ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Ich schrieb explizit vom PS4 Material aus dem PS4 Event, bei der auch alles auf der PS4 lief und die Spiele auf der finalen Version alle besser aussahen. Wieso sollte es jetzt anders sein, wenn seit 15 Jahren Sony explizit Spiele zeigt, wie sie auf einer PlayStation laufen?
Du widersprichst dir selbst :coolface:
 
nur dass Watch Dogs von Anfang an gedowngradet wurde, An der Gameplay Demo von 2012 kam keine WD Version. Was sein Watch Dogs Kommentar mit meinen Zitat oder Pragamata zu tun hat, weiß ich auch nicht.

Da wir von Pragamata noch kein Gameplay gesehen haben, bezweifel ich, dass wir das später so sehen werden, wäre - wie schonmal gesagt - nicht das erste mal. Falls doch, werde ich im schlimmsten Fall positiv überrascht und gratuliere Capcom, dass sie wohl die Sony Titel auf der PS5 ausgestochen haben, was RT angeht.



erste Gameplaytrailer war das oben im Video von 2012, du hast behauptet dass es das erste WD Gameplay beim PS4 Event gab, was von 2013 ist (aus dem DW Video).


Und dass es schon öfter downgrades nach E3 gab, ist jetzt auch nicht neu (btw: wie gut, dass ich nicht nur eine Plattform damit angesprochen sondern es bewusst allgemein gehalten habe, warum du mit Watch Dogs ankommst, welches gerade nach einer Demo (keinen Trailer) gedowngradet wurde, ist mir da ein Rätsel )

Ja, weil WD 2012 nicht mehr als ein Target-Trailer war. Das hat nichts mit dem aktuellen PS5-Event zu tun und noch dazu war Pragmata nicht mal ein Gameplay-Trailer wie eben WD 2012. In jeder Hinsicht eine ganz andere Baustelle.
 
Ja, weil WD 2012 nicht mehr als ein Target-Trailer war.

das war kein "Target Trailer", wenn war das eine "Target Demo" und alles ingame.
Ubisoft hat ja schließlich auch zugegeben, dass das Spiel dann ausschließlich wegen PS4 und Xbox downgegradet werden (die gab es 2012 ja noch nicht zu sehen), gibt dazu auch mehr als genug News zu,

Das hat nichts mit dem aktuellen PS5-Event zu tun und noch dazu war Pragmata nicht mal ein Gameplay-Trailer wie eben WD 2012. In jeder Hinsicht eine ganz andere Baustelle.
sag das dem Spezialisten, der auf mein allgemeines Zitat, dass man nach Trailer gerne mal downgradet, Watch Dogs in den Raum geschmissen hat. Das Watch Dogs dann eher zu meiner Behauptung passt, dass es gerne mal Downgrades nach Marketing Showcases gibt, scheint da ja nicht zu interessieren.

Witcher ist ja auch so ein Beispiel bei dem man im Trailer gelogen hat (erinenrst du dich an das Meer in dem cinematic Trailer? Das gab danach ein Shitstorm)
 
Ob du es jetzt Demo oder Trailer nennst ist doch egal. Der Punkt ist, dass es nicht auf der PS4 und Ubi auch von PS4One noch keine finalen Specs hatte. Hat einfach nix mit einem spezifischen Playststion Event 5 Monste vor Launch auf dem explizit gesagt wird, dass das Material von der PS5 gecaptured wird.

Und eben natürlich auch noch, dass Pragmate kein Gamepkay-Trailer war.

Aur WD 2012 verweisen ist hier einfach nicht passend.
 
das war kein "Target Trailer", wenn war das eine "Target Demo" und alles ingame.
Ubisoft hat ja schließlich auch zugegeben, dass das Spiel dann ausschließlich wegen PS4 und Xbox downgegradet werden (die gab es 2012 ja noch nicht zu sehen), gibt dazu auch mehr als genug News zu,
Das erste Watch_Dogs Material lief nicht mal auf einem PC zu der Zeit. Wie kann es da wegen der PS4 gedowngradet sein, wenn nicht mal Consumer PCs das schaffen konnten? Deine falsche Logik hält nicht, aber ist auch für das PS Event egal. Sony hat gezeigt wie in ihrem Event Watch-Dogs zu der Zeit auf der PS4 aussah und das Spiel sah schlechter aus als zum Release. Das gleiche gilt für alle anderen gezeigten Spiele genauso.
 
Ob du es jetzt Demo oder Trailer nennst ist doch egal. Der Punkt ist, dass es nicht auf der PS4 und Ubi auch von PS4One noch keine finalen Specs hatte. Hat einfach nix mit einem spezifischen Playststion Event 5 Monste vor Launch auf dem explizit gesagt wird, dass das Material von der PS5 gecaptured wird.

Und eben natürlich auch noch, dass Pragmate kein Gamepkay-Trailer war.

Aur WD 2012 verweisen ist hier einfach nicht passend.
Willst du mir gerade sagen, dass es zwischen Trailer und spielbarer Demo keinen Unterschied gibt? :ugly:

In Sachen Pragmata widerspreche ich dir doch gar nicht, auch dass WD hier unpassend ist, ich bin ja auch nicht derjenige, der das Spiel hier einfach reingeworfen hat

Das erste Watch_Dogs Material lief nicht mal auf einem PC zu der Zeit.
ähm, das erste Material von Watch Dogs stammt von einen PC, ka wie man das so verdrehen kann, aber gut, Thema erledigt.

Wie kann es da wegen der PS4 gedowngradet sein,
frag Ubisoft, die haben das so wörtlich gesagt ;)
 
Ein Trailer kann auch auf einer spielbaren Demo basieren? Das war bei Pragmata ja nicht der Fall - es war ja weder Gsmeplay-Demo, noch Gsmeplay-Trailer. Und auf diesen Unterschied weise ich dich doch gerade hin.

WD 2012 bringt uns einfach ungefähr genauso viel wie dein "war wohl PC-Footage"-Kommentar wenn es um Pragmata geht. Nix.

Aber ist halt schwer wenn man nur am Relativieren sein muss, weil man nicht anders kann. Schon klar.
 
Ein Trailer kann auch auf einer spielbaren Demo basieren?
und der Unterschied zu einer Demo ist? Richtig, man spielt es selber und schaut sich nicht nur haarklein gescriptete und inszenierte Videos an. Also ist es nicht egal ob man Target Trailer oder Target Demo sagt, das bei Watch Dogs war nunmal klar eine Target Demo zum Spielen und kein Video zum anschauen.
Das war bei Pragmata ja nicht der Fall - es war ja weder Gsmeplay-Demo, noch Gsmeplay-Trailer. Und auf diesen Unterschied weise ich dich doch gerade hin.

WD 2012 bringt uns einfach ungefähr genauso viel wie dein "war wohl PC-Footage"-Kommentar wenn es um Pragmata geht. Nix.

Aber ist halt schwer wenn man nur am Relativieren sein muss, weil man nicht anders kann. Schon klar.
warum weist du mich darauf hin? Was meinst du warum ich bei Pragmata gesagt habe, dass ich da auf ingame Material (aka nicht inszenierte cinematic) warte?

Ahso, du hast das überlesen? Gut, kann passieren.
 
In Sachen Pragmata widerspreche ich dir doch gar nicht, auch dass WD hier unpassend ist, ich bin ja auch nicht derjenige, der das Spiel hier einfach reingeworfen hat


ähm, das erste Material von Watch Dogs stammt von einen PC, ka wie man das so verdrehen kann, aber gut, Thema erledigt.


frag Ubisoft, die haben das so wörtlich gesagt ;)
Du willst nicht wahrhaben, dass das Pragmata Material auf der PS5 lief
Ich zeige, dass das Material nach Sonys Aussage auf PS5 lief
Du meinst, man kann dem Marketing nicht trauen
Ich erwähne wie seit 15 Jahren Sony bewusst seit ihrem KZ2 Debakel alles auf ihrer Konsole laufen lässt und im letzten Konsolenvorstellungsevent die Spiele im Retail sogar besser aussahen. Allen voran Watch_Dogs. Video habe ich beigefügt.
Du kommst mit Material an, welches nicht von Sony präsentiert wurde und sich rausgestellt hat, dass das auf keinem PC lief und bist also gar nicht mehr beim Thema und schreibst stuss.
 
Du willst nicht wahrhaben, dass das Pragmata Material auf der PS5 lief
Ich zeige, dass das Material nach Sonys Aussage auf PS5 lief
Du meinst, man kann dem Marketing nicht trauen
Ich erwähne wie seit 15 Jahren Sony bewusst seit ihrem KZ2 Debakel alles auf ihrer Konsole laufen lässt und im letzten Konsolenvorstellungsevent die Spiele im Retail sogar besser aussahen. Allen voran Watch_Dogs. Video habe ich beigefügt.
Du kommst mit Material an, welches nicht von Sony präsentiert wurde und sich rausgestellt hat, dass das auf keinem PC lief und bist also gar nicht mehr beim Thema und schreibst stuss.
eigentlich hast du nur so einen Aufstand gemacht, als ich schrieb, dass ich lieber erstmal auf ingame Material warte, weil ich Marketing aus gewissen Gründen (hallo Watch Dogs Reveal, hallo Witcher 3 Täuschungstrailer) nicht glaube. Kannst jetzt natürlich mir vorschreiben, dass ich dem Marketing blind vertrauen soll. Ich werde es dennoch nicht machen und auf echtes Ingame Material warten. Wenn das genau so gut aussieht, dann habe ich nichts dagegen und bin beeindruckt (aber das scheint hier ja bei manchen nicht anzukommen).
 
eigentlich hast du nur so einen Aufstand gemacht, als ich schrieb, dass ich lieber erstmal auf ingame Material warte, weil ich Marketing aus gewissen Gründen (hallo Watch Dogs Reveal, hallo Witcher 3 Täuschungstrailer) nicht glaube. Kannst jetzt natürlich mir vorschreiben, dass ich dem Marketing blind vertrauen soll. Ich werde es dennoch nicht machen und auf echtes Ingame Material warten. Wenn das genau so gut aussieht, dann habe ich nichts dagegen und bin beeindruckt (aber das scheint hier ja bei manchen nicht anzukommen).
Deine genannten Beispiele sind nicht von Sony. Sony ist gerade die Firma, die deine Argumentation seit den letzten 15 Jahren widerspricht. Ganz besonders bei watch dogs.
Deine Tendenz einfach blind alles dem PC zuzusprechen ist im Grunde genau das was du kritisierst, was auch watch dogs ja gerade wunderbar bewiesen hat, aber du bist eben komplett heuchlerisch und unterstellst anderen gerne Lügen und Ahnungslosigkeit :)
 
Deine genannten Beispiele sind nicht von Sony. Sony ist gerade die Firma, die deine Argumentation seit den letzten 15 Jahren widerspricht. Ganz besonders bei watch dogs.
Deine Tendenz einfach blind alles dem PC zuzusprechen ist im Grunde genau das was du kritisierst, was auch watch dogs ja gerade wunderbar bewiesen hat, aber du bist eben komplett heuchlerisch und unterstellst anderen gerne Lügen und Ahnungslosigkeit :)
Capcom ist auch nicht Sony, Pragmata war bestenfalls in ebgine und nicht ingame. Dass du da, komme was wolle, downgrades ausschließt und dazu noch user beleidigst, weil du nicht damit klar kommst, dass jemand nicht dem marketing blind vertraut, sagt schon einiges aus.
Hinzu kommt halt, dass du denkst, dass es bei Watch Dogs keinen downgrade gab und dass das erste ingame Material ja angeblich von der PS stammt, was faktisch falsch ist.
 
Capcom ist auch nicht Sony, Pragmata war bestenfalls in ebgine und nicht ingame. Dass du da, komme was wolle, downgrades ausschließt und dazu noch user beleidigst, weil du nicht damit klar kommst, dass jemand nicht dem marketing blind vertraut, sagt schon einiges aus.
Hinzu kommt halt, dass du denkst, dass es bei Watch Dogs keinen downgrade gab und dass das erste ingame Material ja angeblich von der PS stammt, was faktisch falsch ist.
Welche Beleidigung? Du unterstellst mir weiterhin Lügen, obwohl ich geschrieben habe, dass es sich um das Watch Dogs Material vom PS4 event handelt. Alles weitere ist deine Dichtung, also belasse das und heul dich sonst wo aus.
Das Event war von Sony und DF hat beschrieben, dass es leichte unterschiede gibt im Videomaterial in Sonys Event und Capcoms. Ob es jetzt an der Qualität der Videos liegt, ist zweitrangig. Inengine ist erstmal alles was auf der gedachten Engine läuft, wie alle neuen gezeigten XSX Spiele. Auf was du dich beziehst ist hoffentlich eine ingame cutscene.
 
Ich schrieb explizit vom PS4 Material aus dem PS4 Event, bei der auch alles auf der PS4 lief und die Spiele auf der finalen Version alle besser aussahen. Wieso sollte es jetzt anders sein, wenn seit 15 Jahren Sony explizit Spiele zeigt, wie sie auf einer PlayStation laufen?
Was war mit dem heftigen Downgrade bei Uncharted 4? Wieso wird das immer unter den Teppich gekehrt?
 
Was auch immer, es sorgt dafür, dass Sonys Produkte die absolute Speerspitze des Gamings sind und keine aus 1993 stehen gebliebenen Produkte wie bei MS.
Was hat MS mit deiner offensichtlichen Propaganda zu tun, Sony hätte in den letzten 15 Jahren nicht mehr beim Marketing beschissen? Zum Glück konnte ich dein Lügengebilde wieder mal wie ein Kartenhaus einstürzen lassen. Deine verzweifelten Ablenkversuche kannst du da auch mal stecken lassen.
 
lies mal deine Beiträge vor allem die, die persönlich werden
Du unterstellst mir weiterhin Lügen, obwohl ich geschrieben habe, dass es sich um das Watch Dogs Material vom PS4 event handelt. Alles weitere ist deine Dichtung, also belasse das und heul dich sonst wo aus.
"Das erste Footage zu Watch_Dogs lief nicht mal auf einem PC "

dann schreib das nächste mal PS4 dazu, so ist die Aussage falsch.

Das Event war von Sony und DF hat beschrieben, dass es leichte unterschiede gibt im Videomaterial in Sonys Event und Capcoms. Ob es jetzt an der Qualität der Videos liegt, ist zweitrangig.
soso, Zweitrangig und sowas hinterfragst du gar nicht wenn es Unterschiede zwischen 3rd und 1st gibt?

Auf was du dich beziehst ist hoffentlich eine ingame cutscene.
Hoffnung stirbt zuletzt.

Geopfert für Drakes Brusthaarphysik. Das war immerhin nicht 1993 möglich.

quasi Downgrade, wenn man so will (aber wie das, wenn Sony sowas nicht macht?)
 
Zurück
Top Bottom