Aufjedenfall, ND wird da wieder die optische Referenz abliefern so wie man es von dem Studio kenntDu wirst dich noch wundern was auf der PS5 noch alles zu sehe geben wird
Ich sage nur the last of us 2 auf der ps4
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Aufjedenfall, ND wird da wieder die optische Referenz abliefern so wie man es von dem Studio kenntDu wirst dich noch wundern was auf der PS5 noch alles zu sehe geben wird
Ich sage nur the last of us 2 auf der ps4
Erst scheiterst du "nur Sony ist NextGen" richtig zu erklären und jetzt fabelst du was von dauerhaft Last Gen bei MS? Bist du Joe Miller?Das wird diese Generation mit noch mehr Konsolen und dauerhaft den PC,Cloud und Old Gen wohl noch schlimmer, welch ein Glück das Sony für PC Ports ein extra Team hat, bei Microsoft soll das ja laut manchen hier überhaupt kein Problem sein, zwei, drei Regler und voila da ist die Power your Dreams Fassung alles überhaupt kein Problem und optimal angepasst
was bitte ist eine ti 3090? und 6 fache leistung der konsolen hat derzeit keine gpu die xbss mal ausgenommen starten die consolen bei FP32 10.2TF / FP16 20.4TF rechenleistung eine 3090 kommt mit FP32/FP16 35.5TF daher eine 6x fachesteigerung der rechenleistung sehe ich da nicht
und wenn es um die geometrie geht gibt es auch kein extremen unterschied
die ps5 schaft 142.9 GP/s die 3090 schaft 189.8 GP/s also solte es zumindet von den level detail möglich sein es auch auf ps5 gut laufen zu lassen
klar in anderen sachen gibt sehr große unterschiede aber zumindest in der level geometrie dürfet kein großes problem sein es hinzubekommen
wenn es aber um sachen wie rt geht wir der pc demn konsolen immer vorraussein
für mich sieht das game aus wie china DS auf UE5 wenn gameplay und steuerung gut umgesetze wird ok aber die story vom affen der nach westen geht ist schon sehr abgenutzt finde ich da hat doch china sicher noch mehr storys zu bieten
ohne scheiss es sieht so aus wie das was ich von ur5 titel erwarte nicht mehr nicht weniger
Sony hat für die PC Fassungen ein extra Team, während das bei Microsoft die einzelnen Studios abbuckeln dürfen. Microsoft hat ja selber bei einzelnen Spielen wie von mir verlinkt wieder ProblemeErst scheiterst du "nur Sony ist NextGen" richtig zu erklären und jetzt fabelst du was von dauerhaft Last Gen bei MS? Bist du Joe Miller?
Sony braucht schon deshalb ein Port Team weil der PC ganz andere Architektur ist, während MS mit Series, PC und Cloud in seinen bekannten Gefilden agiert. Sony wie MS müssen Multiplattform bei der Entwicklung mehr oder weniger im Blick haben. Zu glauben das eine Multiplattformstrategie bei Sony kein Problem ist MS aber Probleme bereiten wird, zeugt erneut von deinem Unwissen.
Was an "Sony braucht schon deshalb ein Port Team weil der PC ganz andere Architektur ist" Hattest du nicht verstanden?Sony hat für die PC Fassungen ein extra Team, während das bei Microsoft die einzelnen Studios abbuckeln dürfen. Microsoft hat ja selber bei einzelnen Spielen wie von mir verlinkt wieder Probleme
mit immer mehr werdenden Plattformen entfernt man sich von der maßgeschneiderten Anpassung an einzelne Hardware immer mehr, ihr könnt ja gerne weiter träumen.Halo Infinite - August Update (No co-op or Forge at launch) Microsoft
Now in video form Mod edit: Highlights from enzo_gtwww.resetera.com
Ich kenne keinen Halo Teil wo der Coop nachgereicht wurde, was haben die denn da jetzt 1 Jahr lang gemacht, vermutlich wird das wieder eine VollkatastropheWas an "Sony braucht schon deshalb ein Port Team weil der PC ganz andere Architektur ist" Hattest du nicht verstanden?
Da steht btw nicht das die Probleme haben, sondern das die nach Launch Features nachschieben. Das war schon bei Halo Teilen davor so und macht auch Sony....bist du wirklich Joe Miller, oder verstehst du nur nicht was du verlinkst?
Bist du Joe Miller?
Halo 5 auf dem PC? Wovon redest du?Ganz anders als etwa Halo 5...das weder auf der Xbox noch auf dem PC irgendwelche Bäume ausgerissen hat...
Was an "Features wurden nachgereicht" hast du nicht verstanden?Ich kenne keinen Halo Teil wo der Coop nachgereicht wurde, was haben die denn da jetzt 1 Jahr lang gemacht, vermutlich wird das wieder eine Vollkatastrophe
Ja, und das schönreden beginnt erneut...Ich kenne keinen Halo Teil wo der Coop nachgereicht wurde, was haben die denn da jetzt 1 Jahr lang gemacht, vermutlich wird das wieder eine Vollkatastrophe
Falschinformationen aufdecken ist nicht schönreden, sondern klarstellen.Ja, und das schönreden beginnt erneut...
Schade um Halo
Wenn man seinen Vorzeigetitel extra ein Jahr verschiebt und dann sowas kurz vor Release preis gibt ist das einfach nur noch peinlich was 343 da unter Microsoft abliefert mehr gibts da nicht zu beschönigen.Was an "Features wurden nachgereicht" hast du nicht verstanden?
Online Coop Matchmaking bei Reach wurde auch nachgeschoben, MP Modes ohnehin schon immer erweitert und nachgereicht. Bei Gears passiert das auch...und macht auch Sony.
Du bist beleidigt, Halo ist nunmal eine größere Baustelle als von allen vermutet.Falschinformationen aufdecken ist nicht schönreden, sondern klarstellen.
Meinte natürlich die master Chief collection...Halo 5 auf dem PC? Wovon redest du?
Wo ist der MP beim Vorzeigetitel TLOUII? Stimmt, der wird wie bei Uschi Buschi nachgereicht....hatten wohl Probleme die bis heute andauern...Wenn man seinen Vorzeigetitel extra ein Jahr verschiebt und dann sowas kurz vor Release preis gibt ist das einfach nur noch peinlich was 343 da unter Microsoft abliefert mehr gibts da nicht zu beschönigen.
Wenn du denkst euer mangelhaftes Wissen und eure Neigung Fakenews zu verbreiten beleidigt meinen Intellekt, dann versucht es mal in besser.Du bist beleidigt, Halo ist nunmal eine größere Baustelle als von allen vermutet.
beim TloU2 MP freue ich mich auch schon, dürfte ein nettes grafisches downgrade werdenWo ist der MP beim Vorzeigetitel TLOUII? Stimmt, der wird wie bei Uschi Buschi nachgereicht....hatten wohl Probleme die bis heute andauern...
Da ist was dran und deswegen ist @Montalaar noch mehr beleidigt als sonstDer Multiplayer bei Last of Us war ungefähr bei den Fans und der gaming Welt so begehrt wie der singleplayer Modus bei Battlefield.
Ganz anders als bei Halo, wo die Kampagne-single wie coop und der competitive Multiplayer modus jeweils immer große Horden von Fans begeistern konnte.