Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Und wieder: Was hat das mit mir zu tun? Pisse doch jenen ans Bein, die sich entsprechend geäußert haben...bei mir gewinnst du damit keinen Preis.
Kannst ja mal nachgucken was ich bisher so zu PS5 und vor allem Series X geschrieben habe und dann kannst du dich selbst daran messen.
Und nö wird nicht zu meinem Problem und ich habe mich auch schon mehrmals klar geäußert. Aber sicherlich und auf keinen Fall, bin ich ein größeres Problem, nur weil ich häufiger die PS5 verteidige und stärker auf Kritik an die PS5 reagiere als auf Kritik an Series X, als jemand, der den ganzen Tag gegen eine Konsole schießt und bei dem Thema seit Wochen genauso verkackt, wie jene, über die er sich umgekehrt belustigt.
Du hast ein Problem mit Bond, Flax und Co.? Dann sei selber besser. Bis dahin hast du nämlich keine Basis wenn es darum geht mich anzupinkeln.
Natürlich wird das auch zu deinem Problem .... Du verurteilst doch den Unsinn genauso^^
Du kannst nicht den Unsinn allgemein verurteilen der hier geschrieben wird und gleich daraufhin nur Beispiele bzgl. PS5 SSD Relativierung nennen und dann meinen, das ganze hat mit dir nix zu tun.^^
Das passt alles vorne und hinten nicht zusammen Sorry