Ingame-Grafik also besser als auf dem Cover? Wär ja mal was neues. Allgemein ist die Diskussion absurd. Wir werden morgen sehen was los ist.Jetzt zeigt das Cover schon die Grafik vom Game
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ingame-Grafik also besser als auf dem Cover? Wär ja mal was neues. Allgemein ist die Diskussion absurd. Wir werden morgen sehen was los ist.Jetzt zeigt das Cover schon die Grafik vom Game
Halo 3 war die optische Enttäuschung schlecht hin, das kann hier keiner der damals im MS Lager war leugnen. Nix wurde so zerrissen nach dem Hype in den Gears Partys weil alle es geholt haben wie das Game wegen der optik. Am schlimstennwar noch das Alising.
Erst vor paar Wochen noch mit einem von hier drüber noch drüber gehabt
Das waren noch Zeiten
Es ist banal, wenn man von Ökosystemen spricht aber am Ende trotzdem eine Plattform aus reiner Willkür wegfällt bzw. schon einen Zeitraum ausmacht, bis wann es Crossgen Games geben wird.
Ich dachte, wenn man von Crossgen so überzeugt ist, dann erhebt man sowas zum ultimativen Prinzip und sabotiert sich nicht schon im Voraus. Am Ende landet man dann nämlich beim Ausklammern von Millionen Spielern, die nicht zur Next Gen gewechselt sind. Also etwas, was der Spencer eigentlich gar nicht wollte.
Dann sieht man sich nämlich auch wieder gezwungen die Hardware zu wechseln und das Crossgen-Argument verliert seinen Sinn.
Wenn die Studios also die Wahl haben (wieso sollten sie sich überhaupt gegen Crossgen entscheiden?), dann kann man also vielleicht damit rechnen, dass es eventuell in naher Zukunft keine Crossgen Games mehr geben wird? Sehe ich das jetzt richtig?
Genau so ist esDu willst mir jetzt nicht sahen das der Hintergrund vom neuen Halo ist? Glaub ich niemals
Das ist doch Fake
@Montalaar
Wenn die GT7 Engine nen dynamischen Tag Nacht Wechsel mit GI bekommen hat geht es wie DF meinte auf der PS4 auch nicht
NextGen Patches, wie bei Yakuza oder FarCry 6, sind natürlich viel, viel besser....Ne besser nicht.
70% Multigames zeigen und sie als Konsolenexclusiv zu verkaufen , dass kann selbst MS nicht.
NextGen Patches, wie bei Yakuza oder FarCry 6, sind natürlich viel, viel besser....
Ihr macht euch so lächerlich, dass das eigentlich nicht mehr lustig ist.
Ich hoffe für die Grünen das Halo nicht deren "Grafikhoffnung" stellt. Ein schlauchiges Hellblade wäre eher prädestiniert dafür, zumal es auch ohne Ballast daher kommt.
Wieder ganz schnell das Thema wechseln, was?Zeitexklusivität ist also nicht mehr böse.... na wen wunderst^^
Kann man also in den gleichen Sack packen wie GPU Power nicht mehr wichtig oder 60fps nicht mehr wichtig und CPU Power spielt auch keine Rolle mehr ... Herrlich
Juckt keinen, das Ding ist tot.Enhaced Patches waren schon mit der One X geil
Spielt dann keine Rolle. Ich weiß noch Ryse.aber ist das nicht ein press x for cinematic igittigitt schlauchspiel?