Highlights haben. Mach dir da mal keine Sorgen.
 
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Naja, auch der Cross Gen Release Forza Horizon 5 wird grandios aussehen.
Und die reinen Next Gen Spiele werden auch auf der Xbox überzeugen. Muss man sich keine Sorgen machen.
 
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