ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Since there’s no game that is even close to pushing the capabilities of the Xbox Series X there’s no way to demonstrate that yet, and in any case we’re only able to talk about Astro’s Playroom and Spider-Man: Miles Morales at the moment – but both those games are far more impressive, and interesting, than anything we’ve seen on the Xbox Series X
We’ve not got all the launch games in yet to test but nothing so far has caused it to make any unusual amount of noise. It seems to be at least as quiet as the Xbox Series X, with both being effectively silent when you’re sitting at a normal distance from the console.
Miles Morales schrieb:
That is the case but it’s actually a bit of a masterstroke, as simply by virtue of all the skyscrapers using ray-tracing, so that they reflect everything else nearby, the game gains exactly the sort of, ‘Look! This is next gen!’ moment that we criticised the Xbox Series X for lacking.
 
„Sony has spent quite a bit of time promoting the PlayStation 5’s new 3D sound system but nothing we’ve experienced so far seems particularly extraordinary, whether using headphones or not.“

Viel Lärm um nichts xD
 
ein Remake eines PS3 Titels und alle anderen Games erhalte ich auch auf der PS4 (wie halt die Xbox Games)....echt Wahnsinn wie sehr man ne PS5 zum Launch braucht...
Ein remake von einem Meisterwerk welches die Gaming Welt verändert hat.

Das ist nicht irgendein remake von einem gewöhnlichen Spiel wie ihr es gerne hättet :nix:

Obendrein sieht dieses remake um 3 Generationen besser aus als Craig Infinite
 
ein Remake eines PS3 Titels und alle anderen Games erhalte ich auch auf der PS4 (wie halt die Xbox Games)....echt Wahnsinn wie sehr man ne PS5 zum Launch braucht...
tja. nur das für PS5 durchgehend spiele kommen werden und der preis der konsole wird stabil bleiben. bei xbox verpackung x ist irgendwie unbekannt wann mal das erste only spiel kommt plus wird es vermutlich eh im preis schnell fallen.

lange rede kurzer sinn, man kann gleich auf die series x2 warten oder dann eine verscherbelte series x holen :nix:

ein zwei monate Gamepass wird dann auch reichen um die verpassten spiele zu spielen :nix:
 
das erste only Spiel kommt schon im Dezember



das nächste kommt Anfang 2021 u



Gears Tactics ist brandneu.


Zumal dank der PS4 Dominanz viele Leute noch kein Gears 5, Forza Horizon 4 und co gespielt haben: und die bekommen nun gratis Next Gen Versionen....
 
Naja bewegt man sich außerhalb der CW-Blase der Verklärten ist diese (meine) Meinung nicht so selten.

Trifft natürlich ebenso auf die SX/SS zu, aber das Lineup der PS5 ist da draußen wo sich viele die hier irgendwie schon leben wohl seltener umhören nicht so glänzend wie man es sich hier gegenseitig vorschwärmt. Ist aber schön anzuschauen und am Ende wird man sehen wer was wirklich spielen wird und wer wieder nur der Masse folgt.
Bei beiden ist das Lineup sehr, sehr mager. Die Konsolen kommen eindeutig viel zu früh. Man wollte wohl Weihnachten unbedingt mitnehmen.
Besonders wegen Corona sehr ungünstig 2 Next Gen Konsolen zu launchen. Das gab's ja noch nie.
 
ich frag mich auch was MS geritten hat die Xbox so rauszurbingen.

Im Gegenatz zu Sony stehen sie ja gewaltig unter zugwang - vor allem in Europa. Und jetzt haben Sies nicht mal geschaft den Flight Simulator als technischen Vorzeigetitel für die Xbox zum Launch rauszurbigen - wenns schon Halo so verkackt haben...
 
das erste only Spiel kommt schon im Dezember



das nächste kommt Anfang 2021 u



Gears Tactics ist brandneu.


Zumal dank der PS4 Dominanz viele Leute noch kein Gears 5, Forza Horizon 4 und co gespielt haben: und die bekommen nun gratis Next Gen Versionen....
The Medium ist sowieso nur Zeitexklusiv.

Wie Godfall
 
Das RT in SM MM ist absolut beeindruckend, umso mehr, wenn man das erst erschienene WD L auf High-end HW als anderes OW-Game im direkten Vergleich heranzieht.

Lol da kommen ja die richtigen an .... Spiderman "ich verstecke mich hinter einer Paywall" Remaster wo auch noch Details zur PS4 Version runtergeschraubt wurden war ok und supi aber Gears5, was in wirklich allen Aspekten eins drauf setzt will man ernsthaft kritisieren :lol:


Es war abzusehen, dass du damit auf den Boden der Tatsachen aufschlagen wirst :banderas:
Manchmal lohnt es sich einfach zu warten :awesome:
 
Das RT in SM MM ist absolut beeindruckend, umso mehr, wenn man das erst erschienene WD L auf High-end HW als anderes OW-Game im direkten Vergleich heranzieht.




Es war abzusehen, dass du damit auf den Boden der Tatsachen aufschlagen wirst :banderas:
Manchmal lohnt es sich einfach zu warten :awesome:

was haben denn alle so mit diesen übertrieben Raytracing spiegelungen?

total genial diese spiegelglatten unrealistischen hochglanzpolierten Flächen soweit das Auge reicht.

gerade Godfall ist ein wunderbares Beispiel dass man unglaublich viele Sachen nur um der Effekte und Sachen Willen eingebaut hat ohne künstlerischen hintergedanken. das Endergebnis ist ein Spiel wie es generischer und gewöhnlicher nicht aussehen kann.

Auch bei watch dogs und Spider-Man finden sich überall Pfützen, Spiegel und Eisflächen, wie es sie in dieser Anzahl in Spielen noch nie gegeben hat; geschweige denn in der Realität. Hauptsache man sieht überall diese Spiegelungen


Ein New York im WInter ohne all diese übertrieben Spiegelungen sieht DEUTLICH realistishcer aus und das Video ist SECHS Jahre alt und komplett ohne Ray Tracing erschienen.


wart mal auf die PS4 Pro Version von Spider man - der Laie wird kaum einen unterschied sehen.... da verwette ich meinen imaginären Hut...

Ich weißt dass Raytracing deutlich mehr kann.

Aber in den aktuellen Spielen sieht man kaum Unterschiede zwischen herkömmlichen Lösungen und neuartigen ray tracing Effekten.

Dennoch wirbt jedes Firma mit angeblich EINZIGARTIGEN Ray Tracing Effekten. Und bei Digital Foundry drehen sie komplett durch, sobald ein Game auch nur irgendeine Form von Raytracing Feature einbaut.

Bei 99,99% der aktuellen Games ist der Hype um Raytracing komplett übertrieben...





klar sehen die Spiegelungen bei Spiderman auf der PS5 Version dank Raytracing besser aus. Aber ich finde halt den Hype um Raytracing aktuellübertrieben...

Herkömmliche Lösungen sehen kaum schlechter aus...erst recht in Bewegung und nicht auf screenshots

PS: und ja das ist die PS4 Version ;)



oznvhnxyu0l11.jpg
 
Zurück
Top Bottom