Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MS weiß eben wie man Hardware baut, zeigt schon die kompakte Bauform der SeX und SeSGratulation MS
Diese Aussagen bezogen sich aber auf Games, die auf die neue Architektur der beiden ausgelegt sind.Beide enttäuschen. Unter fast und vor allem instant verstehe ich was anderes.
Sowas gibt's aber auf der Box nicht... Kannst halt nur BC vergleichenDiese Aussagen bezogen sich aber auf Games die auf sie Architektur der beiden ausgelegt sind.
4 Sekunden aus dem Standby finde ich sehr gut bei der SeX, die 15 bei der PS5 natürlich nicht so gut. Und, dass man keine PS5 Games auf externe Festplatten Zwischenspeichern kann ist auch ein megafail, speziell wo man anfangs nichtmal den Speicher erweitern wird könnenBeide enttäuschen. Unter fast und vor allem instant verstehe ich was anderes.
Ghost of Tsushima, much like Days Gone, is another game that appears to take specific advantage of the PS5 hardware.
Was gibt es auf der Box nicht? Hat doch auch eine neue Speicherarchitektur(velocity)Sowas gibt's aber auf der Box nicht... Kannst halt nur BC vergleichen
Witcher 3 - Series X 26.06 PS5 10:13 hast das Video nicht Mal angeschaut?
Destiny 2 | 42 Sekunden | 57 Sekunden (+15) |
Destiny – Orbit bis EDZ | 29 Sekunden | 39 Sekunden (+10) |
Devily May Cry 5 | 40 Sekunden | 59 Sekunden (+19) |
Final Fantasy XV | 48 Sekunden | 1:10 Minute (+22) |
Monster Hunter World | 35 Sekunden | 51 Sekunden (+16) |
Batman Arkham Knight | 58 Sekunden | 1:07 Minute (+9) |
Tja ist schon blöd daß er sich für den Bash das Video nicht reingezogen hatte....und ich ihn ertappt habe danach wurde der Post glatt nachgearbeitet!Wie ihr immer berechenbar seid.
Dutzende getestete Games, die auf der PS5 teils länger laden als die XSX und hier wird ein Gegenbeispiel gepostet, was dann wieder zu Jubelstürmen in Schlumpfhausen führt.
XSX PS5
Destiny 2 42 Sekunden 57 Sekunden (+15) Destiny – Orbit bis EDZ 29 Sekunden 39 Sekunden (+10) Devily May Cry 5 40 Sekunden 59 Sekunden (+19) Final Fantasy XV 48 Sekunden 1:10 Minute (+22) Monster Hunter World 35 Sekunden 51 Sekunden (+16) Batman Arkham Knight 58 Sekunden 1:07 Minute (+9)
Dazu eben das krasse Outer Worlds.
Mich persönlich würden diese Unterschiede ja überhaupt nicht so interessieren, wenn nicht ständig in der Vergangenheit hier gegen die angeblich langen Ladezeiten von Current Games auf der XSX gehatet worden wäre.
Da wurde von Ladezeiten bei der PS5 von Null bis maximal zwei Sekunden fantasiert. (auch bei Current Games)
Die Realität sieht nun anders aus..
Wann hat Cerny gesagt keine Ladezeiten bei current-gen BC games ? Quelle?Wie ihr immer berechenbar seid.
Dutzende getestete Games, die auf der PS5 teils länger laden als die XSX und hier wird ein Gegenbeispiel gepostet, was dann wieder zu Jubelstürmen in Schlumpfhausen führt.
XSX PS5
Destiny 2 42 Sekunden 57 Sekunden (+15) Destiny – Orbit bis EDZ 29 Sekunden 39 Sekunden (+10) Devily May Cry 5 40 Sekunden 59 Sekunden (+19) Final Fantasy XV 48 Sekunden 1:10 Minute (+22) Monster Hunter World 35 Sekunden 51 Sekunden (+16) Batman Arkham Knight 58 Sekunden 1:07 Minute (+9)
Mich persönlich würden diese Unterschiede ja überhaupt nicht so interessieren, wenn nicht ständig in der Vergangenheit hier gegen die angeblich langen Ladezeiten von Current Games auf der XSX gehatet worden wäre.
Da wurde von Ladezeiten bei der PS5 von Null bis maximal zwei Sekunden fantasiert. (auch bei Current Games)
generell ziemlich mistige Ladezeiten für SSD. Am PC geht es bei den Titeln doch auch schneller (mit Ausnahme von Destiny 2, warum auch immer. Das ist irgendwie auch auf Konsolenniveau).Wie ihr immer berechenbar seid.
XSX PS5
Wann hat Cerny gesagt keine Ladezeiten bei current-gen BC games ? Quelle?
CW Experten haltJa auf jeden Fall würde ich da noch abwarten.
Dachte die schluckt 100W mehr und jetzt verbraucht sie sogar weniger.
generell ziemlich mistige Ladezeiten für SSD. Am PC geht es bei den Titeln doch auch schneller (mit Ausnahme von Destiny 2, warum auch immer. Das ist irgendwie auch auf Konsolenniveau).
aber latürnichBei AK Games wurde über 0-2 Sek Ladezeiten fantasiert, hast du auch ein Beleg dafür?