D
Deleted member 40960
Guest
Das ist der Trugschluss von Dir. Sie ist nunmal schwächer, was man auch sieht. Ob da nun ne HDD oder SSD drinsteckt.Nein ist halt nicht so und das ist auch nicht die Aussage von dem Video, du Ignorierst ständig die SSD, die viel stärkere CPU und die Modernere Architektur und nur wenn du das jetzt noch 10 mal schreibst wird es dadurch nicht wahrer oder so. (was trotzdem nichts daran ändert das die Series S für jemanden wie dich als Main komplett Witzlos ist1) Ansonsten wie gesagt, wenn du Games die nicht mehr nur als Cross-gen erscheinen sondern nur für die Next Gen kommen dann wird die Series S gegenüber der One X sogar einen Vorteil von 100% mehr Auflösung haben weswegen es Mittelfristig wenn man nur zwischen den beiden die Wahl hätte eh keinen Sinn machen würde auf die One X zu setzen.
Aber klar ist ein Hardcore Gamer mit 4K TV hat im XBOX Bereich eh nur eine Wahl und das ist die Series X mit der ich auch super zufrieden bin!
Du redest hier von CPU und SSD etc.. mondernere Archiitektur.. usw.. aber dennoch ist und bleibt sie schwächer. Da gibts kein Zauberdraht. Ich meine mal ehrlich, wer glaubt denn ernsthaft hier schönes RT bei ner 4TF Konsole sehen zu können?! Das ist doch Quatsch. Das ist ne lahme 4 Tflop Konsole und Ende Gelände. Egal was man sich da einredet. Ich würde sie einzig und alleine einer One Digital vorziehen. Nur finde ich die ja auch äusserst unattraktiv. Ich weiß nicht wieso man sich da so drauf versteift und weiter behauptet sie sei stärker..