ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Kontext ist nicht so dein Ding oder?
Legitim? Das ist nicht der Darfdasdas-Thread, legitim kann jeder machen was er will, auch Sony die PS4 absägen.
CG is a failure bleibt halt bisher unbestätigt.
Natürlich denke ich nicht an Cross Gen, wenn ein User hier Kompetenzen vorgaukelt und CG nicht schon eine bekannte Abkürzüngen wären. Süß, dass es dich so hart getroffen hat. Dein zweiter Satz ist weiterhin unlogisch.
Ich sehe da keine Daten zu den Spielen aus Sonys Präsentation. Wovon fabulierst du schon wieder?
Und bei open-dorf Gameplay habe ich einen Fehler gemacht, das konnte man schon 1992 bewundern.
AMD lügt also bei ihren Specsheets und Kunden wie MS, Sony, Amazon oder Dell sind so leichtgläubig? Schade, dass die Entwickler nicht so eingeschränkte Sichtweisen wie du haben und Spiele aus 1992 annähernd mit zukünftigen vergleichen.
 
Natürlich denke ich nicht an Cross Gen, wenn ein User hier Kompetenzen vorgaukelt und CG nicht schon eine bekannte Abkürzüngen wären. Süß, dass es dich so hart getroffen hat. Dein zweiter Satz ist weiterhin unlogisch.
Also ist Kontext nicht dein Ding bestätigt.....wenn du nichtmal Posts im Ganzen erfassen kannst...ok.
Zweiter Satz unlogisch? Meinst du das Sony absägt, oder das jeder machen kann was er will?
Dritter Satz, was hat ein 3D Dorf von Capcom mit Sony-Exklusivspielen für PS5 zu tun?
 
Also ist Kontext nicht dein Ding bestätigt.....wenn du nichtmal Posts im Ganzen erfassen kannst...ok.
Zweiter Satz unlogisch? Meinst du das Sony absägt, oder das jeder machen kann was er will?
Dritter Satz, was hat ein 3D Dorf von Capcom mit Sony-Exklusivspielen für PS5 zu tun?
Du schreibst irgendwas Wirres Zeug von gezeigten Spielen behauptest einfach aus Trotzt, dass die Spiele auf der PS5 möglich wären. Sprichst dann über CG und ich soll nicht dann versuchen die eigentliche bekannte Wortgruppe denken? Ich habe nachgefragt du Held, jetzt halt die Hosen mal still. Zu zwei und drei, warum verzichtet Sony auf 110 Millionen Kunden und warum verzichtet Capcom auf 150 Millionen Kunden? Warum soll Sonys Aussage, dass die Spiele in ihrer Form so auf der PS5 nur möglich wären nicht ein legitimer Grund sein und warum ist die selbe Antwort für Resi 8 nicht legitim?
 
So sehen nunmal die Fakten aus. Hätte $ony sich für die Playdohstation 5 mal nicht lediglich bei Stangenhardware bedient, sondern hätte wie Charitysoft groß rangeklotzt.

Haben sie zum Glück ja und die richtigen Prioritäten gesetzt. So wird man grafisch keine oder kaum Unterschiede bemerken, in Sachen Ladezeiten und Co. dagegen klar Unterschiede feststellen... #spielstduschonoderwartestdunoch :goodwork:

Gut, und sie haben natürlich ein neues UI, während die XSX weiter auf das längst Veraltete setzt (wobei das dank SSD vielleicht endlich mal so schnell läuft wie es PlayStation-Spieler seit Jahren auf der PS4 gewohnt sind), es gibt einen neuen Controller mit technischen Features, von denen die Konkurrenz nur träumen kann... also alles wie immer, wer die beste Konsole mit dem besten Gesamtpaket will kauft sich natürlich eine PlayStation 5, alle anderen die Slowbox Series X :banderas:
 
MS kann die SSD z.B. nicht fürs Leveldesign nutzen,wie auf dr PS5 ,es sei denn, SSds gehören zur Mindestanforderung aufm PC.
Things go beyond the numbers that we may or may not share. Sampler Feedback Streaming (SMS) allows us to load textures and makes the SSD drive act as a multiplier of physical memory that adds to the memory that the machine itself has.

We also have a new API called Direct Storage that gives us low-level direct access to the NVMe controller so that we can be much more efficient in managing those I / O operations.

https://wccftech.com/microsoft-we-c...sx-but-were-not-interested-in-tflops-numbers/
 
Haben sie zum Glück ja und die richtigen Prioritäten gesetzt. So wird man grafisch keine oder kaum Unterschiede bemerken, in Sachen Ladezeiten und Co. dagegen klar Unterschiede feststellen... #spielstduschonoderwartestdunoch :goodwork:

Gut, und sie haben natürlich ein neues UI, während die XSX weiter auf das längst Veraltete setzt (wobei das dank SSD vielleicht endlich mal so schnell läuft wie es PlayStation-Spieler seit Jahren auf der PS4 gewohnt sind), es gibt einen neuen Controller mit technischen Features, von denen die Konkurrenz nur träumen kann... also alles wie immer, wer die beste Konsole mit dem besten Gesamtpaket will kauft sich natürlich eine PlayStation 5, alle anderen die Slowbox Series X :banderas:

Stimmt. Habe ich ganz vergessen.
Die SSD ist jetzt nicht nur Speicher und kann auch als RAM ausgelegt werden. Sie ist jetzt auch GPU und CPU.

Meinst du sie kann auch meinem OLED ersetzen?
Die hat doch bestimmt auch einen Bildschirm eingekauft oder?
 
AMD lügt also bei ihren Specsheets und Kunden wie MS, Sony, Amazon oder Dell sind so leichtgläubig? Schade, dass die Entwickler nicht so eingeschränkte Sichtweisen wie du haben und Spiele aus 1992 annähernd mit zukünftigen vergleichen.
Wie kann AMD lügen, wenn sie die Frequenzverläufe und weitere Daten zu den Spielen in der PS5-Präsentation gar nicht veröffentlicht haben? Pass doch mal besser auf.
 
Zurück
Top Bottom