3headedmonkey
Gesperrt
Wie würde eine nicht Vollreizung denn bemerkbar sein?Ich bin ja gespannt, wie viele Next Gen only Titel wird morgen sehen werden. Hoffentlich genug, eventuell auch einige die das DX12 Ultimate Featureset voll ausreizen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie würde eine nicht Vollreizung denn bemerkbar sein?Ich bin ja gespannt, wie viele Next Gen only Titel wird morgen sehen werden. Hoffentlich genug, eventuell auch einige die das DX12 Ultimate Featureset voll ausreizen.
Soll ich Bilder dazu malen?
Oder ganz einfach:
Herr Spencer: Hallo Herr/Frau EntwicklerIn, du darfst deine Spiele auf der Ziel-Plattform entwickeln wie du magst.
Herr/Frau EntwicklerIn: Oh danke Herr Spencer, diese Freiheit ist ja ganz großzügig. Wir planen unsere Games für One, PC und die Bizepsseries X
Herr Spencer: Hallo Herr/Frau Presse, unsere Games werde die nächsten Jahre auf One, PC und Bizepsseries X erscheinen.
Soll ich Bilder dazu malen?
Bitte male uns ein Bild, wo ein Xbox Studio ihr Game nur für die Bizepsseries X bringt. Gucken Spencer und die Fans dann dumm aus der Wäsche, wird das Studio abgestoßen weil es nicht weiß was Gaming bedeutet oder gibt es intern Nachhilfestunden in Sachen Unternehmensstrategie?
Also fassen wir zusammen:Nö. Falls die Entwickler wollen können die auch nach 2021 weiter ihre Spiele als Cross Gen Titel veröffentlichen. Es ist aber kein Muss.
So beginnt es also.The Medium
Wie würde eine nicht Vollreizung denn bemerkbar sein?
Also fassen wir zusammen:
Spencer: Generationenexklusive Games sind Blödsinn
Auch Spencer: Aber das dürfen die Entwickler natürlich selbst entscheiden
Wenn am Ende sich alle Entwickler für Next Gen only entscheiden, dann wirft das kein gutes Licht auf Spencer und vor allem auf die Strategie, die MS hier verfolgt.
Warum eigentlich nicht für immer Crossgen? Dachte man will uns ein Service bzw. Ökosystem andrehen und alles ist supidupi skalierbar.
Also fassen wir zusammen:
Spencer: Generationenexklusive Games sind Blödsinn
Auch Spencer: Aber das dürfen die Entwickler natürlich selbst entscheiden
Wenn am Ende sich alle Entwickler für Next Gen only entscheiden, dann wirft das kein gutes Licht auf Spencer und vor allem auf die Strategie, die MS hier verfolgt.
Warum eigentlich nicht für immer Crossgen? Dachte man will uns ein Service bzw. Ökosystem andrehen und alles ist supidupi skalierbar.
So beginnt es also.
Nicht schlecht für mich, aber für Spencer, wenn sie nicht in seinem Sinne handeln und auch schlecht für die ganzen Xbox One Gamer, die dann keine Games abkriegen. Ist ja nicht so 4theplayers, sie zum Kaufen einer neuen Hardware zu zwingen.Was ist denn für den Entwickler schlecht daran selbst entscheiden zu dürfen, oh man
Wie befürchtet ist Text das falsche Medium um bei den Screenshotgamern durchzudringen und bunte Bilder sind notwendig :/Wenn am Ende sich alle Entwickler für Next Gen only entscheiden, dann wirft das kein gutes Licht auf Spencer und vor allem auf die Strategie, die MS hier verfolgt.
Wie befürchtet ist Text das falsche Medium um bei den Screenshotgamern durchzudringen und bunte Bilder sind notwendig :/
Finde ich aber nicht konsequent zu Ende gedacht, wenn man Plattformen aus dem Ökosystem nach 1-2 Jahren nicht mehr unterstützt, wo das doch angeblich kein Problem sein soll.Das Ökosystem bekommen wir bei der Xbox mehr als bei jeder anderen Konsole.
Man wird das Xbox Lineup inklusive Xbox Game Pass und Xbox Live auf den Konsolen, dem PC und der xCloud vorfinden. Und das ab Release. Das wird der Standard bei Microsoft sein.
Gut, dass in dem Screenshot steht, dass das auf der PS5 aufgenommen wurde, da sind die Lästerer jetzt aber ganz schön bloßgestellt, sogar PS3 AK haben die Magier von Sony offenbar hinbekommen
Finde ich aber nicht konsequent zu Ende gedacht, wenn man Plattformen aus dem Ökosystem nach 1-2 Jahren nicht mehr unterstützt, wo das doch angeblich kein Problem sein soll.
Tell me the difference?Erstmal ist dein Zitat verkürzt und verdreht und damit nicht gleich, also rede dich nicht raus. selbst wenn dein Müll ignoriert ist es auch egal ist, denn die Quellenangabe zum Fakt ist im selben Post. Somit unterstellst du weiterhin falsche Tatsachen. Wie wäre es endlich mal einfach zu verschwinden? Deine Gefühle kannst du in Verschwörungsthread ausleben.
Ich habe mehrmals gepostet, dass Sony sich nicht mit der PS4 herumschlagen will. Sowas nennt man Fakt. Dass du sowas einfaches nicht wahrhaben willst nennt man Gefühl
Und was genau soll die Quelle belegen?Ich habe mehrmals gepostet, dass Sony sich nicht mit der PS4 herumschlagen will. Sowas nennt man Fakt. Dass du sowas einfaches nicht wahrhaben willst nennt man Gefühl
Sony says it has no interest in making its PS5 games compatible with PS4
Ahead of its PlayStation 5 games reveal next week, Sony has shed more light on its next-gen transition plans, revealing…www.eurogamer.net
Das ist also diese Nextgen die nur geht weil keine PS4?