ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

@Konsolenbaby

Lol und das soll es sein, deine Angst wegen 350W Netzteil xD
Sagte ich dir doch :banderas:
Aber bist ja schon damals von "Massiv" mehr Strom verbrauch zu "mehr" Stromverbrauch gerudert :D
Und laut ERA sind XSX schon über 205W ;)

Und erstens ist es trotzdem laut John mehr 60fps, aber ja wie ich sage, Sony kümmert sich da groß nicht drum und einer bei UBI hat einfach die Bremse rein gehauen weil man selber keine Zeit rein stecken will :goodwork:
Jetzt weißt du auch warum da keiner zeit rein steckt sie für die SSD zu optimieren, denn was alleine Sony mit etwas optimieren aus aktuellen PS4 games geholt hat für die Exclusives, wissen wir ja jetzt :banderas: und das ist nur auf ner HDD ;)

EDIT:

Will jetzt gerne Spencers gesicht sehen nach den DF Videos, der dachte sicher auch Sony Failt hart bei BC und sie haben ein riesen Ass im Armel xD
Man sieht halt, wie MS das gesamte Marketing aufs BC gerichtet hat, weil's ja halt nichts anderes gab nach dem Halo Desaster. Sony war und ist das schnuppe, die haben das Feature angekündigt und das war's. Sony liefert halt Spiele, SM MM sieht einfach nur brachial aus für ein Cross Gen Spiel.
 
Man sieht halt, wie MS das gesamte Marketing aufs BC gerichtet hat, weil's ja halt nichts anderes gab nach dem Halo Desaster. Sony war und ist das schnuppe, die haben das Feature angekündigt und das war's. Sony liefert halt Spiele, SM MM sieht einfach nur brachial aus für ein Cross Gen Spiel.
Nächste Woche kommen noch die DsS Reviews....wird ne harte Woche für unseren grünen. :D
 
Gears5 bei 210, SMMN 205.
Warten wir mal vergleichbare Tests ab.
Jede, der auch nur einen Hauch von Messtechnik versteht, weiß, dass man den Wattverbrauch nicht einfach so messen kann.
Gerade bei den Konsumermessgeräten gibts da erhebliche Abweichungen.
Ich bleibe dabei.
Die PS5 wird im Durchschnitt mehr verbrauchen als die XSX.

Lauter ist sie dazu auch noch
n any case, it must be said that the PS5 fan produces a slight mechanical noise, certainly more noticeable than that of Xbox Series X, which instead is almost imperceptible. We were also disappointed by the noise generated when installing games on SSD from the disk: even if the dB, and therefore the noise, are not particularly high, theoperation generates very annoying frequencies for hearing. You will most likely not want to play a game while it is being installed on SSD.
 
Ist so, MS hat ein extra Team das an der BC arbeitet selbst für die Multis wie ja einer der da bei MS ist im ERA selber ganz stolz darauf ist wie man ja so mit der zeit mitgelesen hat ;)
Aber ist ja auch Ok :nix:

Big Balls Sony haut es halt so raus :coolface:

3 Games werde ich aber wie gesagt trotzdem mal auf der PS5 noch mal zocken ;)

@Konsolenbaby

Jetzt also zu schwer zu messen :coolface:

weiter machen Männer :goodwork:
bekomme Massen an Whatsapp die ich langsam beantworten sollte, Sony Hypt mal wieder die Leute heute ;)
 
Also AK in allen Ehren, aber ich hab zuhause schon AC Vallhalla liegen, muss nur noch die XSX kommen :banderas:

Außer ACC, Sekiro und Warzone wird nur neues gespielt 🥰

@randomlrossy

wieso vergleichst du nen Multi Game mit Spidy? WD wird auf der PS5 auch nicht besser aussehen. Freu dich doch auf Spidy aber vergleich doch keine Äpfel mit Birnen
 
Warten wir mal vergleichbare Tests ab.
Jede, der auch nur einen Hauch von Messtechnik versteht, weiß, dass man den Wattverbrauch nicht einfach so messen kann.
Gerade bei den Konsumermessgeräten gibts da erhebliche Abweichungen.
Ich bleibe dabei.
Die PS5 wird im Durchschnitt mehr verbrauchen als die XSX.

Heißt das nun, die aktuellen Messungen wurden mit ungeichten Geräten durchgeführt oder dass du selbst von dir schreibst, dass du keine Ahnung hast.

Ist gerade schwer aus deinen Text zu lesen.
 
Die Hoffnung auf einen kurzen 4h-Dualsense-Akku ist ja schnell verpufft. Das hört irgendwie nicht mehr auf mit den Strohhalmen und Fake News. :coolface:
Wer das Heise Video geschaut hætte welches Dinge sogar kritisch beleuchtet wüsste jetzt das der Controller der Gamechanger der Nextgen ist! Aber selbst im PS5 Thread wurde sich die Mühe nicht gemacht. Da wird oberflächlich reingeschaut!
 
Heißt das nun, die aktuellen Messungen wurden mit ungeichten Geräten durchgeführt oder dass du selbst von dir schreibst, dass du keine Ahnung hast.

Ist gerade schwer aus deinen Text zu lesen.
Arstechnica sind wahrscheinlich nicht Hardwarexperten genug das Wattmeßgerät zu lesen. :roflmao: :roflmao:
 
Alter was sind das für schweine? Wozu haben die das Geld abgebucht wenn die nicht liefern können?? :mad::mad::mad:
rbtkxf99.jpg

Unverschämtheit, da kriegt man ja die Krätze :mad::mad:
 
SM Ladezeiten sind wirklich sehr geil, das spart mir ne Meeeengee Zeit.
Alter was sind das für schweine? Wozu haben die das Geld abgebucht wenn die nicht liefern können?? :mad::mad::mad:

Unverschämtheit, da kriegt man ja die Krätze :mad::mad:
Gehst Leer aus ?
Schau doch spontan, evtl. ergibt sich noch was bei den üblichen Verdächtigen und Leute welche nicht voraus Blechen können.
 
Alter was sind das für schweine? Wozu haben die das Geld abgebucht wenn die nicht liefern können?? :mad::mad::mad:
rbtkxf99.jpg

Unverschämtheit, da kriegt man ja die Krätze :mad::mad:
Holst dir halt die XsX wir geben dir dann Anspielberichte von DeS und den Adaptive Triggern die scheinbar der Gamechanger sein sollen.
 
Heißt das nun, die aktuellen Messungen wurden mit ungeichten Geräten durchgeführt oder dass du selbst von dir schreibst, dass du keine Ahnung hast.

Ist gerade schwer aus deinen Text zu lesen.

Es ist, wie es da steht.
Kauf dir drei unterschiedliche Leistungsmessgeräte und du erhälst drei unterschiedliche Ergebnissse mit teilweise massiven Abweichungen.
Leistung lässt sich eben nicht so einfach messen wie Spannung oder Strom alleine. Die Blindleistung spielt da auch mit hinein.
 
Zurück
Top Bottom