• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Ich muss ja mal ehrlich sein.
Sony und die PS5 haben mich bisher null überzeugt.
Aber die Strategie, alte Zöpfe abzuschneiden, gefällt mir bei Sony besser.

Wieso so feindselig? xD
Ich?

Niemals. Ich weise ja nur auf die aktuellen Fakten. Man kann sich besaufen, voll kiffen, voll Kpksen oder wegdröhnen...das Ding ist so passiert und MS hat die Quittung dafür bekommen.

Aber hey, morgen haben Se noch nen Versuch. Vielleicht hat man sich genug von Sony angeschaut, um nicht noch mal so abzusaufen. ^^

Woher soll ich wissen ob das Material vom PC oder der One ist?

Morgen werden wir sehen, wie gut es ingame wirklich aussieht.
Das Cover sieht soweit sehr gut aus, keine Ahnung wo du da Last Gen Grafik siehst.

Ok Halo 3 sah beschissener aus als ich noch in Erinnerung hatte, auch wenn damals fast alle hier von der Grafik enttäuscht waren, aber das es so übel gealtert ist.
Dachte PC Version würde etwas verbessert xD
Wie gesagt hoffentlich sieht das morgen anderst aus als das da oben ingame.

Zurück
Top Bottom