• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Schade, dass man dort nicht die Xbox One Version vom FS2020 gesehen hat. Hoffentlich kommt es morgen. :hippie:

Das lag daran, das es nur Third Party Games waren die btw. nicht schlechter waren als das Zeug was man von den Third Partys auf PS5 Vorstellung gesehen hat.

Von daher macht das mal wieder alles keinen Sinn was ihr postet^^

Schade, dass man dort nicht die Xbox One Version vom FS2020 gesehen hat. Hoffentlich kommt es morgen. :hippie:
Ganz bestimmt sogar. xD

Ich freu mich auf morgen eigentlich, weil MS gerne zeigt, was ich auf der PS5 bekomme. Da Elden Ring wohl nicht zusehen sein wird, schon mal nen fetten Minuspunkt. :(

Das lag daran, das es nur Third Party Games waren die btw. nicht schlechter waren als das Zeug was man von den Third Partys auf PS5 Vorstellung gesehen hat.

Von daher macht das mal wieder alles keinen Sinn was ihr postet^^

Die waren so schlecht, dass MS genötigt war, das Ding auf privat zu stellen. :)

xD

Mit Sicherheit^^

Also ich nehme lieber das hier

halo_infinite_social_1920x1080-b703456310864665a8aaceb71e10020b.png

Als das

Destruction-AllStars.jpg

2532585ee2afde7bf774.jpg

:nix:

Bilder von

Horizon 2, Spiderman, Gran Turismo 7, Demon Souls, Ratchet oder Returnal hast du wohl nicht gefunden

Bilder von

Horizon 2, Spiderman, Gran Turismo 7, Demon Souls, Ratchet oder Returnal hast du wohl nicht gefunden
Spider man ist ja das crosgen Spiel schlechthin schlechtes Beispiel da sieht man wie Sony die PS4 Besitzer unbedingt zwingen will ne ps5 zu kaufen obwohl es nicht nötig ist und für viele ist es noch positiv.

Finde ich aber nicht konsequent zu Ende gedacht, wenn man Plattformen aus dem Ökosystem nach 1-2 Jahren nicht mehr unterstützt, wo das doch angeblich kein Problem sein soll.

Irgendwann fällt ältere Hardware weg. Völlig normal.
Und das ältere Hardware irgendwann fallen gelassen muss ist auch normal. Aber das trifft halt nicht sofort zu Beginn der Gen zu.

Ganz bestimmt sogar. xD

Ich freu mich auf morgen eigentlich, weil MS gerne zeigt, was ich auf der PS5 bekomme. Da Elden Ring wohl nicht zusehen sein wird, schon mal nen fetten Minuspunkt. :(
Ja, das ist schade. Aber hoffentlich sehen wir was zu Rocksteadys Projekt. Mal schauen, was Square Enix auch in petto hat, vielleicht wird ja ein neues Nier oder Final Fantasy angekündigt. Zu Babylons Fall werden wir leider nix sehen, kommt ja nicht für Xbox. :coolface:

Irgendwann fällt ältere Hardware weg. Völlig normal.
Und das ältere Hardware irgendwann fallen gelassen muss ist auch normal. Aber das trifft halt nicht sofort zu Beginn der Gen zu.
Bei so einer Strategie auch nicht nach 1-2 Jahren, da sollten schon ca. 5 Jahre drin sein. Vor allem weil es überhaupt keinen Grund gibt die Hardware fallen zu lassen.

Bei so einer Strategie auch nicht nach 1-2 Jahren, da sollten schon ca. 5 Jahre drin sein. Vor allem weil es überhaupt keinen Grund gibt die Hardware fallen zu lassen.

Wo steht das geschrieben wie lange so ein Zyklus geht? Die Studios haben die Wahl.
Des weiteren gibt einen Microsoft genug Auswahl an Plattformen. Xbox Series X, wahrscheinlich Xbox Series S, PC, xCloud, Spiele kaufen oder Game Pass nutzen.
Da findet jeder etwas passendes.

Musst hier gar nicht suchen. In dem Punkt ist Microsoft Sony weit voraus.

Spider man ist ja das crosgen Spiel schlechthin schlechtes Beispiel da sieht man wie Sony die PS4 Besitzer unbedingt zwingen will ne ps5 zu kaufen obwohl es nicht nötig ist und für viele ist es noch positiv.
Also wer glaubt das R&C & Horizon 2 in der Form auf PS4 umsetzbar sind, der muss verrückt sein, denn mit runterskalieren allein ist es nicht getan.

Wo steht das geschrieben wie lange so ein Zyklus geht? Die Studios haben die Wahl.
Des weiteren gibt einen Microsoft genug Auswahl an Plattformen. Xbox Series X, wahrscheinlich Xbox Series S, PC, xCloud, Spiele kaufen oder Game Pass nutzen.
Da findet jeder etwas passendes.

Musst hier gar nicht suchen. In dem Punkt ist Microsoft Sony weit voraus.
Es ist banal, wenn man von Ökosystemen spricht aber am Ende trotzdem eine Plattform aus reiner Willkür wegfällt bzw. schon einen Zeitraum ausmacht, bis wann es Crossgen Games geben wird.
Ich dachte, wenn man von Crossgen so überzeugt ist, dann erhebt man sowas zum ultimativen Prinzip und sabotiert sich nicht schon im Voraus. Am Ende landet man dann nämlich beim Ausklammern von Millionen Spielern, die nicht zur Next Gen gewechselt sind. Also etwas, was der Spencer eigentlich gar nicht wollte.
Dann sieht man sich nämlich auch wieder gezwungen die Hardware zu wechseln und das Crossgen-Argument verliert seinen Sinn.

Wenn die Studios also die Wahl haben (wieso sollten sie sich überhaupt gegen Crossgen entscheiden?), dann kann man also vielleicht damit rechnen, dass es eventuell in naher Zukunft keine Crossgen Games mehr geben wird? Sehe ich das jetzt richtig?

Och damit kann man leben ... ist schnell vergessen .... gerade in Bezug auf Morgen und wenn ich die Hardware betrachte, scheinen da eher wirklich schlaue Leute zu arbeiten ;)
Du hast dafür den schwächeren Riesen Router ständig vor Augen :nix:
Keiner hat vergessen. Ich zumindest nicht. Keine Sorge, werde auch dafür sorgen, dass speziell ihr es nicht vergesst. :)

Wer so bescheuert ist, so was als NextGen Gameplay Reveal zu verkaufen, der muss echt nicht den Plan haben.

• Lob
Reaktionen: Red
Keiner hat vergessen. Ich zumindest nicht. Keine Sorge, werde auch dafür sorgen, dass speziell ihr es nicht vergesst. :)

Wer so bescheuert ist, so was als NextGen Gameplay Reveal zu verkaufen, der muss echt nicht den Plan haben.

Wenn man deine eigenen Aussagen vom 18 März heranzieht, verdrängst vergisst du eigentlich ziemlich schnell aber keine Sorge bist nicht der einzige :D

Völlig egal wie sie da aussehen wird, auf stärkerer Hardware sieht es hervorragend aus....obwohl es voll gebremst sein müsste.
Also wer glaubt das R&C & Horizon 2 in der Form auf PS4 umsetzbar sind, der muss verrückt sein, denn mit runterskalieren allein ist es nicht getan.
2 von 9 Spielen gehen vermutlich nicht "so", weshalb keines kommt!?
Bilder von

Sollte nicht alles ungebremst sein weil keine PS4?

Zurück
Top Bottom