Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Amuro
bei Control gibts auch noch keine Next Gen Fassung außer eben der PC Version; genauso wie bei Control...
Nutzt Control denn die ganzen Raytracing Funktionen aus? So wie es Cyberpunk macht? Wenn nicht, dann bleibt Cyberpunk beim ersten richtigen Next Gen BeweisUnd du sagtest, dass der erste richtige Next Gen Beweis, Cyberpunk werden würde, da das Game komplett auf Ray Tracing setzen würde...
Und dem hab ich eben widersprochen, da Control eben auch extrem auf raytracing setzt und höchstwahrscheinlich eher rauskommt.
ich auch, was meinst du warum ich mit "Beweis" argumenteire. Die Konsolen werden vermutlich nicht all die Funktionen bieten, die die PC Version bietetund 2. bezweilfe ich eben auch stark dass wir auf der PS5 und Xbox SX "die volle Ladung Ratracing, von Schatten über Spiegelungen zu Lighting"
die Version ist ja sogesehen alles andere als optimiert für XSXIch meine das spiel schafft gerade mal 30 FPS mit 1512p auf der XSX...und das komplett ohne Raytracing, dafür mit nicht mal hohen PC Einstellungen
Man könnte RT auch dermaßen kastrieren, das es eben keinen echten optischen Mehrwert abliefert.
Wird spannend ob die Konsolen eben noch gute settings, unter 1080p+ bei 30fps mit allen RT funktionen schaffen "können". Würde persönlich z.b. gerne auf korekte Licht/Schatten Effekte verzichten, wenn dann weniger Screen Space Reflexion zum zuge kommt. Wusste gar nicht das der W3 Patch auch RT mit sich bringt! Wird der Patch aktuell noch immer als kostenlos angepriesen?
liegt einzig und allein daran, weil die Konsolenversion generell ein schlechter Port ist, das heißt nichts und kann für NextGen gepatcht werdenDENNOCH läuft Cyberpunk um Welten SCHLECHTER als Control...
dürfte aber immer noch weitaus weniger sein als Cyberpunk nutzt. Cyberpunk nutzt ja all das +komplette Schatten etc. und ist halt die Frage in welcher Auflösung die Reflektionen getraced werden und ob es auch multiple source reflexions etc. da gibt. Nicht zu vergessen, dass Cyberpunk deutlich größere Areale mit Raytracing berechnet werden müssen etc. Control wird im Vergleich zur PC Version vermutlich in dem Bereich auch runtergeschraubt werden müssen.Und control verwendet verdammt viel Raytracing in den besten Einstellungen am PC:
Raytracing für die Reflexionen,
Raytracing für Reflexionen von transparenten Objekten wie zum Beispiel Glas
Raytracing für die indirekte Beleuchtung (per RT verbesserte Rasterizer-Global-Illumination)
Raytracing für Kontaktschatten (per RT verbesserte Shadow Maps)
Raytracing für die Trümmer
Ja, Microsoft packt schon ein. Und zwar vermutlich die nächsten Studios welche dann Exklusiv bei den Konsolen für Xbox Series X /S entwickelnMS packt schon die Sachen.
Bis dahin gibt es doch die neue Xbox , der Klotz wird ziemlich leer ausgehen wie die one x zuvor .Ja, Microsoft packt schon ein. Und zwar vermutlich die nächsten Studios welche dann Exklusiv bei den Konsolen für Xbox Series X /S entwickeln
Bis dahin gibt es doch die neue Xbox , der Klotz wird ziemlich leer ausgehen wie die one x zuvor .
Ja, sehr weiter Ferne . Man stimmt sich ab, damit die Tools vor den Spielen erscheinenWas du hier jedes Mal labberst. Wenn du keinen Bock auf ne Xbox hast ist das vollkommen okay, aber was man hier über Seiten von dir lesen muss ist einfach nur fanboy Blabla. Die Xbox wird schon seine Anhänger finden, auch spiele sollte es in Zukunft geben die man darauf zocken kann. PS5/XSX performen beide erstaunlich gut und das zum Anfang der Gen. Bin auf die Ergebnisse in 2-3 Jahren gespannt, wenn exklusiv für die NextGen Konsolen Entwicklelt und die Entwickler die Hardware noch besser nutzen können. Denke Perfect Dark, Hellblade2, Avowed und fable sind Titel in weiter Ferne die dann richtig lecker werden.
Bis dahin gibt es doch die neue Xbox , der Klotz wird ziemlich leer ausgehen wie die one x zuvor .
Ja, sehr weiter Ferne . Man stimmt sich ab, damit die Tools vor den Spielen erscheinen
Da liegst du aber falsch , denke dass eher die Hardware von der Xbox Sparte failen wird ...Die One X kam, als der grosse Kaufrausch von MS eingesetzt hat. Mittlerweile sind alle Teams in fortgeschrittenen Projekten und auch bei Bethesda arbeitet man seit Jahren an TES, Starfield, Wolfenstein und Co.
Deine Hoffnung (?), dass alle MS-Studios failen, dürfte sich nicht erfüllen.
Da liegst du aber falsch , denke dass eher die Hardware von der Xbox Sparte failen wird ...
Die führt er sich mit leeren Versprechungen selbst bei, oft live:Kannst ja noch ein paar vergiftete Nadeln in deine Phil Spencer Voodoo-Puppe stecken, dann wird das schon.
PS5 User holen sich inzwischen Pads gegen Vibration da die Seitenteile wackeln. Ich wäre da ganz leise.Kein Mensch kann nachvollziehen was die Entwickler ganze 8 Jahre getrieben haben , enttäuschend !
Wir reden von Cyberpunk, toller Übergang !PS5 User holen sich inzwischen Pads gegen Vibration da die Seitenteile wackeln. Ich wäre da ganz leise.
Die Xbox Version hat fast doppelt so viele Passanten und Autos.Wir reden von Cyberpunk, toller Übergang !
Bei mir "wackelt" nichts . Wozu leise ? Die Box ist in Sachen Performance eine Enttäuschung
Das Spiel ist Crap und du beschönigst das ganzeDie Xbox Version hat fast doppelt so viele Passanten und Autos.