• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Jetzt waren natürlich fast alle von der Halo 3 Grafik enttäuscht und Halo3 hat eigentlich schuld das er sich geirrt hat .... alter am besten gar nix schreiben statt so einen Stuss xD

Halo 3 war die optische Enttäuschung schlecht hin, das kann hier keiner der damals im MS Lager war leugnen. Nix wurde so zerrissen nach dem Hype in den Gears Partys weil alle es geholt haben wie das Game wegen der optik. Am schlimstennwar noch das Alising.
Erst vor paar Wochen noch mit einem von hier drüber noch drüber gehabt :banderas:
Das waren noch Zeiten xD

Halo 3 hatte Referenz-Wasser. Und die besten Texturen, wenn man mit dem Zielfernrohr einen Meter vor der Wand steht. Für das Thema fehlt @Cortana :(

Halo 3 war die optische Enttäuschung schlecht hin, das kann hier keiner der damals im MS Lager war leugnen. Nix wurde so zerrissen nach dem Hype in den Gears Partys weil alle es geholt haben wie das Game wegen der optik. Am schlimstennwar noch das Alising.
Erst vor paar Wochen noch mit einem von hier drüber noch drüber gehabt :banderas:
Das waren noch Zeiten xD

Kann mich noch dran errinern. Soweit ich weiß wurden auch die FPS von den entfernten Gegnern halbiert was ganz witzig aussah.

War grafisch halt nen Crapgame das wird morgen sicherlich auch nicht gut aussehen.??

Wie der Master Chief seit 2007 hier in den Köpfen einen festen Platz eingenommen hat xD

HDR und Lighting in Halo 3 ist immer noch toll. Da könnt ihr noch so sehr rumsalzen.

Ich hoffe für die Grünen das Halo nicht deren "Grafikhoffnung" stellt. Ein schlauchiges Hellblade wäre eher prädestiniert dafür, zumal es auch ohne Ballast daher kommt.

Es ist banal, wenn man von Ökosystemen spricht aber am Ende trotzdem eine Plattform aus reiner Willkür wegfällt bzw. schon einen Zeitraum ausmacht, bis wann es Crossgen Games geben wird.
Ich dachte, wenn man von Crossgen so überzeugt ist, dann erhebt man sowas zum ultimativen Prinzip und sabotiert sich nicht schon im Voraus. Am Ende landet man dann nämlich beim Ausklammern von Millionen Spielern, die nicht zur Next Gen gewechselt sind. Also etwas, was der Spencer eigentlich gar nicht wollte.
Dann sieht man sich nämlich auch wieder gezwungen die Hardware zu wechseln und das Crossgen-Argument verliert seinen Sinn.

Wenn die Studios also die Wahl haben (wieso sollten sie sich überhaupt gegen Crossgen entscheiden?), dann kann man also vielleicht damit rechnen, dass es eventuell in naher Zukunft keine Crossgen Games mehr geben wird? Sehe ich das jetzt richtig?

Klar wird die One Familie nicht ewig unterstützt. Das ist die Generation welche 2013 begann. Wenn der Support noch 2021 weiter läuft wären das 8 Jahre Unterstützung. Bei der One X wären es auch vier Jahre. Weiß nicht wie du auf deine 1 bis 2 Jahre kommst.

Das was Phil Spencer sagen möchte ist das nicht aus Prinzip die alte Hardware fallen gelassen werden soll nur weil eine stärkere Hardware erscheint. Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt natürlich.

Beide Unternehmen verfolgen halt eine unterschiedliche Strategie.

NextGen Patches, wie bei Yakuza oder FarCry 6, sind natürlich viel, viel besser....xD

Ihr macht euch so lächerlich, dass das eigentlich nicht mehr lustig ist.

Zeitexklusivität ist also nicht mehr böse.... na wen wunderst^^

Kann man also in den gleichen Sack packen wie GPU Power nicht mehr wichtig oder 60fps nicht mehr wichtig und CPU Power spielt auch keine Rolle mehr ... Herrlich

Zeitexklusivität ist also nicht mehr böse.... na wen wunderst^^

Kann man also in den gleichen Sack packen wie GPU Power nicht mehr wichtig oder 60fps nicht mehr wichtig und CPU Power spielt auch keine Rolle mehr ... Herrlich
Wieder ganz schnell das Thema wechseln, was?

Also sind NextGen Patches das ganz große neue Ding? Verstehe ich das gerade richtig? Wieso eine IP für ein Jahr oder was exklusiv, wenn man nen richtig krassen NextGen patch von Porta bekommen kann...

Junge, junge...xD

Zurück
Top Bottom