ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Wie kann das sein?
Mir wurde hier mehrmals bestätigt und versprochen , dass der RAM der PS5 in zwei Sekunden komplett gefüllt ist und dass die Ladezeiten deswegen nicht länger sein werden.
Nie.

Hätte Sony mal lieber ein ordentliches HDMI Kabel in den Karton gepackt...
 
Wie kann das sein?
Mir wurde hier mehrmals bestätigt und versprochen , dass der RAM der PS5 in zwei Sekunden komplett gefüllt ist und dass die Ladezeiten deswegen nicht länger sein werden.
Nie.

Hätte Sony mal lieber ein ordentliches HDMI Kabel in den Karton gepackt...
Bei next Gen Games wie Spiderman ist das der Fall , aber der neuste Shit hier ist ja die alten Kamellen zu vergleichen . Enjoy
 

Dachte die PS5 sollte mit der Magic SSD vorne sein 🤣

Ladezeitenvergleich Xbox Series X vs. PS5
SpielXbox Series XPlayStation 5
FFXV00:48 min.01:10 min.
Destiny 200:42 min.00:57 min.
Monster Hunter World00:35 min.00:51 min.
Arkham Knight00:58 min.01:07 min.
Red Dead Redemption 201:04 min.01:05 min.
 
Wie kann das sein?
Mir wurde hier mehrmals bestätigt und versprochen , dass der RAM der PS5 in zwei Sekunden komplett gefüllt ist und dass die Ladezeiten deswegen nicht länger sein werden.
Nie.

Hätte Sony mal lieber ein ordentliches HDMI Kabel in den Karton gepackt...

Wer hat dir das versprochen?

Offiziell
2GB in 0.27 sec
16GB in 2.16 sec
Muss halt auch vom Spiel unterstützt werden, old-gen Games werden es nicht machen :nix:
ps5_ssd_storage_6.jpg


Gibt es schon bessere Kabel als HDMI 2.1?

:keks:
 

Dachte die PS5 sollte mit der Magic SSD vorne sein 🤣

Ladezeitenvergleich Xbox Series X vs. PS5
SpielXbox Series XPlayStation 5
FFXV00:48 min.01:10 min.
Destiny 200:42 min.00:57 min.
Monster Hunter World00:35 min.00:51 min.
Arkham Knight00:58 min.01:07 min.
Red Dead Redemption 201:04 min.01:05 min.


Ist sie auch bei neuen Games. Die betonung liegt auf NEU.:ugly:
 

Dachte die PS5 sollte mit der Magic SSD vorne sein 🤣

Ladezeitenvergleich Xbox Series X vs. PS5
SpielXbox Series XPlayStation 5
FFXV00:48 min.01:10 min.
Destiny 200:42 min.00:57 min.
Monster Hunter World00:35 min.00:51 min.
Arkham Knight00:58 min.01:07 min.
Red Dead Redemption 201:04 min.01:05 min.

Ich zitiere mal von winfuture:

"Die Ergebnisse liefern einen Hinweis darauf, dass sich die volle Leistung der PS5 erst mit Optimierung der Titel entfaltet."

Man bedenke, dass MS auch viel investiert in die Optimierung.

Aber mal noch eine andere Frage, da von DF schon gezeigt wurde, dass Spiele wie Ghost of Tsushima und Days Gone mit 60 fps auf der PS5 laufen... was ist jetzt das nächste "technische Trollargument" für die 1st Party Spiele?
 

Dachte die PS5 sollte mit der Magic SSD vorne sein 🤣

Ladezeitenvergleich Xbox Series X vs. PS5
SpielXbox Series XPlayStation 5
FFXV00:48 min.01:10 min.
Destiny 200:42 min.00:57 min.
Monster Hunter World00:35 min.00:51 min.
Arkham Knight00:58 min.01:07 min.
Red Dead Redemption 201:04 min.01:05 min.
Hallo Finley , wo warst du die ganze Zeit ? Ich bin auf die vergleiche gespannt bei neuen Spielen ;)
 
  • Banderas
Reaktionen: Red
28 - 32W im Ruhezustand ist doch ein Witz. Der Modus wird also erneut nicht verwendet. Und hier meinte man, Sony kümmert sich diesmal darum. :ugly:
Da war bestimmt irgendeine Akitvität wieder drin wie ein download/installation. DF hat das bisschen ausfühlicher gemacht und 1.5W gemessen ohne Aktivität und ~30 Watt mit download. Die schreiben aber nichts zu ihrem genutztem Gerät und die meisten Haushaltsgeräte sind gerade im niedrigem Wattbereich eher Fehlerbehaftet. Für große Leistungswerte sollte jedes Gerät okay sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Ark
Also AK in allen Ehren, aber ich hab zuhause schon AC Vallhalla liegen, muss nur noch die XSX kommen :banderas:

Außer ACC, Sekiro und Warzone wird nur neues gespielt 🥰

@randomlrossy

wieso vergleichst du nen Multi Game mit Spidy? WD wird auf der PS5 auch nicht besser aussehen. Freu dich doch auf Spidy aber vergleich doch keine Äpfel mit Birnen
welche alternative würdest du uns vorschlagen? würde mich wundern, wenn die ps5 in wd so schlecht aussehen wird.

3840x2160-vtime-4_04--take-2020-11-03-03.06.31-.png


sm mm macht selbst ggü der pc verion von wd eine bessere figur auch bezüglich rt.




Wer hat dir das versprochen?

Offiziell
2GB in 0.27 sec
16GB in 2.16 sec
Muss halt auch vom Spiel unterstützt werden, old-gen Games werden es nicht machen :nix:
ps5_ssd_storage_6.jpg


Gibt es schon bessere Kabel als HDMI 2.1?

:keks:

bisher hat deswegen (2gb in0.27) jedes angepasste spiel max. nur ~2sek gebraucht.
 
DF ihre PS5 brauch nur 14 Sek zum booten, was hat der Tom für eine xD
Genau das ergebnis wie in den leaks die letzten Tage ~12 PS5 vs ~20 XSX

From a cold boot, PlayStation 5 is ready for use in less than 14 seconds (halve that if you're coming back from Rest Mode) and right off the bat, you're good to go

Warren mal wieder xD
 
Zurück
Top Bottom