Enigma
L11: Insane
Hier ein Beispiel:
Geliked haben unter anderem @Komori und @zzz79
Die Vorlage. Danke Jungs
Witzigrechnet bei der ps5 alles mit 1-2 sekunden. ms hat an der io NIX gemacht. von velocity architecture bis 100gb instant erstunken und erlogen. true next gen only on ps5, da können noch so viele tränen fließen
XBOX SERIES X LOAD TIMES
Game Xbox Series X Xbox One X CoD: Warzone 16 seconds 21 seconds Red Dead Redemption 2 52 seconds 1 min, 35 seconds The Outer Worlds 6 seconds 27 seconds Evil Within 2 33 seconds 43 seconds Sea of Thieves 20 seconds 1 min, 21 seconds Warframe 25 seconds 1 min, 31 seconds AC: Odyssey 30 seconds 1 min, 7 seconds No Man's Sky 1 min, 27 seconds 2 mins, 13 seconds Destiny 2 43 seconds 1 min, 52 seconds
2sek vs 30sek sind einfach ein gamechanger.
-bei dmc kein raytracing für die xsx (angeblich erst irgendwann mal)
-craig 720p, schlechte grafik und kein rt
-medium schlechte grafik und nur 30fps und kein raytracing (wurde entfernt, erst nach dem die xboys auf die barrikade gegangen sind hat man es wieder nur auf dem papier hinzugefügt) rechnet hier lieber mit angeblich "irgendwann eub rt patch"
Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter
5 Sekunden schnelller als meine Sata SSD PS4 Pro. Top Leistung. :uglylol: Gerade getestet mit meiner Pro, die knapp 40 Sekunden braucht, bis ich übernehmen kann.
forums.consolewars.de
Geliked haben unter anderem @Komori und @zzz79
Die Vorlage. Danke Jungs