Weil er durch den Bambos durchreitet und halt nicht feststeckt, schon so verzweifeltDigital Foundry verbreiten also Fake News?
Ein Ghost of Tsushima Gameplay welches technische Schwächen aufzeigt sind Fake News?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil er durch den Bambos durchreitet und halt nicht feststeckt, schon so verzweifeltDigital Foundry verbreiten also Fake News?
Ein Ghost of Tsushima Gameplay welches technische Schwächen aufzeigt sind Fake News?
Spiele laufen ja generell besser auf PC als auf Konsole, das wäre also nichts neuesDa hast ein anderes Video gesehen als ich
Also entweder hab ich es schlecht in Erinnerung, oder es lief schon damals in 4K auf dem PC Besser BC updates halt.
Und gut gealtert ist es imo von der Optik auch nicht das Game.
Natürlich ist das Fake wenn man einseitig und aus dem Kontext berichtet. DF spricht von einem der best aussehenden Spiele der Last Gen. Anscheinend haben die grüben Goblins diesen Part wieder überlesen.Digital Foundry verbreiten also Fake News?
Du kannst es nicht lassen...Spiele laufen ja generell besser auf PC als auf Konsole, das wäre also nichts neues
Alte PC Spiele laufen ja sogar besser als komplette Remaster, siehe Crysis
Nix Neues, ich erinnere mich da an das Bioshock Remaster, das man in hübscher schon Jahre(oder waren es gar Dekaden?) zuvor am PC spielte.Täuscht das, oder ist die PC Version auch hier weiterhin die definitive Version, ohne Update?
ja, sah besser aus als die Konsolenversion.
Nix Neues, ich erinnere mich da an das Bioshock Remaster, das man in hübscher schon Jahre zuvor am PC spielte.
Komm hör auf zu jammern, dieses Spiel zeigt doch einfach dass die beiden Konsolen sehr ebenbürtig sind. 3 TF und dann die große Lupe rausholen...Quasi Gleichstand und daraufhin postest Du diese GIFs? Lächerlich PS5 vermutlich Lead Plattform, aber wehe der XsX Patch kommt und entfesselt die Mehrleistung von 3Teraflopps
Nein, zeigt es nicht. Da Du aber überhaupt keine Ahnung vom programmieren hast, ist es vollkommen sinnlos eine Diskussion zu starten. Bist halt der PacmanKomm hör auf zu jammern, dieses Spiel zeigt doch einfach dass die beiden Konsolen sehr ebenbürtig sind. 3 TF und dann die große Lupe rausholen...
PC Box mit seiner Fließbandhardware jetzt schon bei Multis am wackeln, was ist nur aus der Beastbox gewordenQuasi Gleichstand und daraufhin postest Du diese GIFs? Lächerlich PS5 vermutlich Lead Plattform, aber wehe der XsX Patch kommt und entfesselt die Mehrleistung von 3Teraflopps
Die Schiffe werfen den Schatten nach rechts und die Bäume den Schatten nach links. Beeindruckend. Das Spiel spielt in einem anderen Universum mit zwei Sonnen....PC Box mit seiner Fließbandhardware jetzt schon bei Multis am wackeln, was ist nur aus der Beastbox geworden