ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Ich glaub manche haben gar nicht gerafft worum es bei dem Zitat geht, da es einfach komplett aus dem Kontext gerissen wurde.
DF spricht da über das erste Setup der Konsole....
Was die Konsole zu einer Onlineonly Konsole macht wie die Xbone :yeah:
Wird das UI der Series X/S weiterhin in 1080p ausgegeben in der finalen Software?
Natürlich war die Ausrede, dass es sich nicht um die Launchsoftware handelt ein weiterer letzter Strohhalm der Xbots :yeah: Eurogamer drückt es so aus:
The notion of a powerful 4K console delivering a 1080p interface - often replete with low resolution game art in iconography and the Xbox Store - doesn't exactly give the impression of a premium experience either.
 
:cautios:

Du wolltes mir die Wörter im Mund umdrehen, also habe ich es dir nochmal geschrieben wie das gemeint war.

Nochmal extra für dich:
Die Retrobox hat keine next-gen Spiele :kruemel:

Das sage ich, das sagt das halbe Internet, sogar fans der Xbox sagen das.

Für mich aber hauptsächlich deswegen weil es keinen einzigen next-gen Titel gibt der dem 12TF "power of dreams" Marketinggebluber des Bizepsphils gerecht wird.

Deckt sich auch ziemlich mit der Heuchelei der Grünen in den letzten Monaten aka "next-gen = only true 4K@60fps". Besser jetzt?

Du kannst mir gerne schreiben warum deiner Meinung nach die Retrobox next-gen Spiele hat, bin gespannt.
Ich wollte Wissen was NextGen-Spiele sind, wenn du sagst sie hat keine, nicht was du denkst was andere denken.....was hat das mit Worte rumdrehen zu tun? Das du nicht zur eigenen Meinungsbildung fähig bist kann ich ja nicht Wissen.
Warum sie NextGen Spiele hat? Weil sie Spiele bekommt hat die so nur auf der NextGen umsetzbar sind, aber nicht auf den Vorgängern.....ganz einfach......warum fällt euch das so schwer?
Also eigene Meinungen haste auch wenig. Wenn du jedesmal sagst, Der Sony hat das gesagt. Und der andere Sony dies. Und alle Sony sagen das.
Das höre ich von dir ständig
Siehst du, man muss mich nur nach meiner Meinung fragen.
Was die Konsole zu einer Onlineonly Konsole macht wie die Xbone :yeah:
Die KastriertStation 5 kann natürlich für immer Offline bleiben..kommst halt nicht sehr weit damit. Glückwunsch.
 
Was die Konsole zu einer Onlineonly Konsole macht wie die Xbone :yeah:

Natürlich war die Ausrede, dass es sich nicht um die Launchsoftware handelt ein weiterer letzter Strohhalm der Xbots :yeah: Eurogamer drückt es so aus:
The notion of a powerful 4K console delivering a 1080p interface - often replete with low resolution game art in iconography and the Xbox Store - doesn't exactly give the impression of a premium experience either.

Dabei ist das Menü das einzig neue, was man auf der SX spielen kann.
Und dann nur in 1080p :shakehead:
 
Nächste Woche endlich Anspielberichte der ganzen 120fps Gamepass Games. Sind eure 120hz TVs mittlerweile angekommen?
....fùr die ganzen 120fps Gamepass Games hat Microsoft ja extra eine Preload Funktion.
Bin schon gespannt auf Forza Horizon 4 mit 120fps. :goodwork:

Mein 65" LG OLED E9 wartet seit Juni auf die Next Gen 💯

Btw.: Mein erstes Game auf dem E9 war mein zweiter Durchgang in God of War :banderas:

welche spiele sind das? forza und gears ist bekannt. was gibt's noch?
 
Die ersten PS5-Konsolen rauchen schon ab.

unbenannta1jd5.png
 
Dabei ist das Menü das einzig neue, was man auf der SX spielen kann.
Und dann nur in 1080p :shakehead:

Das UI spielt man nicht noch ist dieses neu^^
Abgesehen davon ist das UI immer noch nicht das Finale, das kommt wohl erst zum Launch.... ob es dann 4K Supported?... wer weiß aber schon merkwürdig, das die SeriesX einen halben GB mehr RAM fürs OS veranschlagt als die Series S ... wofür soll das sein, wenn die Auflösung bei beiden gleich wäre :nix:

Die ersten PS5-Konsolen rauchen schon ab.

unbenannta1jd5.png
Das Bild ist schon fast reines Karma bei den ganzen damaligen Sprüchen wie, aus der XSX kommt heiße Luft und hat deswegen ein Hitze Problem :coolface:
 
Die ersten PS5-Konsolen rauchen schon ab.

unbenannta1jd5.png

<blockquote class="twitter-tweet"><p lang="en" dir="ltr">Well some sad news today! My Xbox Series X is Officially Broken, it turns on but all I see is the Black Screen Of Death. New Video coming soon! <a href="https://twitter.com/XboxSupport?ref_src=twsrc^tfw">@XboxSupport</a> <a href="https://twitter.com/hashtag/XboxSeriesX?src=hash&amp;ref_src=twsrc^tfw">#XboxSeriesX</a></p>&mdash; PAPIGFUNK (@PAPIGFUNK) <a href=" ">November 5, 2020</a></blockquote> <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
 
Das UI spielt man nicht noch ist dieses neu^^
Abgesehen davon ist das UI immer noch nicht das Finale, das kommt wohl erst zum Launch.... ob es dann 4K Supported?... wer weiß aber schon merkwürdig, das die SeriesX einen halben GB mehr RAM fürs OS veranschlagt als die Series S ... wofür soll das sein, wenn die Auflösung bei beiden gleich wäre :nix:
Die jetzige Box muss doch schon 4K haben. Also das UI. Oder hat die Box keine 4K Design wie die PS4 Pro ?
 
<blockquote class="twitter-tweet"><p lang="en" dir="ltr">Well some sad news today! My Xbox Series X is Officially Broken, it turns on but all I see is the Black Screen Of Death. New Video coming soon! <a href="https://twitter.com/XboxSupport?ref_src=twsrc^tfw">@XboxSupport</a> <a href="https://twitter.com/hashtag/XboxSeriesX?src=hash&amp;ref_src=twsrc^tfw">#XboxSeriesX</a></p>&mdash; PAPIGFUNK (@PAPIGFUNK) <a href=" ">November 5, 2020</a></blockquote> <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
Na hat der gute Herr den TV auch eingeschaltet ? :coolface:
 
Das UI spielt man nicht noch ist dieses neu^^
Abgesehen davon ist das UI immer noch nicht das Finale, das kommt wohl erst zum Launch.... ob es dann 4K Supported?... wer weiß aber schon merkwürdig, das die SeriesX einen halben GB mehr RAM fürs OS veranschlagt als die Series S ... wofür soll das sein, wenn die Auflösung bei beiden gleich wäre :nix:

Natürlich wird das UI mit dem Day ONE OS Update auf 4K gebracht.
Wie du schon sagt, genau dafür reserviert sie 0.5GB mehr fürs OS als die XSS.
Aber selbst wenns nicht so wäre. Hat mich bei der ONE-X auch nicht gestört.
Solche Nachrichten lassen sich auf fast jeder Plattform erzwingen.
Es genügt, wenn er schon ein Handtuch um die PS5 gewickelt hat.

Das ist richtig. Aber eher unwahrscheinlich, da ja nur ausgewählte User die Kiste bisher bekommen haben und das sicherlich zu Stress mit einer gewissen Firma führen würde, sollte das provokant provoziert worden sein.
 
Aber schon geil, dass die PS5 sich scheinbar nicht selber runterfahren kann, wenn sie zu heiß wird.
Da bedarf es eines Hinweises und dem Zutun des Users.
Scheint aber ein einkalkuliertes Problem zu sein, bei so einem eindeutigen Hinweis.

Erst ist Schreier ein Fanboy und jetzt auch die nächste verzerrende "News".

EmFrzfdWMAAzVtS


Verzweiflung pur. :hmm:
Nur haben die beiden Fotos leider nix miteinander zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom