Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Weil sie es wohl momentan wohl auf PS5 devkits entwickeln? Immerhin lief bisher kein noch zu erscheinendes Spiel auf der XSX.Warum fehlt da ein "and XSX"?
Das ist der Punkt. MS war arrogant, Phil war arrogant und die MS'ler hier waren es bis vor kurzem auch noch... auf dem Boden der Tatsachen landen am Ende aber alle.
Halo Infinite wird ein gutes Spiel und an der Grafik werden sie schon auch noch schrauben, daran habe ich wenig Zweifel. Die MS-Show hat nur leider so gar nicht das gehalten, was man davor mal wieder vorlaut rausposaunt hat.
Die PS5 war monatelang ausverkauft, DriveClub bekam eine eine PS+ Version und Resogun war das erste PS+ Spiel.Sony hat sich bei der PS4 über MS Fehler lustig gemacht und hat dann den Mittelfinger-Rundumschlag ausgepackt:
- FU Heimatland, Release Monate später
- FU versprochener PS+ Code bei Driveclub
- FU sinnvolle Spiele in PS+
Das ist der letzte Strohalm, den hier viele scheinbar haben: Die Hoffnung dass Spider-Man im Performance Modus nur wie ein PS4 Game aussieht.
Heißt im Umkehrschluss dass das Spiel bei 60 fps wie ein PS4 Game aussieht?Hohe Grafik Details und 60fps sind nicht möglich. Ist doch offensichtlich.
Wäre weiterhin eine Generation weiter als Halo Infinite.Heißt im Umkehrschluss dass das Spiel bei 60 fps wie ein PS4 Game aussieht?
Heißt im Umkehrschluss dass das Spiel bei 60 fps wie ein PS4 Game aussieht?
Das ist das witzige. Ein PS5 Upgrade von Ghost of Tsushima mit 4K@60 Support, oder meinetwegen 4K@30 mit Raytracing würde wahrscheinlich mit den meisten XSX Launch Titeln den Boden aufwischen.Wäre weiterhin eine Generation weiter als Halo Infinite.
Welche PS4 Version?Wie ich schon schrieb. Es ist nur meine Vermutung.
Zumindest gehe ich davon aus das bei der 60fps Variante die Unterschiede nicht groß zur PS4 Version sein werden.
Welche PS4 Version?
Verstehe das Versteifen auf Nativ 4k nicht wirklich
tools wie DLLS (also hochskaliertem 4k mittels Machine Learning) und Dynamic Resolution sorgen jetzt schon am PC, dass selbst mit deutlich langsamerer Hardware nahezu identische "image quality" erreicht wird, wie mit deutlich bessere Hardware mit nativen 4k.
Ein Mitgrund für die miese Technik von Halo Infinite ist wohl auch die native 4k Auflösung mit 60FPS.
Ich hätte da lieber dynamische 3k und 60FPS mit deutlich hübscherer Optik.
Dank neuer Software Lösungen würde man wohl kaum einen Unterschied zu Nativ4k merken...
Verstehe das Versteifen auf Nativ 4k nicht wirklich
tools wie DLLS (also hochskaliertem 4k mittels Machine Learning) und Dynamic Resolution sorgen jetzt schon am PC, dass selbst mit deutlich langsamerer Hardware nahezu identische "image quality" erreicht wird, wie mit deutlich bessere Hardware mit nativen 4k.
Ein Mitgrund für die miese Technik von Halo Infinite ist wohl auch die native 4k Auflösung mit 60FPS.
Ich hätte da lieber dynamische 3k und 60FPS mit deutlich hübscherer Optik.
Dank neuer Software Lösungen würde man wohl kaum einen Unterschied zu Nativ4k merken...
Wie paar mal vorher beschrieben. Insomniacs größte Limitierung in Spieler-Man war nicht die CPU- oder GPU-Perfomance sondern der Datenträger.Wie ich schon schrieb. Es ist nur meine Vermutung.
Zumindest gehe ich davon aus das bei der 60fps Variante die Unterschiede nicht groß zur PS4 Version sein werden.
In Halo Infinite ist doch quasi kaum was in 4K. Weder die Beleuchtung, noch das Großteil der Objekte im BildEin Mitgrund für die miese Technik von Halo Infinite ist wohl auch die native 4k Auflösung mit 60FPS.