TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
#2160p60fps #nextgenbyms #neveronps5Wir haben schon ziemlich gut sehen kommen, wozu die XSX in der Lage ist. Noch mal, scheint ihr wieder schnell vergessen zu haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
#2160p60fps #nextgenbyms #neveronps5Wir haben schon ziemlich gut sehen kommen, wozu die XSX in der Lage ist. Noch mal, scheint ihr wieder schnell vergessen zu haben.
Schade, dass man dort nicht die Xbox One Version vom FS2020 gesehen hat. Hoffentlich kommt es morgen.Wir haben schon ziemlich gut sehen kommen, wozu die XSX in der Lage ist. Noch mal, scheint ihr wieder schnell vergessen zu haben.
Schade, dass man dort nicht die Xbox One Version vom FS2020 gesehen hat. Hoffentlich kommt es morgen.
Ganz bestimmt sogar.Schade, dass man dort nicht die Xbox One Version vom FS2020 gesehen hat. Hoffentlich kommt es morgen.
Das lag daran, das es nur Third Party Games waren die btw. nicht schlechter waren als das Zeug was man von den Third Partys auf PS5 Vorstellung gesehen hat.
Von daher macht das mal wieder alles keinen Sinn was ihr postet^^
Die waren so schlecht, dass MS genötigt war, das Ding auf privat zu stellen.
Mit Sicherheit^^
Also ich nehme lieber das hier
Als das
Spider man ist ja das crosgen Spiel schlechthin schlechtes Beispiel da sieht man wie Sony die PS4 Besitzer unbedingt zwingen will ne ps5 zu kaufen obwohl es nicht nötig ist und für viele ist es noch positiv.Bilder von
Horizon 2, Spiderman, Gran Turismo 7, Demon Souls, Ratchet oder Returnal hast du wohl nicht gefunden
Finde ich aber nicht konsequent zu Ende gedacht, wenn man Plattformen aus dem Ökosystem nach 1-2 Jahren nicht mehr unterstützt, wo das doch angeblich kein Problem sein soll.
So dumm war Sony zum Glück ja nicht. Sind ja nicht MS.Na was meinste was passiert wäre, hätte Sony ebenfalls nur die Thirds gezeigt die sie eben gezeigt haben^^
Du wüsstest das auch wenn du nicht so Salty wärst.
Ja, das ist schade. Aber hoffentlich sehen wir was zu Rocksteadys Projekt. Mal schauen, was Square Enix auch in petto hat, vielleicht wird ja ein neues Nier oder Final Fantasy angekündigt. Zu Babylons Fall werden wir leider nix sehen, kommt ja nicht für Xbox.Ganz bestimmt sogar.
Ich freu mich auf morgen eigentlich, weil MS gerne zeigt, was ich auf der PS5 bekomme. Da Elden Ring wohl nicht zusehen sein wird, schon mal nen fetten Minuspunkt.
Bei so einer Strategie auch nicht nach 1-2 Jahren, da sollten schon ca. 5 Jahre drin sein. Vor allem weil es überhaupt keinen Grund gibt die Hardware fallen zu lassen.Irgendwann fällt ältere Hardware weg. Völlig normal.
Und das ältere Hardware irgendwann fallen gelassen muss ist auch normal. Aber das trifft halt nicht sofort zu Beginn der Gen zu.
So dumm war Sony zum Glück ja nicht. Sind ja nicht MS.
Bei so einer Strategie auch nicht nach 1-2 Jahren, da sollten schon ca. 5 Jahre drin sein. Vor allem weil es überhaupt keinen Grund gibt die Hardware fallen zu lassen.
Also wer glaubt das R&C & Horizon 2 in der Form auf PS4 umsetzbar sind, der muss verrückt sein, denn mit runterskalieren allein ist es nicht getan.Spider man ist ja das crosgen Spiel schlechthin schlechtes Beispiel da sieht man wie Sony die PS4 Besitzer unbedingt zwingen will ne ps5 zu kaufen obwohl es nicht nötig ist und für viele ist es noch positiv.
Es ist banal, wenn man von Ökosystemen spricht aber am Ende trotzdem eine Plattform aus reiner Willkür wegfällt bzw. schon einen Zeitraum ausmacht, bis wann es Crossgen Games geben wird.Wo steht das geschrieben wie lange so ein Zyklus geht? Die Studios haben die Wahl.
Des weiteren gibt einen Microsoft genug Auswahl an Plattformen. Xbox Series X, wahrscheinlich Xbox Series S, PC, xCloud, Spiele kaufen oder Game Pass nutzen.
Da findet jeder etwas passendes.
Musst hier gar nicht suchen. In dem Punkt ist Microsoft Sony weit voraus.
Keiner hat vergessen. Ich zumindest nicht. Keine Sorge, werde auch dafür sorgen, dass speziell ihr es nicht vergesst.Och damit kann man leben ... ist schnell vergessen .... gerade in Bezug auf Morgen und wenn ich die Hardware betrachte, scheinen da eher wirklich schlaue Leute zu arbeiten
Du hast dafür den schwächeren Riesen Router ständig vor Augen
Keiner hat vergessen. Ich zumindest nicht. Keine Sorge, werde auch dafür sorgen, dass speziell ihr es nicht vergesst.
Keiner hat vergessen. Ich zumindest nicht. Keine Sorge, werde auch dafür sorgen, dass speziell ihr es nicht vergesst.
Wer so bescheuert ist, so was als NextGen Gameplay Reveal zu verkaufen, der muss echt nicht den Plan haben.
Völlig egal wie sie da aussehen wird, auf stärkerer Hardware sieht es hervorragend aus....obwohl es voll gebremst sein müsste.Schade, dass man dort nicht die Xbox One Version vom FS2020 gesehen hat. Hoffentlich kommt es morgen.
2 von 9 Spielen gehen vermutlich nicht "so", weshalb keines kommt!?Also wer glaubt das R&C & Horizon 2 in der Form auf PS4 umsetzbar sind, der muss verrückt sein, denn mit runterskalieren allein ist es nicht getan.
Sollte nicht alles ungebremst sein weil keine PS4?Bilder von
Horizon 2, Spiderman, Gran Turismo 7, Demon Souls, Ratchet oder Returnal hast du wohl nicht gefunden