Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trotzdem finde ich es irgendwie traurig wenn die noch aktuell stärkste Konsole nach gerade mal 2 Jahren begraben wird . Das Teil war doch super...
Aber irgendeiner in Redmond hat sich ja dabei was gedacht. Die Wirkung nach außen ist leider imo negativ!
Nur wurde nicht die One eingestellt sondern die One X, also ausgerechnet die stärkste von allen.Erst lese ich hier monatelang die große Besorgnis dass die One alles zurückhält,nun die Enttäuschung über die Einstellung der Hardware.
Beste Unterhaltung zur Prime Time
Nur wurde nicht die One eingestellt sondern die One X, also ausgerechnet die stärkste von allen.
Nur wurde nicht die One eingestellt sondern die One X, also ausgerechnet die stärkste von allen.
Trotzdem finde ich es irgendwie traurig wenn die noch aktuell stärkste Konsole nach gerade mal 2 Jahren begraben wird . Das Teil war doch super...
Aber irgendeiner in Redmond hat sich ja dabei was gedacht. Die Wirkung nach außen ist leider imo negativ!
Es ist ein Fail, das sehen auch die Xbroz so wenn sie ehrlich sind, versuchen es aber noch zu beschönigen
Wenn eine Hardware nach nicht mal 3 Jahren eingestellt wird, dann war ihre Existenz am Markt gar nicht nötig
Manch einer hier will aber wohl wirklich gleich jährliche Updates, viel Spass mit der Frickelisierung von Konsolen und der totalen Fragmentierung
Bei Sony kommt man hoffentlich nie auf den Quatsch und bleibt sich treu
Kenne keinen dem das stört. Außer halt Sonys welche aus Prinzip wieder irgendwelche Fails suchen.
Na dann
Ich hoffe wir bekommen bald
Xbox 2021
Xbox 2022
Xbox 2023
Etc
Und alle der spiele erscheinen weiter auch für
Xbox 2013 (one)
Du weißt selbst das es Quatsch ist was du gerade schreibst...
Ist der nächste logische schritt zum pc/handy modell auf den sich ms schon lange begeben hat
Einfach geduld haben
Gerüchteweise sollen xboxen ja in Zukunft auch wie Handys über Service Verträge vertrieben werden
Du bist ja lustig. Regst dich über die Einstellung der X auf findest es aber super wenn Sony so kurz nach Einführung der Pro keine neuen Spiele mehr dafür anbietet.Na dann
Ich hoffe wir bekommen bald
Xbox 2021
Xbox 2022
Xbox 2023
Etc
Und alle der spiele erscheinen weiter auch für
Xbox 2013 (one)
Der gleiche Quatsch wie damals als die Midgen-Diskussion bei MS aufkam...dann hast du dir ne Pro gekauft, oder?Es ist ein Fail, das sehen auch die Xbroz so wenn sie ehrlich sind, versuchen es aber noch zu beschönigen
Wenn eine Hardware nach nicht mal 3 Jahren eingestellt wird, dann war ihre Existenz am Markt gar nicht nötig
Manch einer hier will aber wohl wirklich gleich jährliche Updates, viel Spass mit der Frickelisierung von Konsolen und der totalen Fragmentierung
Bei Sony kommt man hoffentlich nie auf den Quatsch und bleibt sich treu
#DankeMS für den Visions- und Elanbefreiten Adaptive Controller.Das SoC der nächsten Xbox kann 4 Xbone Instanzen ausführen und für ihr Streamingdienst verwenden. Das sollte der Grund sein und nicht die blinden Mutmaßungen, die komplett ohne Fakten als bares verkauft werden. MS denkt halt komplett ökonomisch, ohne Vision und Elan
Steht das jetzt fest, dass man Online-Zocken ohne irgend ein Abo like Gold/Plus zocken kann? Das wäre superOnlinegaming wird kostenlos sein und auch die kostenlosen Games werden damit ad acta gelegt.
Nein, noch nicht, es gibt Vermutungen in die Richtung, wie auch das es im Gamepass mit aufgehen wird.Steht das jetzt fest, dass man Online-Zocken ohne irgend ein Abo like Gold/Plus zocken kann? Das wäre super