Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, es wäre viel einfacher und zeitsparender gewesen, wenn Ark einfach die Leute direkt zitiert hätte, anstatt sich hier stundenlang im Kreis zu drehen und so einen Quatsch auszudiskutieren.
Du verstehst es einfach nicht. Nur weil man ein paar Teile im PC austauschen und einen Treiber installieren kann, ist man kein Entwickler. Und denen schenke ich nunmal mehr Glauben als Deinen permanenten Unsinn. W3 musste sich mit extrem schwachen CPU und lahmen HDDs rumschlagen. Der Austausch einer dieser Komponenten hätte das Game deutlich aufgewertet. Deshalb ist es Unsinn immer wieder nur über die zu schwache GPU der PS4 in diesen Zusammenhang zu sprechen. Das hast Du damals schon nicht verstanden und heute immer noch nicht bei der PS5 vs SX. Ansonsten habe ich einfach keine Erklärung für Deinen anhaltenden Durchfall.Siehst du, wieder nur Unsinn ^^
Mit meinen TW3 Vergleichen hatte ich doch Recht, die Bilder und die DF Analysen kann ich dir auch zum zehnten mal um die Ohren hauen
Und nein, es sind nicht identische Systeme. Und dennoch bleibt die GPU der XSX um 20% schneller.
Was ist heute nur hier los
Zur Abwechslung könntest du auch mal verifizierte Links und Bezüge zu deinen Quellen liefern.....verkackte Shoots und irgendwas was sich jedes Pferd in einer Textdatei geschwurbelt und ins Forum kopiert haben kann ist leider wertlos....Danke.das hier möchte ich gerne hinzufügen. von einen verifizierten entwickler der an beiden maschinen sitzt
Hat keiner behauptet. Wie soll sich auch ein Verhältnis ändern? 20 % mehr RDNA2-FLOPS sind 20 % mehr RDNA2-FLOPS. Alles andere wäre auch Unsinn.Das verändert aber keine Verhältnisse von RDNA gegenüber RDNA.
Du redest komplett am Thema vorbei. Es reicht nicht, ein paar Zeilen Text zu schreiben mit ein paar Begriffen, um dann zum Ziel zu kommen. Der Inhalt sollte schon was mit dem Argumentationsgegenstand zu tun haben. Tut es hier nicht. Du redest drumherum.Neue GPU Architektuen sind übrigens in den meisten Fällen effizienter als ihre Vorgänger. Das verändert aber nicht ihre Verhältnisse innerhalb der Architekturen. Hat es noch nie. Unterscheidliche FLOPS-Leistung innerhalb einer GPU Generation sind nun keine exklusive PS5 vs XSX Angelegenheit, sondern seit Jahrzehnten gängige Praxis.
Immer noch: Nicht mein Argument. Ich habe den Widerspruch aufgezeigt. Wer behauptet, 1 RDNA2-FLOP ist so viel besser als 1 GCN-FLOP und zeitgleich sagt, der Unterschied zwischen PS5 und Xbox Series X ist GPU-technisch klein, widerspricht sich ja schon im Kern. Ist denn jetzt ein RDNA2-FLOP so toll - warum ist dann der Unterschied nicht nennenswert? Bis wie viel ist denn ein RDNA2-FLOP toll? Bis 10 TF?Zeigt einfach nur, wie schlecht dein Argument eigentlich durchdacht ist, regelrecht dämlich
Du verstehst es einfach nicht. Nur weil man ein paar Teile im PC austausen und einen Treiber installieren kann, ist man kein Entwickler. Und denen schenke ich mehr Glauben als Deinen permanenten Unsinn. W3 musste sich mit extrem schwachen CPU und lahmen HDDs rumschlagen. Der Austausch einer dieser Komponenten hätte das Game deutlich aufgewertet. Deshalb ist es Unsinn immer wieder nur über die zu schwache GPU der PS4 in diesen Zusammenhang zu sprechen. Das hast Du damals schon nicht verstanden und heute immer noch nicht bei der PS5 vs SX. Ansonsten habe ich einfach keine Erklärung für Deinen anhaltenden Durchfall.
weiter bin ich nicht gekommen20% TF Vorteil bleiben nur in der Theorie. Das i/o nimmt bis zu 16% GPU Leistung
mache ich doch sonst im gegensatz zu euch immer, nur hier musst du kurz selbst googeln 'auf neogaf von mods zerfiziertZur Abwechslung könntest du auch mal verifizierte Links und Bezüge zu deinen Quellen liefern.....verkackte Shoots und irgendwas was sich jedes Pferd in einer Textdatei geschwurbelt und ins Forum kopiert haben kann ist leider wertlos....Danke.
Hier ist nix aggressiv, ich mag Blondi und hier ist WARAggressive Schwingungen hier sind ... ihr braucht alle Smart Shift
nenne uns doch bitte mal ein zwei entwickler die das behaupten man aus dir könnte echt ein sehe guter liberty prime werden. wie bistbdu nur zur zorny geworden20% TF Vorteil bleiben nur in der Theorie. Das i/o nimmt bis zu 16% GPU Leistung, höherer Takt der PS5 reduziert zusätzlich den Leistungsvorteile der SX auf deutlich unter 10% wenn man es mit ähnlichen Turing oder RDNA1 Karten vergleicht (RDNA2 Vergleiche gibt es ja noch nicht). Und all das deckt sich auch mit Entwickleraussagen. Niemand ausser MS selbst spricht davon das die SX mehr Power als die PS5 hat.
Weder dein Gaia Shoot von noch das gerade..und google halt selber ist keine Quellenangabe....und was heisst ihr? Verallgemeinerst du gerade? Tstststs.mache ich doch sonst im gegensatz zu euch immer, nur hier musst du kurz selbst googeln 'auf neogaf von mods zerfiziert
die mühe mache ich mir nicht mehr. da ich bekanntlich immer quellen hinzugefügt habe, aber selbst offizielle quellen von crytekdevs oder epic angezweifelt und lügen hinzugedichtet wurden.Weder dein Gaia Shoot von noch das gerade..und google halt selber ist keine Quellenangabe....und was heisst ihr? Verallgemeinerst du gerade? Tstststs.
However das PS5 mehr Boxen transportieren kann ist ja nicht unbekannt, SX kann sie schöner schmücken...or not?
Btw..gegoogelt..kommt nur Kacke raus...
hätte ms genauso machen können, dann müssten sie jetzt nicht so viele gelder für pr clowns wie tom warren o.ä stiften.So sieht halt visionäre perfekt abgestimmte Hardware aus, die die theoretische Leistung einfach und schnell auf die Strasse bringt
Cerny halt
Ok wird dann unter wertloser Müll aus rossys Texteditor gespeichert..Danke.die mühe mache ich mir nicht mehr. da ich bekanntlich immer quellen hinzugefügt habe, aber selbst offizielle quellen von crytekdevs oder epic angezweifelt und lügen hinzugedichtet wurden.
Ok wird dann unter wertloser Müll aus rossys Texteditor gespeichert..Danke.
hätte ms genauso machen können, dann müssten sie jetzt nicht so viele gelder für pr clowns wie tom warren o.ä stiften.
Ich bleibe dabei... Ich fänd es schade, die 20% mehrleistung der SX in ein paar Pixel mehr zu verschwenden. 20% mehr GPU für Assets etc. Können hingegen einen deutlich sichtbaren Unterschied machen