• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Also die One X Technik Reviews waren auch positiv.....nur Content der kam dann leider nur bei der Konkurrenz. Damals war ich auch verblendet um zu glauben das auch Games dafùr erscheinen.
Ich für mich kann sagen, dass sich die One X gelohnt hat. Auch wenn Sie nie wirklich ausgereizt wurde.

Die Series X steht unter einem viel besseren Stern. Ich bin mir sicher, dass die Hardware über die Jahre durch die kommenden Exclusives ausgereizt wird.

Es sind keine Games für die One X erschienen ? :uglylol:
Danke das du es mir noch bestätigst!
Aber diesmal habe ich die richtige Entscheidung getroffen. PS5 & Switch pure Japan Dominanz. Da treffen sich die grõssten Spielemarken der Welt um gesuchtet zu werden. Das sind Jahrzehnte Erfahrung im Business und eine Spieleperle trifft auf die næchste.

Nicht mal ne Frage erkennst du, geschweige denn das du diese beantworten kannst^^

Egal dein Geschwafel ist eh OT^^

Die Nerven liegen jetzt schon blank....dabei gibt es 12 Tflops an Power mit dem Content verhælt es sich wie bei der One X. Die Kunst ist die Power zu nutzen nicht sie zu haben. :goodwork:

Also sagst du das bisher kein einziges NexGen Spiel existiert und PS5 keine haben kann....na gut....

Ja leider, auf der Retrobox gibt es laut den Kriterien der Grünen und des Xbox Cheffs keine next-gen Games. :alt:

Seit wann ist Bizepsphil für die PS5 zuständig? :nix:

Aber keine sorge Sonys Studios werden MS und den Grünen zeigen was next-gen Games sind.
Schon jetzt fährt ein DS Remake mit der "best Xbox ever" Schlitten. Dazu die next-gen Erfahrung mit dem next-gen Controller.
So macht next-gen Spass.
Danke Sony :banderas:

Moment mal!
Wird hier etwa wieder nicht verstanden, was die Idee hinter One X und Series S ist?

Ja leider, auf der Retrobox gibt es laut den Kriterien der Grünen und des Xbox Cheffs keine next-gen Games. :alt:

Seit wann ist Bizepsphil für die PS5 zuständig? :nix:

Aber keine sorge Sonys Studios werden MS und den Grünen zeigen was next-gen Games sind.
Schon jetzt fährt ein DS Remake mit der "best Xbox ever" Schlitten. Dazu die next-gen Erfahrung mit dem next-gen Controller.
So macht next-gen Spass.
Danke Sony :banderas:
Warum zitierst du dir fremde Menschen wenn man nach deiner Meinung fragt?
Bist du fremdgesteuert und hast du keine eigene Meinung? Ok.....
Viel Spaß mit deiner Offline WiFi 6 Konsole und der M.2 SSD welche dann nicht funktioniert...und der GodFall SP klappt sicher auch super.

Viel Spaß mit deiner Offline WiFi 6 Konsole und der M.2 SSD welche dann nicht funktioniert...und der GodFall SP klappt sicher auch super.
Es ist nicht gesagt dass es nicht funktioniert , eher dass es nicht optimal funktionieren könnte . Wenn man entsprechend schnelle nvme einbaut dürfte es doch gehen. In paar Tagen sehen wir es

:cautios:

Du wolltes mir die Wörter im Mund umdrehen, also habe ich es dir nochmal geschrieben wie das gemeint war.

Nochmal extra für dich:
Die Retrobox hat keine next-gen Spiele :kruemel:

Das sage ich, das sagt das halbe Internet, sogar fans der Xbox sagen das.

Für mich aber hauptsächlich deswegen weil es keinen einzigen next-gen Titel gibt der dem 12TF "power of dreams" Marketinggebluber des Bizepsphils gerecht wird.

Deckt sich auch ziemlich mit der Heuchelei der Grünen in den letzten Monaten aka "next-gen = only true 4K@60fps". Besser jetzt?

Du kannst mir gerne schreiben warum deiner Meinung nach die Retrobox next-gen Spiele hat, bin gespannt.

Also eigene Meinungen haste auch wenig. Wenn du jedesmal sagst, Der Sony hat das gesagt. Und der andere Sony dies. Und alle Sony sagen das.
Das höre ich von dir ständig

Genau, die PS5 wird man ja ohne Internet so was von nutzen können.
Hätte nicht gedacht, dass in Schlumpfhausen noch so viel Naivität herrscht,
Ich glaub manche haben gar nicht gerafft worum es bei dem Zitat geht, da es einfach komplett aus dem Kontext gerissen wurde.
DF spricht da über das erste Setup der Konsole....

Wird das UI der Series X/S weiterhin in 1080p ausgegeben in der finalen Software?

Zurück
Top Bottom