Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Korrekt, ich stolpere da ständig bei euch drüber!Mit selektiver Wahrnehmung kennst du dich ja aus @Montalaar ??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Korrekt, ich stolpere da ständig bei euch drüber!Mit selektiver Wahrnehmung kennst du dich ja aus @Montalaar ??
Ach auf einmal? Aber bei einer Multi-Engine diskutieren du und Co. seit Wochen darüber, "Press X to Jump" wäre nur possible mit Zauber-SSD.Kontext: Wie soll es bei Multi-Titeln auch gehen.
Oh, ich soll wieder cross gen Spiele posten? Kein Thema! Aber gerne doch.Und wie deutet man diese Aussage hinsichtlich der tollen CrossGen-Strategie? Irgendwie ganz schönes Eigentor.
Dann solltest du das mit dem laufen nochmal übenKorrekt, ich stolpere da ständig bei euch drüber!
Da steht nicht das die Nextgen-Vorteile immer, überall und ab Tag1 zum Tragen kommen, oder zu generell unüberwindbare Hürden bei der CG-Entwicklung führen.
The PS5’s IO is a big deal that will lead to actual results in games.
I expect the difference in third party titles to be modest, as they can’t be designed around a faster solution
I have a ton of good to say about the SX. It’s an fantastic box that I’m incredibly excited for, and it has a power advantage over the PS5 in many ways. It is also capable of doing things the PS5 can’t or can’t do as well.
MS hat knapp 1 Jahr vor Release schon die Konsole fertig und Sony soll heute noch beim Devkit sein?@Cortana
Das ist ein Devkit kapierst du das nicht? Es ist keine Retailkonsole meine Fresse.
Ein Devkit mit der XSX Retailkonsole vergleichen das kriegst aber auch nur du hin.
Hä? Das ergibt alles gar keinen Sinn was du da schreibst. Sony hat bis jetzt kein Konsolendesign gezeigt. Wenn du meinst die Retailkonsole sieht aus wie das Devkit musst du dann selbst wissen.MS hat knapp 1 Jahr vor Release schon die Konsole fertig und Sony soll heute noch beim Devkit sein?
Ich ahne böses. Die PS3 Geschichte wiederholt sich.
Matt hat heute mal ein bisschen was getippt:
VG24/7:Epic rewrite I/O subsystem with PS5 SSD in mind
Side note: the comments were made by Epic's VP of engineering not Tim Sweeney, for any future agitator wanting to call him a liar this isn't the thread . My question is why are the comments from the VP of engineering so offensive?www.resetera.com
Schon richtig, aber beim lachen lässt nunmal die Konzentration nach.Dann solltest du das mit dem laufen nochmal üben
Genau hat er da nichts konkretisiert. Wir wissen lediglich beide haben spezifische Vorteile, was auch klar ist..unklar ist zu was sie führen und zu welchen Hürden das im Gamedesign für die Konkurrenz führt...oder gar beim Gameplay. Auch das wollte er nicht kommentieren.Warum sollte MS auch doof sein^^
Haben sie doch die stärkste Next Gen Konsole die nicht nur allein durch Brute Force besticht gebaut
@Brod
Es gibt nur einen Part wo Matt meinte, dass eine Konsole nicht das selbe kann oder halt schlechter als die andere und damit hat er die PS5 gemeint!
Da die XSX laut Matt Dinge kann welche der PS5 nicht vergönnt sind, gilt das umgekehrt genauso....wer will schon von PS5 Downgrades gebremst werden.....er hat btw nicht gesagt das CG bremsen würde....bedeutet wohl das die PS5 Dinge nicht mehr tun kann, was die aktuelle Gen bereits geliefert hat.Wenn man bei Multititeln kaum Unterschiede im Gamedesign merkt, dann hoffe ich, dass man verstärkt PS5-exklusiv produziert. Keine Lust auf gedowngradete Multigames.
und lasst doch mal diese "Windelgamer" Agenda.
Danke für den Post, das ist exakt der Präzedenzfall den ich haben wollte.
Genau hat er da nichts konkretisiert. Wir wissen lediglich beide haben spezifische Vorteile, was auch klar ist..unklar ist zu was sie führen und zu welchen Hürden das im Gamedesign für die Konkurrenz führt...oder gar beim Gameplay. Auch das wollte er nicht kommentieren.
Warum haben sie noch nicht das finale Design gezeigt? Weil sie bis heute noch Probleme mit der Lüftung haben. Das wird ein Debakel.Hä? Das ergibt alles gar keinen Sinn was du da schreibst. Sony hat bis jetzt kein Konsolendesign gezeigt. Wenn du meinst die Retailkonsole sieht aus wie das Devkit musst du dann selbst wissen.
Was für eine PS3 Geschichte wiederholt sich? Klär mich mal auf. Machen wir wieder eine Zeitreise?
Warum haben sie noch nicht das finale Design gezeigt? Weil sie bis heute noch Probleme mit der Lüftung haben. Das wird ein Debakel.
Warum haben sie noch nicht das finale Design gezeigt? Weil sie bis heute noch Probleme mit der Lüftung haben. Das wird ein Debakel.
Naja, ein gutes Zeichen wäre es in dem Fall nicht. Immerhin ist die Lüftung alles andere als optimal - hat ja Cerny sogar "scherzhaft" erwähnt.Das finale Design der PS4 zeigte Sony am 11.06.2013.
Naja, ein gutes Zeichen wäre es in dem Fall nicht. Immerhin ist die Lüftung alles andere als optimal - hat ja Cerny sogar "scherzhaft" erwähnt.
Das Design der PS5 ist einfach eine Katastrophe...und dann 6 Lüfter. Die XSX ist da 3 Generationen voraus.
MS hat knapp 1 Jahr vor Release schon die Konsole fertig und Sony soll heute noch beim Devkit sein?
Ich ahne böses. Die PS3 Geschichte wiederholt sich.