ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Naja Speedstation geht ja jetzt auch schlecht und wenn RT Vergleiche kommen, ist das RayStation auch schnell auf der Resterampe der blauen Müllabfuhr :lol:
 
Naja Speedstation geht ja jetzt auch schlecht und wenn RT Vergleiche kommen, ist das RayStation auch schnell auf der Resterampe der blauen Müllabfuhr :lol:
ist halt doch nur bc games. in ng games waren die zeiten sonst immer max ~2 sekunden.

natives 4k ( zwar verschwendung) und mit das beste rt ever in einem game. wie gut das allgemein im grafikmodus aussieht.

 
Also vieles bei der PS5 liest sich echt super. Scheinen auch einen guten Job gemacht zu haben. Natürlich ist Sie von der HW der XSX unterlegen, aber das ist ja nix neues. Die 667 GB sind natürlich auch nicht so dolle, aber es gibt schlimmeres. Gute Arbeit Sony....2021 kommt die PS5 dann auch zu mir :knuffel:
 
ist halt doch nur bc games. in ng games waren die zeiten sonst immer max ~2 sekunden.

natives 4k ( zwar verschwendung) und mit das beste rt ever in einem game. wie gut das allgemein im grafikmodus aussieht.



Ist es eigentlich üblich das es dort pro kilometer nur 5 Autos gibt? Finde die Garfik guten Durchschnitt, welten entfernt von den Sony AAAs der PS4
 
Was ich sehr cool finde ist das Feature, dass man global einstellen kann dass die y Achse per default invertiert ist. Das hatte die 360 damals schon aber Microsoft hat es leider gekillt. Schön, dass Sony es zurück bringt
 
Die PS5 hat nunmal andere Prioritäten. Ist doch schön das die Slug alte Gammelgames schneller lädt.

Max Stromverbrauch bei der PS5 205 Watt bei Miles Moralis.

Das wird hier noch richtig Zucker den ganzen Bullshit hier nochmals aufzuarbeiten.

Hardwarexperte ich hoffe du hast den Taucheranzug nicht schon ausgepackt. :roflmao:
Ui, das Rudern fängt wieder an.
War es zuletzt noch der geile Scheiß, dass die XSX angeblich ja so lange lädt, muss man nun leider zurück rudern.

Hätte nicht gedacht, dass die PS5 so lahmarschieg beim Laden ist. Und das mit ihrer Alien SSD

Und was den Stromverbrauch angeht
Hatte ich natürlich recht
Maximaler Stromverbrauch der XSX liegt derweill bei knapp über 180, und das auch nur in der Spitze.
 
SM MM, vom Spielmenü ins Spiel 01:32s :awesome:

Wirst auf der SX nichts schnelleres finden.

Erst Seitenweise von Sulgbox reden da das alles zu lange dauert und die PS5 das selbe Zeug viel schneller lädt, dann kommen jetzt längere Ladezeiten bei der PS5 und ICH muss jetzt was schnelleres finden? :uglylol:

Hört doch auf mit diesem verzweifelten Mist^^

Wenn ein MS Game dann genauso schnell lädt will es dann wieder keiner gesagt haben^^
 
Jep, 1 Fu....g Sekunde :banderas:

Aber ne SpeedStation geht nicht xD

Bin gespannt wievielen locked 60fps in BC jetzt ab heute nicht mehr wichtig sind :coolface:

Und Sony war das nicht mal ne PR wert die BC :D
Klar, die Spieler wollen neue Games :goodwork:

@Hazuki
Wer kommt gerade verzweifelt rüber? Sony gab nicht mal nen Fu... auf BC PR xD
Kam doch immer von euch ;)
 
Wie die RT-Leistung der PS5 im Vergleich zur SX ist kann man erst sagen, wenn Digital Foundry z.b. Watch Dogs Legion oder DMC5 bei beiden Konsolen gegenüberstellt und die Effekte vergleicht. Bin schon sehr gespannt.
 
Gerade Wärmebilder von Heiße gesehen und auch von den Temeperaturen das wird noch richtig Zucker. :awesome: :awesome:
@randomlrossy
@Pockey

Ich warte auf eure Aufarbeitungen.:typer::typer:
 
Zurück
Top Bottom