ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Wie er das DF-Video zerpflückt. "Raytracing won't fix this. No game can look good and have nice lighting, if it doesn't have raytracing. It's just a silly comment. I don't know, why they said it" xD
Er zerflückt nicht DF sondern eher eine gewisse Person.?
 
Ja und die Bullshit Videos von DF mit MS Defense Force und Sony Hate werden von Alex Battaglia gesprochen.
Ja, habe ich mitbekommen, auch wenn ich den Typen bis vor 24 Stunden gar nicht kannte. Der Typ schadet der Glaubwürdigkeit und Seriosität von DF, aber deren Entscheidung.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Grunk und Grounded hatten sichtbare Gameplay. Und Crossfire auch, wenn man Horizon 2 als Gameplay bezeichnet.


Crossfire X ist kein MS Spiel
Dieses SP Gameplay zu dem MMO Shooter kommt von Remedy und MS hat es sich als Console Launch Exclusive gesichert

Grounded hat nix mit Next Gen zu tun, das kommt vorher

Einzig von Grunk gabs dann etwas, alles klar, ändert natürlich alles...

(Ich dachte ja erst du sagst The Medium, für den Fall auch angemerkt das es nur Zeitexklusiv ist und kein MS Spiel)

An einer Sache ändert es aber nix
Forza, Fable, State of Decay, Hellblade, Avowed und Everwild waren ohne Gameplay und bis auf Everwild auch nur kurze nichtssagende Trailer
 
Das ist so als wenn man sagt "ist ein tolles Auto, fehlt nur der Motor"

Halo sollte DAS Zugpferd zum Launch sein und das wurde vorher auch von MS kräftig gehypt
Man verwendete auch über 10 Minuten dafür

Und es war auch quasi das einzige MS Spiel von dem es Gameplay gab

Forza, Fable, State of Decay, Hellblade, Dieses Obsidian RPG Name fällt mir jetzt nicht ein

Alles nur Kurzschnipsel ohne Aussage, wahrscheinlich alles 2022/23 Titel

Beim einzigen Spiel das zum Launch bereitstehen soll, hat man es verkackt

Und was wäre hier los gewesen wenn Microsoft zum einzigen Launch Exklusiv Spiel nicht mal Gameplay gezeigt hätte?

Man beschwert sich das es kein Gameplay zu Spielen gab welche vielleicht mal 2022 erscheinen, aber fehlendes Gameplay zu Launch Spielen ist dann ok.
 
Und was wäre hier los gewesen wenn Microsoft zum einzigen Launch Exklusiv Spiel nicht mal Gameplay gezeigt hätte?

Man beschwert sich das es kein Gameplay zu Spielen gab welche vielleicht mal 2022 erscheinen, aber fehlendes Gameplay zu Launch Spielen ist dann ok.


Das MS so oder so in der Zwickmühle steckt ist klar

Bringen sie es so zum Launch ists nen Fail, verschieben sie es ists auch nen Fail

Man liegt einfach schlecht im Zeitplan, aber das ist niemandem anders anzukreiden als MS

Die bringen schliesslich ne neue Hardware und wollen die Kunden überzeugen zuzugreifen
 
Das MS so oder so in der Zwickmühle steckt ist klar

Bringen sie es so zum Launch ists nen Fail, verschieben sie es ists auch nen Fail

Man liegt einfach schlecht im Zeitplan, aber das ist niemandem anders anzukreiden als MS

Die bringen schliesslich ne neue Hardware und wollen die Kunden überzeugen zuzugreifen

Naja, Corona war sicherlich nicht hilfreich.
Übrigens war mein Post auch auf Sony bezogen. Lese da hier keine Kritik bezüglich des fehlenden Gameplay von Spiderman. Aber bei MS wird alles auseinander genommen.
 
Naja, Corona war sicherlich nicht hilfreich.
Übrigens war mein Post auch auf Sony bezogen. Lese da hier keine Kritik bezüglich des fehlenden Gameplay von Spiderman. Aber bei MS wird alles auseinander genommen.


Zu Spiderman gabs Gameplay und es kommt zum Launch

Und Corona ist ne schöne Entschuldigung für alles

Corona ist aber erst seit März akut geworden, das erklärt nicht warum alles ausser Halo nach 2022 Release schreit

Sony hatte zu allen seinen Titeln Gameplay ausser Demons Souls,

Ratchet
Gran Turismo
Spiderman
Returnal
Sackboy
Destruction All Stars
Horizon 2 ( ja, nur wenig, aber soll ja auch erst 2021 kommen)
 
Zurück
Top Bottom