Bockwurst
Gesperrt
- Seit
- 21 Nov 2012
FTFYBis auf die Halo Grafik war es ne fanatische Show
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FTFYBis auf die Halo Grafik war es ne fanatische Show
Wie er das DF-Video zerpflückt. "Raytracing won't fix this. No game can look good and have nice lighting, if it doesn't have raytracing. It's just a silly comment. I don't know, why they said it"Wenn der Meister spricht müssen die Krümel (Alex Battaglias) schweigen. Neues NX Gamer Video.
So passt es.Bis auf die Halo Grafik war es Show
Er zerflückt nicht DF sondern eher eine gewisse Person.?Wie er das DF-Video zerpflückt. "Raytracing won't fix this. No game can look good and have nice lighting, if it doesn't have raytracing. It's just a silly comment. I don't know, why they said it"
scheint so, FFXV PC Grafik + massig volumetrische Wolken/Nebel, da bekommt man schon ein gutes Bild.
DF veröffentlicht die Videos unter der Marke von DF.Er zerflückt nicht DF sondern eher eine gewisse Person.?
DF veröffentlicht die Videos unter der Marke von DF.
Ja, habe ich mitbekommen, auch wenn ich den Typen bis vor 24 Stunden gar nicht kannte. Der Typ schadet der Glaubwürdigkeit und Seriosität von DF, aber deren Entscheidung.Ja und die Bullshit Videos von DF mit MS Defense Force und Sony Hate werden von Alex Battaglia gesprochen.
Das ist ne glatte LügeUnd es war auch quasi das einzige MS Spiel von dem es Gameplay gab
Das ist ne glatte Lüge
Grunk und Grounded hatten sichtbare Gameplay. Und Crossfire auch, wenn man Horizon 2 als Gameplay bezeichnet.Ok, hab ich paar Sekunden Schnipsel verpasst?
Wo gabs mehr?
Grunk und Grounded hatten sichtbare Gameplay. Und Crossfire auch, wenn man Horizon 2 als Gameplay bezeichnet.
Das ist so als wenn man sagt "ist ein tolles Auto, fehlt nur der Motor"
Halo sollte DAS Zugpferd zum Launch sein und das wurde vorher auch von MS kräftig gehypt
Man verwendete auch über 10 Minuten dafür
Und es war auch quasi das einzige MS Spiel von dem es Gameplay gab
Forza, Fable, State of Decay, Hellblade, Dieses Obsidian RPG Name fällt mir jetzt nicht ein
Alles nur Kurzschnipsel ohne Aussage, wahrscheinlich alles 2022/23 Titel
Beim einzigen Spiel das zum Launch bereitstehen soll, hat man es verkackt
Und was wäre hier los gewesen wenn Microsoft zum einzigen Launch Exklusiv Spiel nicht mal Gameplay gezeigt hätte?
Man beschwert sich das es kein Gameplay zu Spielen gab welche vielleicht mal 2022 erscheinen, aber fehlendes Gameplay zu Launch Spielen ist dann ok.
Wen, Dich?Er zerflückt nicht DF sondern eher eine gewisse Person.?
Das MS so oder so in der Zwickmühle steckt ist klar
Bringen sie es so zum Launch ists nen Fail, verschieben sie es ists auch nen Fail
Man liegt einfach schlecht im Zeitplan, aber das ist niemandem anders anzukreiden als MS
Die bringen schliesslich ne neue Hardware und wollen die Kunden überzeugen zuzugreifen
Naja, Corona war sicherlich nicht hilfreich.
Übrigens war mein Post auch auf Sony bezogen. Lese da hier keine Kritik bezüglich des fehlenden Gameplay von Spiderman. Aber bei MS wird alles auseinander genommen.