ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Karma weil du so ein Striko warst :coolface:
Das sind richtige Schweine
Ich habe innerhalb von Minuten die Konsole bestellt wo andere noch gepennt haben und jetzt kriege ich keine?

Würde mich nicht wundern wenn sie meine Konsole an resalern verkauft haben oder sie selber die Konsolen überteuert auf ebay und Co verkaufen.

Unmöglich das so viele schneller bestellt haben können als ich :isaac::isaac:
 
Das sind richtige Schweine
Ich habe innerhalb von Minuten die Konsole bestellt wo andere noch gepennt haben und jetzt kriege ich keine?

Würde mich nicht wundern wenn sie meine Konsole an resalern verkauft haben oder sie selber die Konsolen überteuert auf ebay und Co verkaufen.

Unmöglich das so viele schneller bestellt haben können als ich :isaac::isaac:
Hmm das wäre reichlich unfair, aber wo ein Striko da ein Weg. Du wirst sicherlich noch eine bekommen. :goodwork:
 
Es ist, wie es da steht.
Kauf dir drei unterschiedliche Leistungsmessgeräte und du erhälst drei unterschiedliche Ergebnissse mit teilweise massiven Abweichungen.
Leistung lässt sich eben nicht so einfach messen wie Spannung oder Strom alleine. Die Blindleistung spielt da auch mit hinein.

Na das macht die Sache ja einfach: Immer wenn du nun in Zukunft mit einer Quelle damit ankommst, die zeigen soll dass die PS5 mehr Watt verbraucht, schreibe ich einfach die Messung wäre falsch :goodwork:
 
Na das macht die Sache ja einfach: Immer wenn du nun in Zukunft mit einer Quelle damit ankommst, die zeigen soll dass die PS5 mehr Watt verbraucht, schreibe ich einfach die Messung wäre falsch :goodwork:
Gut dann kann ich auch behaupten die PS5 ist leiser weil die alle mit dem falschen Lautstärke Gerät gemessen haben. :awesome::roflmao:
 
Na das macht die Sache ja einfach: Immer wenn du nun in Zukunft mit einer Quelle damit ankommst, die zeigen soll dass die PS5 mehr Watt verbraucht, schreibe ich einfach die Messung wäre falsch :goodwork:


Ok, dann hier eine Quelle:
Heise.de

AB 17:40

PS5 maximal 207 Watt
XSX maximal 200 Watt

Hier wurde mit dem gleichen Messgerät der Test durchgeführt und damit vergleichbar.

Im Übrigen bestätigen sie ebenfalls, dass die XSX leiser ist.
Bisher also stimmt alles, was ich vorher gesagt habe :goodwork:
 
Ok, dann hier eine Quelle:
Heise.de

AB 17:40

PS5 maximal 207 Watt
XSX maximal 200 Watt

Hier wurde mit dem gleichen Messgerät der Test durchgeführt und damit vergleichbar.

Im Übrigen bestätigen sie ebenfalls, dass die XSX leiser ist.
Bisher also stimmt alles, was ich vorher gesagt habe :goodwork:


Die Messung ist falsch :nix:
 
Ok, dann hier eine Quelle:
Heise.de

AB 17:40

PS5 maximal 207 Watt
XSX maximal 200 Watt

Hier wurde mit dem gleichen Messgerät der Test durchgeführt und damit vergleichbar.

Im Übrigen bestätigen sie ebenfalls, dass die XSX leiser ist.
Bisher also stimmt alles, was ich vorher gesagt habe :goodwork:
Kommt halt immer auch aufs jeweilige Spiel an mit dem getestet wird, würde auf anandtech warten.
 
Kommt halt immer auch aufs jeweilige Spiel an mit dem getestet wird, würde auf anandtech warten.

Ja auf jeden Fall würde ich da noch abwarten. :roflmao: :roflmao:

Dachte die schluckt 100W mehr und jetzt verbraucht sie sogar weniger.
Werden wir ja bald sehen, was so eine superhotte 2,23GHz Frequenz samt restlicher Komponenten wie Turbo SSD wirklich schluckt, spätestens zum Launch, Sony sendet ja leider keine PS5 zum testen aus :tears:
Bei knapp 100W mehr Maximalaufnahme als bei der SeX kann man aber vom schlimmsten ausgehen :banderas: :pcat: :nyanwins:
:roflmao: :roflmao:
 
Ok, dann hier eine Quelle:
Heise.de

AB 17:40

PS5 maximal 207 Watt
XSX maximal 200 Watt

Hier wurde mit dem gleichen Messgerät der Test durchgeführt und damit vergleichbar.

Im Übrigen bestätigen sie ebenfalls, dass die XSX leiser ist.
Bisher also stimmt alles, was ich vorher gesagt habe :goodwork:
Erkläre auch schonmal die positiven Dinge.
Heise üblich sehr objektiv! :banderas:
 
Was ist denn mit der turbo SSD los? :roflmao:
Outer worlds:
screenshot_20201106-14pknl.jpg

Final fantasy XV
b6kms.jpg

Nier Automata:
mnjgb.jpg
 
Zurück
Top Bottom