Naja, über 1 min bei der PS5 für RDR 2 ist nicht gerade Next Gen. Unter fast und Instant verstehe ich was anders. Die PS4 Pro liegt mit einer SSD in einer Disziplin gerade mal 3 Sekunden zurück. Auch der Cold Start oder das SX in Final Fantasy schneller lädt als die PS5...........ich weiß nicht..........Klar alles steht am Anfang..............................die Ladezeiten sind schon schnell, aber man erinnere sich an die Instant and Fast Versprechen.............
Der Next Gen Hype ist irgendwie bei mir verflogen.
Wenn AMD nicht bald was in Richtung DLSS liefert, bleibt der ohnehin schon nicht arg potenten GPU der PS5 nicht viel Luft für einen grafischen Sprung wie man ihn erwartet. Aufgrund dessen weil alles möglichst in 4K gerendert werden soll, Marketing sei Dank.
Eine SSD wie in der SX hätte es auch getan, dafür lieber mehr CUs oder mehr RAM. Und wer genau hinschaut erkennt ebenfalls auch Pop-Ins bei SM MM.
Der Next Gen Hype ist irgendwie bei mir verflogen.
Wenn AMD nicht bald was in Richtung DLSS liefert, bleibt der ohnehin schon nicht arg potenten GPU der PS5 nicht viel Luft für einen grafischen Sprung wie man ihn erwartet. Aufgrund dessen weil alles möglichst in 4K gerendert werden soll, Marketing sei Dank.
Eine SSD wie in der SX hätte es auch getan, dafür lieber mehr CUs oder mehr RAM. Und wer genau hinschaut erkennt ebenfalls auch Pop-Ins bei SM MM.