ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Zu Spiderman gabs Gameplay und es kommt zum Launch

Und Corona ist ne schöne Entschuldigung für alles

Corona ist aber erst seit März akut geworden, das erklärt nicht warum alles ausser Halo nach 2022 Release schreit

Sony hatte zu allen seinen Titeln Gameplay ausser Demons Souls,

Ratchet
Gran Turismo
Spiderman
Returnal
Sackboy
Destruction All Stars
Horizon 2 ( ja, nur wenig, aber soll ja auch erst 2021 kommen)

Habe ich das wirklich verpasst? Poste bitte mal das Gameplay Video zu Spiderman Miles Morales.
 
Es gibt kein extra gameplay video, sondern man erkennt klar gameplay szenen im präsentations trailer

Ah, ja. Vom einem Spiel welches in ca drei Monaten erscheinen soll gibt man sich solchen Gameplay Schnipseln zufrieden. Microsoft hat ca 8min reines Halo Gameplay am Stück gezeigt.

Ich vermute eher mal das sich das Next Gen Feeling bei der Grafik auch dort in Grenzen halten wird.
 
Ah, ja. Vom einem Spiel welches in ca drei Monaten erscheinen soll gibt man sich solchen Gameplay Schnipseln zufrieden. Microsoft hat ca 8min reines Halo Gameplay am Stück gezeigt.

Ich vermute eher mal das sich das Next Gen Feeling bei der Grafik auch dort in Grenzen halten wird.


Dann gibt es gute Nachrichten für dich

Es wird wohl nächsten Monat das nächste Sony Event geben, wohl mit Preis, Release Datum und 2 neuen Exclusives

Ich halte es für wahrscheinlich das wir da dann auch vom Morales Spin off mehr sehen werden
 
Spidey ist ein Launch Game, da hätte Sony hinter dem Trailer auch sofort ein reines Gameplay-Video hinterher schieben können, aber das heben sie sich für später auf. Man will ja nicht sofort sein ganzes Pulver verschießen. Von mir aus brauchen sie auch nichts zeigen, da ich es eh in ein paar Monaten in den Händen halte und keine Spoiler will. Es wird unbestreitbar gut, wie das Hauptgame schon gezeigt hat. :goodwork:

Und zu Halo Infinite:
 
Ah, ja. Vom einem Spiel welches in ca drei Monaten erscheinen soll gibt man sich solchen Gameplay Schnipseln zufrieden. Microsoft hat ca 8min reines Halo Gameplay am Stück gezeigt.

Ich vermute eher mal das sich das Next Gen Feeling bei der Grafik auch dort in Grenzen halten wird.

Da täuscht du dich aber doppelt. Erstens war es nur PC Footage und Spiderman wird selbst im Performance Modus mit Halo den Boden aufwischen.
 
Dann gibt es gute Nachrichten für dich

Es wird wohl nächsten Monat das nächste Sony Event geben, wohl mit Preis, Release Datum und 2 neuen Exclusives

Ich halte es für wahrscheinlich das wir da dann auch vom Morales Spin off mehr sehen werden

Das ist super. Aber wir können ja nur den aktuellen Stand bewerten.
Microsoft wird dieses Jahr übrigens auch noch neue Spiele vorstellen.
 
Dann hoffen wir mal alle, das sie das etwas demütiger angehen. Nochmal so große Sprüche von Phil und Co. davor und dann nochmal so mau abliefern... Sony wird sich bedanken, 2013 lässt grüßen.
 
Dann hoffen wir mal alle, das sie das etwas demütiger angehen. Nochmal so große Sprüche von Phil und Co. davor und dann nochmal so mau abliefern... Sony wird sich bedanken, 2013 lässt grüßen.

Selbst nach der Halo Vorstellung mache ich mir keine Sorgen. Das Spiel wird sehr wahrscheinlich sehr erfolgreich werden. Der Game Pass wird gepusht und die Verkäufe werden stark ausfallen.
Davon gehe ich zumindest aus.

Microsoft ist bei weitem besser aufgestellt als 2013.
 
Selbst nach der Halo Vorstellung mache ich mir keine Sorgen. Das Spiel wird sehr wahrscheinlich sehr erfolgreich werden. Der Game Pass wird gepusht und die Verkäufe werden stark ausfallen.
Davon gehe ich zumindest aus.

Microsoft ist bei weitem besser aufgestellt als 2013.

Aber Halo sieht kacke aus ...und soll es erfolgreich werden ! Wenn da jemand einen Arsch in der Hose hätte bei MS, dann würde er sich der Kritik annehmen und dafür sorgen dass die Message von der Community ernst genommen wird . Wo ist das propagierte Teraflop Monster wenn man es nicht sieht ? Sony hat es mit der Ps3 damals auf die Spitze getrieben und Ken musste gehen...
 
Hier ist der Deal, solange du mir keine Ps4 Version zeigen kannst, braucht man nicht von Cross Gen reden

Was diskutierst du noch mit dem. Fakt ist es kommt nicht für die PS4 sondern für die PS5. Crossgen ist immer noch wenn das Spiel auf alter und neuer Hardware rauskommt und nicht was ein Sony Hater sagt.

Abgesehen davon wird das Spiel auf der PS5 in 4K /60 FPS laufen und Raytracing bieten. Sowas läuft auf der PS4 eben nicht. Ganz einfache Kiste.

Nach dieses Fanboylogik könnte man ja jedes Spiel so downgraden das es noch auf der PS4 läuft was ist das denn für eine Logik?
Dann wäre ja jedes PS5 Spiel doch Crossgen was für ein Schwachsinn und man bräuchte ja keine neue Hardware.
 
Zurück
Top Bottom