Das ist der Trugschluss von Dir. Sie ist nunmal schwächer, was man auch sieht. Ob da nun ne HDD oder SSD drinsteckt.
Du redest hier von CPU und SSD etc.. mondernere Archiitektur.. usw.. aber dennoch ist und bleibt sie schwächer. Da gibts kein Zauberdraht. Ich meine mal ehrlich, wer glaubt denn ernsthaft hier schönes RT bei ner 4TF Konsole sehen zu können?! Das ist doch Quatsch. Das ist ne lahme 4 Tflop Konsole und Ende Gelände. Egal was man sich da einredet. Ich würde sie einzig und alleine einer One Digital vorziehen. Nur finde ich die ja auch äusserst unattraktiv. Ich weiß nicht wieso man sich da so drauf versteift und weiter behauptet sie sei stärker..
Ich bin mir bei dir echt nicht so sicher ob du einfach nur ein Troll, extrem Jung bist (dagegen spricht das du deine Frau erwähnst aber es wirkt halt ab und an so) oder aber es noch einen weiteren Grund Gibt auf den ich jetzt nicht weiter eingehen möchte (Vielleicht auch einfach eine Bunte Mischung). Aber mit dir zu Diskutieren ist eine sehr unangenehme Erfahrung da du eine Meinung hast und die ist dann auch so, egal was jemand anders sagt und im Detail muss man darauf was andere vorbringen auch nicht eingehen bzw. das auch am besten gar nicht verinnerlichen. Das war so als ich dir ganz stark von der Series S abgeraten habe, du sie trotzdem geholt hast um dann vollkommen überraschend Enttäuscht zu sein da die ja anders wie deine One X noch nicht mal vernünftiges 4K bietet usw. und das ist jetzt wieder so ein Fall.
Ich rede von SSD, CPU und Moderner Architektur weil die Series S zur großen Überraschung aller und auch wenn du das noch immer nicht verstehst und/oder Wahrhaben möchtest vor allem darauf ausgelegt ist ohne das man im Game Design usw. riesen Kompromisse eingehen müsste, auch in 3 Jahren noch reine Next Gen Titel mit unter umständen etwas abgespeckter Grafik und in meist wohl um die 1080p +/- darzustellen. Und nein da gibt es auch keinen Zauberdraht, da gibt es einfach nur die Vorhandenen Technischen Daten die halt im Bereich der genannten Komponenten einen riesen Unterscheid zur One X darstellen und es ermöglichen das man die reinen Series X Games dort mit den genannten Kompromissen im Optischen Bereich zum laufen bringt. Das ist auch der Grund warum ich immer wieder erwähne das sie XSS bei den reinen Next Gen Games 100% mehr Pixel auf den Bildschirm bringt wie die One X, weil die schlicht nicht mehr auf der One X laufen werden.
Aber das ändert auch nichts daran das wir es bei der XSS mit einer Low End Konsole für Gelegenheitsspieler zu tun haben die halt voll auf den Einsatz auf Sub 4K TVs ausgerichtet ist und die vom Ram und auch der GPU, anders wie die One X, nicht für 4K Wiedergabe Designt wurde. Deswegen und auch wenn ich finde das sie sich wenn es eine Optimierung gibt ja durchaus auch Vorteile bietet und halt zum Beispiel bei Horizon 4 in 1080p besser aussieht wie die wie One X Version (plus die Vorteile durch die SSD usw.), ist es auch vollkommen Logisch das die XSS bei einfach nur über Abwärtskompatibilität abgespielten One Games schlechtere Ergebnisse liefert wie die One X (nur für dich bitte hier Merken, das Streitet niemand aber ober Behauptet das Gegenteil!) und bei leicht für die Next Gen aufgebauschten Last Gen Games auch nur ungefähr auf dem gleichen Niveau bleibt. Weil das die One X mit 6TF schön Power unter der Haube hat und halt eh nur für den einen Zweck gebaut wurde Last Gen Games in 4K abzuspielen und da einen super Job macht (ich war ja mit meiner One X bis zuletzt super zufrieden) ist ja auch absolut richtig und ich bin sogar überzeugt wenn du noch 5 Jahre lang Games immer mit der Priorität das sie auf der One X super laufen und müssen und auf ihrer stärken und schwächen hin Designt erstellst, dann würden die, weil es eben keinen Zauberdraht in der XSS gibt, auch in 5 Jahren alleine wegen 4K noch besser auf der One X laufen.
Die Realität ist aber das die One X trotzdem von der ganzen Ausrichtung und den Komponenten die halt nicht nur aus CPU und Ram bestehen, eine Last Gen Konsole ist und die XSS zu 100% eine Next Gen Konsole die um Welten Zukunftsfähiger ist, die XSX viel weniger bzw. gar nicht bei der Gestaltung der Next Gen Games bremst (was mit der One X eben Massiv anders wäre) und auch in 3-5 Jahren noch eine super Job machen wird die Next Gen Games mit in niedriger Auflösung und hier und da kleineren Grafischen Abstrichen darzustellen. Und da du ja eh so gut im Selektiven lesen bist vorweg, alles was ich gerade gesagt habe verliert null an seiner Richtigkeit oder so wenn du jetzt wieder Antwortest "aber aber die One X ist stärker, es gibt keine Zauberdraht und die Konsole besteht nicht nur aus CPU und SSD...". Keine Ahnung ob man da irgendwie zu dir durch dringen kann (das war auf jeden Fall meine letzter Versuch) und du irgendwann tatsächlich verstehst wofür die Series S gedacht ist und warum sie im Vergleich zur One X wie abschneidet!