Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Star Wars: Squadrons: Xbox Series X mit 4K und bis zu 120 FPS, PlayStation 5 nur 1440p mit 60 FPS
Star Wars: Squadrons: Xbox Series X mit 4K und bis zu 120 FPS, PlayStation 5 nur 1440p mit 60 FPS - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Was ms wohl dafür gezahlt hat die ps5 Version nicht zu optimieren...Star Wars: Squadrons: Xbox Series X mit 4K und bis zu 120 FPS, PlayStation 5 nur 1440p mit 60 FPS
Star Wars: Squadrons: Xbox Series X mit 4K und bis zu 120 FPS, PlayStation 5 nur 1440p mit 60 FPS - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Bestimmt nicht so viel wie dafür das EA im Game Pass Extravaganza inkludiert istWas ms wohl dafür gezahlt hat die ps5 Version nicht zu optimieren...
Was ms wohl dafür gezahlt hat die ps5 Version nicht zu optimieren...
Warum ist wohl schon von einer PS5 Pro (die recht schnell erscheinen soll) die RedeStar Wars: Squadrons: Xbox Series X mit 4K und bis zu 120 FPS, PlayStation 5 nur 1440p mit 60 FPS
Wer nur zocken will.,okey. Aber die richtigen Konsolen bieten ja so viel mehr.das beste UI hat die switch. warum? fokus auf spiele, drücken, loslegen. perfekt.
Wer nur zocken will.,okey. Aber die richtigen Konsolen bieten ja so viel mehr.
Es ist auch mal schön ein Dynamisches Design in 4K zu gucken und im Hintergrund Spotify zu hören.. Und einfach mal zu chillen.
oder im Gruppen Chat zu quatschen und es läuft ein dynamisches Design in 4K.
Naja, die Switch kann aber auch nix, entsprechend ist die UI sehr schlank gehalten. Zudem eignet sie sich perfekt im Handheld-Modus und wurde auch für diesen designt. Auf dem großen TV wäre mehr möglich gewesen. Da wirkt sie doch schon sehr trostlos.ein gutes UI würde ja nicht ausschliessen das man die funktionalitäten wie chat / spotify hat, nur wie ist es zugänglich. Das UI der Switch ist aber wahrscheinlich natürlich gut, weil es sehr fokussiert ist auf wenige funktionalitäten. ich mag das Ui sehr.
Joa schon aber man sieht hier ja gut wie sich das auf viele Gamer hier auswirkt. Sie streiten sich wie kleine Schulmädchen weil game xy auf der zeinen Konsole nativ 4k läuft auf der anderen nur dynamisch 4k.Die ganzen Optionen sind eigentlich eher gut und können ggf. individuellen Bedürfnissen gerecht werden... so komplex wie beispielsweise am PC ist es ja noch lange nicht.
Schließlich war es auch nicht gerade weniger nervig, wenn man damals das Game eingeschmissen hat, es suboptimal lief aber man nix dagegen machen konnte .
Joa schon aber man sieht hier ja gut wie sich das auf viele Gamer hier auswirkt. Sie streiten sich wie kleine Schulmädchen weil game xy auf der zeinen Konsole nativ 4k läuft auf der anderen nur dynamisch 4k.
Ist halt schon traurig was aus den Konsolen gamern geworden ist.
Damals stritt man sich wenigstens noch um die Spiele (das worauf es ankommt) und nicht um paar pixel
Das ist halt Zeit der Dinge. Um moderner, umso mehr kann man diskutieren (streiten)Joa schon aber man sieht hier ja gut wie sich das auf viele Gamer hier auswirkt. Sie streiten sich wie kleine Schulmädchen weil game xy auf der zeinen Konsole nativ 4k läuft auf der anderen nur dynamisch 4k.
Ist halt schon traurig was aus den Konsolen gamern geworden ist.
Damals stritt man sich wenigstens noch um die Spiele (das worauf es ankommt) und nicht um paar pixel
Ich wollt eigentlich auch die S holen. Weil ich only digital bin.ich bin hier halt etwas einfacher gestrickt. ich zocke das game so wie es mir angeboten wird. entweder hab ich bock auf ein spiel oder nicht. es gibts praktisch selten bis nie das ich wegen technik etwas nicht zocke. da müssen die technischen probleme sehr arg ausfallen, als das es mir etwas ausmacht.
deshalb hole ich mir auch eine series S. die Leistung ist für mich sekundäer, und auch mein TV ist 5 Jahre alt und nicht 4k fähig, und auch mein gaming PC kann spiele nicht auf der höchsten stufe wiedergeben.
ein gewisses level muss gegeben sein, thats it. und ich glaube persönlich die meisten konsolenzocker funktionieren so, ausser natürlich in einer Enthusisten Bubble. da ist das ganz wichtig
Du das gab es auch schon damals
Durch das Inet fließen die Infos halt nur schneller und es gibt ggf. mehr Falschinformation und Gebashe, das liegt aber nicht unbedingt an der Technik der Konsolen sondern an dem toxischen Verhalten der User im Internet ..... bist ja auch kein Kind von Traurigkeit