Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
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Nein eben nicht ... aber das willst du nicht verstehen ?
Schaffst es ja nicht es aufzuklären. Wie auch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein eben nicht ... aber das willst du nicht verstehen ?
Richtig, deinen 3-fachen VRAM kann er nicht aufklären....der RAM würde ja nicht verdreifacht, sondern der bisher normale Platzbedarf auf 1/3 reduziert....im Gegensatz zu "seht her jetzt stehen da 30GB statt 10GB" dürfte sich eine Bedarfsreduzierung schwerer nachweisen lassen, selbst wenn umgekehrt rechnerisch 10GB dann 30GB entsprechen würden.
Maybe ginge ein Nachweis bei einem Titel mit identischem Setting....1x mit SFS 1x ohne SFS und einem Vergleich der jeweiligen RAM-Nutzung.....aber entsprechendes müsste von Entwicklern kommen und kann hier und jetzt nicht erfolgen....deine Forderung ist Unfug.
Wie wäre es wenn ihr mal wieder zum Urspungspost zurückblättert bevor ihr euch wieder endgültig in eure falsche Wahrheit belogen habt?Er hat es halt immer noch nicht verstanden oder will es einfach nicht einsehen, ... und der Rest von Ihm ist reines Whataboutism^^
Na bei euch (Generalisierung ist ja euer Ding hier) sieht man nicht mehr durch. Erst soll SFS den nutzbaren RAM verdreifachen und damit einen Vorteil gegenüber der PS5 haben, wenn es jetzt von meiner Seite die entsprechende Verantwortung herangezogen wird, ist alles wieder ganz anders.
Dass das Unfug war findet @Konsolenbaby immerhin nicht so. Das war mehrfach seine angesprochene Magic hinter SFS. Hättet ihr ihn eher mal aufgeklärt. Auf mich wollte er ja mehrfach nicht hören und von euch hörte man dann immer nichts.
Trugse doch nicht rum und mache es konkret.
Der Einsatzzweck von SFS ist von MS offiziell beschrieben. Da du nun SFS für die PS5 verneinst und auch dein Einsatz von Sony des Hardwarefeatures, gibt es nur zwei Möglichkeiten deiner Aussage:
- die XSX hat nach die den dreifach nutzbaren VRAM für Texturen
- MS hat gelogen
Microsoft hat benchmarks zu ihrem Sampler Feedback veröffentlicht?
Trugse doch nicht rum und mache es konkret.
Der Einsatzzweck von SFS ist von MS offiziell beschrieben. Da du nun SFS für die PS5 verneinst und auch dein Einsatz von Sony des Hardwarefeatures, gibt es nur zwei Möglichkeiten deiner Aussage:
- die XSX hat nach die den dreifach nutzbaren VRAM für Texturen
- MS hat gelogen
Wo soll ich das geschrieben haben? Und warum muss man von Sony was bringen wenn die Technik dahinter seit Jahren unter anderen Namen von AMD und Nvidia unterstützt wird? Nochmal all dein Geblubber ändert nichts am Ursprungspost.Was MS gebracht hat wissen wir.... nochmal... du sollst diesbezüglich Quellen von Sony bringen .... ist das jetzt so schwer ggü. Deinen "MS hat SFS für die PS5 bestätigt"?
Also Bitte....
Wo soll ich das geschrieben haben? Und warum muss man von Sony was bringen wenn die Technik dahinter seit Jahren unter anderen Namen von AMD und Nvidia unterstützt wird? Nochmal all dein Geblubber ändert nichts am Ursprungspost.
Ich habe den Einsatz des Hardwarefeatures auf der PS5 nicht verneint
ich habe konkret und korrekter Weise die Behauptung MS bestätigt die SFS Softwarelösung für die PS5 verneint.
Es bleibt weiterhin in erster Linie eine Softwarelösung welche eine Hardware voraussetzt, die Effizienz kommt mit der Software und nicht mit der Hardware.
Jetzt bitte ich um konkrete Quellen, wie Sonys Software dies handhabt und das diese ggf. genauso Effizient ist oder gar besser ist, dann könnte man das Thema hier abhacken.
Ich warte so lange....
Natürlich, du hast in Frage gestellt dass die PS5 das entsprechende Hardwarefeature überhaupt hat.
Hazuki schrieb:Die Softwarelösungen können sich dennoch unterscheiden von daher sind Spekulationen und vor allem die Behauptung MS habe SFS für die PS5 bestätigt für den Posch
Das Thema kann schon lange abgehackt werden. Es gibt keine Indizien, dass die GPU das standardhardware-Feature von RDNA2 nicht hat. Damit gibt es keinen Grund ihr die Fähigkeit abzusprechen.
Von der anderen Seite nun Informationen zu verlangen, welche unter NDA stehen, ist ein billiger Move. Das Ganze erinnert aber an den API War der aktuellen Gen irgendwann von 2014, als die PS4 ins Hintertreffen gerade sollte, weil sie nicht DX11 unterstützte. Ist das gleiche Spiel und wird den gleichen Ausgang haben.
Ach ja?
Wo
Wie squall schrieb, ist das die gleiche Leier als MS DX 12 einführte und es tat sich nichts. Sowohl nichts in der Konsolenwelt und erst recht nicht für PC.ms nimmt offensichtlich alte und bekannte technologien, verpackt unter neuem marketing namen und voila, die fans flippen aus. die velocity architektur ist auch nichts anderes als nur ein marketing name für die 4.8 compressed.