Und was hat das 2012er Footage von Watch Dogs jetzt irgendwas mit Pragmata, dem PS5-Event und den Aussagen von
@3headedmonkey zu tun? Nix? Genau.
nur dass Watch Dogs von Anfang an gedowngradet wurde, An der Gameplay Demo von 2012 kam keine WD Version. Was sein Watch Dogs Kommentar mit meinen Zitat oder Pragamata zu tun hat, weiß ich auch nicht.
Da wir von Pragamata noch kein Gameplay gesehen haben, bezweifel ich, dass wir das später so sehen werden, wäre - wie schonmal gesagt - nicht das erste mal. Falls doch, werde ich im schlimmsten Fall positiv überrascht und gratuliere Capcom, dass sie wohl die Sony Titel auf der PS5 ausgestochen haben, was RT angeht.
Ich habe dir gerade die Quelle verlinkt bei der dein gezeigtes Material nicht auf einem PC lief und wie das Watch_Gogs Material beim PS4 Event aussah. -> schlechter als release
erste Gameplaytrailer war das oben im Video von 2012, du hast behauptet dass es das erste WD Gameplay beim PS4 Event gab, was von 2013 ist (aus dem DW Video).
Und dass es schon öfter downgrades nach E3 gab, ist jetzt auch nicht neu (btw: wie gut, dass ich nicht nur eine Plattform damit angesprochen sondern es bewusst allgemein gehalten habe, warum du mit Watch Dogs ankommst, welches gerade nach einer Demo (keinen Trailer) gedowngradet wurde, ist mir da ein Rätsel )
Und das war jetzt beim Sony Event mit dem Zusatz, dass es auf einer PS4 lief?
Ich meine, ich kenne die Antwort und interpretiere daraus, dass das PS5 Material beeindruckendender war als erwartet.
falls es doch so war, dann ist das doch toll? Aber wie gesagt, ich bezweifel das mal. Vor allem da die Sony Titel nicht so gutes RT zeigten wie es Capcom tat (gut, vielleicht sit Capcom in dem Bereich auch fähiger, wer weiß?).
Wie gesagt, der Release wird es zeigen, wenn ich falsch lag, dann ist das so und dann stehe ich da auch zu. Die Erfahrung bei Multititel sagt mir aber was anderes (wie z.B. neben WD auch Witcher 3 gezeigt hat).