ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Bist du das nicht der es gegen spielegrafik verglichen hat xD


:banderas:

Ich habe geschrieben, ich nehme lieber das als das und nicht die Grafik ist besser als das^^

Wer ist schon so blöd und vergleicht die Grafik anhand eines Cover-Artworks :uglylol:
 
Glaube ich dir aufs Wort.

Während das hier als Referenz durchgeht...

HZD-LOD.png


xD xD xD
Mal wieder Bullshit made in CW :kruemel:
Da nimmt man ein tausendfach komprimiertes Bild um die angeblich schlechte Grafik zu beweisen, natürlich auch noch eins seiner Wahl.

Also selbst auf meinem 1080p Fernseher sieht Horizon um Welten besser aus als das matschige Bild
Kauft euch ne Brille Jungs oder einen Fernseher der mehr als 720p packt!
Oder sind eure Augen durch die ganzen indie crap Games mit der Pixel Grafik aus dem Jahr 1990 geschädigt?
horizon-zero-dawn-disponibile-download-patch-1-21-v3-293513-1280x720.jpg
0zuj5k9dyfzz.jpg
rjmokqvsr1hy.png
da2bb5b7881e248eed0b2fbd33d4b456.jpg
oD0TDLTOa0BrpyQLx5lploz-8HZXlWJ0HtXAZvj3i1U.jpg
horizon-zero-dawn-london-studio-lavoro-possibile-adattamento-vr-v5-407615.jpg


Soll ich paar Bilder vom vorzeige Spiel the witcher 3 auch posten, also die ohne mods? :lol:


@TheProphet

Dir ist klar das der Photo mode keinen Einfluß auf die Grafik, Auflösung etc hat?
Nur die Farben kann man wie in einem Bild ändern und die Tageszeiten.
Vielleicht mal das Spiel spielen wäre zur Abwechslung nicht schlecht?! :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie die Playdohstation keine Texturfilterung kann und dann trotzdem so einen Riesen Krach verursacht
xD


Halo 3 hatte fettes Aliasing, begünstigt durch die hohen Kontraste eigentlich nicht zu übersehen. Hast du das auf einer Röhre gezockt?
Reach war weniger kontrastreich, hatte auch geringeren HDR-Umfang und etwas höhrere Auflösung. Deshalb war das dort nicht so sichtbar.
Aber eh egal, jetzt in 4k sieht eigentlich alles bis auf die menschlichen Gesichter ordentlich aus.
Ne HdReady
Habe Halo 3 vor Jahren zuletzt gezockt, aber paar Videos gestern wegen dem Aliasing geschaut aber ok, womöglich lieg ich da falsch.Bei den Bunkern am Anfang stimme ich dir zu und bei Reach hat selbst die Ingame Sequenz wo die Spartans zur Ersten Mission geflogen waren sichtbar geflackert auf der 360. Schaue mir später mal ein Digital Foundry Video oder so an.
 
Mal wieder Bullshit made in CW :kruemel:
Da nimmt man ein tausendfach komprimiertes Bild um die angeblich schlechte Grafik zu beweisen, natürlich auch noch eins seiner Wahl.

Also selbst auf meinem 1080p Fernseher sieht Horizon um Welten besser aus als das matschige Bild
Kauft euch ne Brille Jungs oder einen Fernseher der mehr als 720p packt!
Oder sind eure Augen durch die ganzen indie crap Games mit der Pixel Grafik aus dem Jahr 1990 geschädigt?
horizon-zero-dawn-disponibile-download-patch-1-21-v3-293513-1280x720.jpg
0zuj5k9dyfzz.jpg
rjmokqvsr1hy.png
da2bb5b7881e248eed0b2fbd33d4b456.jpg
oD0TDLTOa0BrpyQLx5lploz-8HZXlWJ0HtXAZvj3i1U.jpg
horizon-zero-dawn-london-studio-lavoro-possibile-adattamento-vr-v5-407615.jpg


Soll ich paar Bilder vom vorzeige Spiel the witcher 3 auch posten, also die ohne mods? :lol:


@TheProphet

Dir ist klar das der Photo mode keinen Einfluß auf die Grafik, Auflösung etc hat?
Nur die Farben kann man wie in einem Bild ändern und die Tageszeiten.
Vielleicht mal das Spiel spielen wäre zur Abwechslung nicht schlecht?! :kruemel:
ahahahaha was soll denn diese Photoshop Verarsche?
So sa das never ever auf der Pro aus.
Mach dich nicht lächerlich.
 
....ja ne, ist klar. Das übliche Halbwissen eines Voll“Profis“:uglygw: Dann nenn mal einen Ego Shooter auf PS2, der eine bessere Grafik als Halo1 & 2 hat. Killzone bestimmt nicht.....
Black, da sind die Magazine ausgeflippt von der optik.
Und ja, selbst mit profi halbwiasen, hat man mehr immer mehr wissen als du :goodwork:
@Hazuki
Ja eben das ist ja das lustige dran xD
Obwohl manche doch sagten das erste Halo I video war ingame ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ahahahaha was soll denn diese Photoshop Verarsche?
So sa das never ever auf der Pro aus.
Mach dich nicht lächerlich.
Lol ich habe diese Bilder von verschiedenste Seiten geklaut, also nix mit Photoshop.
Also bei mir sieht das Spiel in Bewegung sogar besser aus.
Wie gesagt, kauft euch einen ordentlichen Fernseher und stellt die Einstellungen richtig ein :nix:
Aber süß, mal sind es cgi Vorwürfe und jetzt Photoshop xD
Soll ich paar Bilder von Killzone sf hier posten?
 
Zurück
Top Bottom