Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1800p60fps vs fast 2160p60fps hören sich realistisch an.
@crxeg2
bei dir bin ich mittlerweile sicher das du eigentlich ein zorny bist und auf Undercover mission bist um die propogandaboys noch lächerlicher aussehen zu lassen als sie schon sind
Um die grüne Fraktion etwas zu unterstützen, habe ich ein paar Ausreden für Euch formuliert wenn die SX bei den Multis einfach keinen Stich macht:
Der Entwickler ist von Sony geschmiert worden
Der Entwickler ist sowieso nicht wichtig
Der Entwickler hat sich keine Mühe gegeben
Die Screenshots sind nicht von der gleichen Tageszeit
An der einen Stelle waren kurzzeitig 2 FPS mehr
Da kommt später noch ein Patch
Das Game interessiert niemanden
Ich muss weg
?
Looks like als hätte sich die Blaue Fraktion gleich mal einen Vorsprung rausgeholt....Krass, was du da rausliest über 3rds, wenn es nur um Valhalla geht......
Valhalla muss besser performen, da der Werbedeal bei MS dafür liegt.
Der unvergleichliche schlechte Next Gen Gampeplay Reveal von MS im Mai war schon mehr als aussagekräftig über Valhalla.
Xbox Series X: Abwärtskompatibilität bringt 120 FPS und HDR
Xbox Series X: Abwärtskompatibilität bringt 120 FPS und HDR - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Für ausgewählte Spiele wie Gears 5 und äh ja erstmal wurde nix weiteres angekündigt. Desweiteren sind 120fps natürlich für 99,9% aller Fernseher da draußen vollkommen nutzlos da nicht unterstützt.Xbox Series X: Abwärtskompatibilität bringt 120 FPS und HDR
Xbox Series X: Abwärtskompatibilität bringt 120 FPS und HDR - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Xbox Series X: Abwärtskompatibilität bringt 120 FPS und HDR
Xbox Series X: Abwärtskompatibilität bringt 120 FPS und HDR - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Der "zerbröselte Medium Keks" Keks ist ja so schnell zebröselt das die das völlig ignoriert haben..dabei war der Keks doch so wichtig....
Darf man dich Team @Flax zuordnen oder was bastelst du dir im Oberstübchen für Zeiten zurecht?In einem halbe Jahr wird die grüne Bande schon wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden, wenn sie feststellen müssen, dass man von ihren 1,8 TFLOPS mehr fast nichts sieht, aber die Ladebildschirme sich ihnen lange genug in die Netzhaut brennen... und spätestens mit den PS5-Exklusives haben sie nichtmal mehr die beste Konsolengrafik... also eigentlich setzen sie mal wieder auf das Looser-Pferd, aber das kennen sie ja inzwischen schon...
Wirft man dir erst wieder vor wenn du dich über schlecht informierte User beschwerst...sofern es jedenfalls in meinem Einflussbereich liegt.Ich wusste nicht mal, dass es nur ein Gerücht war, sonst hätte ich die Fresse gehalten
Und wehe man wirft mir jetzt vor, dass ich mich zuletzt gerne über schlecht informierte User "beschwere" - das ist zu einfach, den Joker könnt ihr nicht ziehen
edit: Was zählt eigentlich mehr? Einzelne Pixel oder Zehntelsekunden am Ladebildschirm?
In einem halbe Jahr wird die grüne Bande schon wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden, wenn sie feststellen müssen, dass man von ihren 1,8 TFLOPS mehr fast nichts sieht, aber die Ladebildschirme sich ihnen lange genug in die Netzhaut brennen... und spätestens mit den PS5-Exklusives haben sie nichtmal mehr die beste Konsolengrafik... also eigentlich setzen sie mal wieder auf das Looser-Pferd, aber das kennen sie ja inzwischen schon...
MS hatte ja klar auf die 12 TF PR gebaut, zog auch ne kurze Zeit ganz gut vor allem bei den Boys
Aber nachdem sich nun immer mehr Entwickler positiv überschlagen bzgl des Ps5 Gesamtsystems ist es recht ruhig geworden um MS
Und nach dem Sony Reveal ist MS extrem in der Defensive und Bringschuld nun auch endlich mal was zu zeigen das wirklich nach Next Gen aussieht
Man kann gespannt sein
Die PlayStation Studios werden auch in der nächsten Generation zu den fähigsten Entwicklern gehören, allerdings denke ich dass der Unterschied dieses mal deutlich kleiner ausfallen wird.
Viele vergessen einfach, dass die Basis der Xbox Studios eine ganz, ganz andere war.
Die PS4 hatte über 43% mehr GPU Power, pfeilschnellen GDDR5 RAM und deutlich mehr Bandbreite aufgrund des DDR3 + ESRAM Fails.
Mit Gears 5 (XOX lead) hat MS bewiesen, dass man auch Grafik kann.
Pixel vs Elevator:
Pixel, die hat man länger als Ladebildschirme.
Wenn es nur Pixel gegen reine Ladezeiten wäre gebe ich dir Recht.
Es wird aber mehr als nur Ladezeiten sein.
Ich bin gespannt auf den Unterschied bezüglich LOD (Level of Details) und Anzahl der Objekte auf dem Bildschirm, hier wird die PS5 eindeutig die Nase vorne haben.
Die UE5 Techdemo war schon spektakulär. So viele Objekte und Details ohne ruckeln und popups
Die SSD hilft doch mit beim Rendern und ersetzt quasi die GPUJa, mehr Objekte auf dem Schirm und besseres LOD wird es natürlich auf der schwächeren Compute-Plattform geben
Auch bei der Xbox kann die SSD mehr als nur schnellere Ladezeiten
Natürlich. SSD alleine reicht nicht aus. Das I/O ist mitentscheidend.