Erazer of Dark
L06: Relaxed
Muss zugeben ist schon eine harte Nummer, da wäre ich auch richtig angepisst. Hauptsache vorher Geld abbuchen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind richtige SchweineKarma weil du so ein Striko warst
Hmm das wäre reichlich unfair, aber wo ein Striko da ein Weg. Du wirst sicherlich noch eine bekommen.Das sind richtige Schweine
Ich habe innerhalb von Minuten die Konsole bestellt wo andere noch gepennt haben und jetzt kriege ich keine?
Würde mich nicht wundern wenn sie meine Konsole an resalern verkauft haben oder sie selber die Konsolen überteuert auf ebay und Co verkaufen.
Unmöglich das so viele schneller bestellt haben können als ich
Ich war die letzte Zeit doch so bravHmm das wäre reichlich unfair, aber wo ein Striko da ein Weg. Du wirst sicherlich noch eine bekommen.
Es ist, wie es da steht.
Kauf dir drei unterschiedliche Leistungsmessgeräte und du erhälst drei unterschiedliche Ergebnissse mit teilweise massiven Abweichungen.
Leistung lässt sich eben nicht so einfach messen wie Spannung oder Strom alleine. Die Blindleistung spielt da auch mit hinein.
stimmt es eingentlich das blood born auf der ps5 nur mit 30fps läuft?
Gut dann kann ich auch behaupten die PS5 ist leiser weil die alle mit dem falschen Lautstärke Gerät gemessen haben.Na das macht die Sache ja einfach: Immer wenn du nun in Zukunft mit einer Quelle damit ankommst, die zeigen soll dass die PS5 mehr Watt verbraucht, schreibe ich einfach die Messung wäre falsch
The war is OverSo wie Just Cause 3 auf der Series X nur in 900p@30fps läuft (auf der PS5 übrigens in 1080p@30fps)?
Na das macht die Sache ja einfach: Immer wenn du nun in Zukunft mit einer Quelle damit ankommst, die zeigen soll dass die PS5 mehr Watt verbraucht, schreibe ich einfach die Messung wäre falsch
Richtig, Lautstärke lässt sich nicht so einfach messen wie WindgeschwindigkeitGut dann kann ich auch behaupten die PS5 ist leiser weil die alle mit dem falschen Lautstärke Gerät gemessen haben.
Ok, dann hier eine Quelle:
Heise.de
AB 17:40
PS5 maximal 207 Watt
XSX maximal 200 Watt
Hier wurde mit dem gleichen Messgerät der Test durchgeführt und damit vergleichbar.
Im Übrigen bestätigen sie ebenfalls, dass die XSX leiser ist.
Bisher also stimmt alles, was ich vorher gesagt habe
Kommt halt immer auch aufs jeweilige Spiel an mit dem getestet wird, würde auf anandtech warten.Ok, dann hier eine Quelle:
Heise.de
PS5 maximal 207 Watt
XSX maximal 200 Watt
Hier wurde mit dem gleichen Messgerät der Test durchgeführt und damit vergleichbar.
Kommt halt immer auch aufs jeweilige Spiel an mit dem getestet wird, würde auf anandtech warten.
Werden wir ja bald sehen, was so eine superhotte 2,23GHz Frequenz samt restlicher Komponenten wie Turbo SSD wirklich schluckt, spätestens zum Launch, Sony sendet ja leider keine PS5 zum testen aus
Bei knapp 100W mehr Maximalaufnahme als bei der SeX kann man aber vom schlimmsten ausgehen
Erkläre auch schonmal die positiven Dinge.Ok, dann hier eine Quelle:
Heise.de
PS5 maximal 207 Watt
XSX maximal 200 Watt
Bist du endlich der erste der das Video endlich Mal komplett geschaut hat?Auch Heise zu beiden Konsolen :
Xbox Series X und Series S: Leise, schnell und wenig originell
Playstation 5: Die nächste Generation des Spielens