D
Deleted member 1964
Guest
Gut, da will ich jetzt keinen in Schutz nehmenAja, da hast gewisse News und Aufsätze über BC Pack wohl icht mitbekommen. Nana, bei der SSD herrscht deutlich mehr "Verwirrung" hier - um es nett auszudrücken.
Hast du nicht damals noch davon geschwärmt, dass Star Citizen die SSD Nutzung erzwingt und damit Technik voran treibt? Irgendwer war das jedenfalls und hat auch nur Spott geerntet. Und nicht nur weil Star Citizen nie erscheinen wird ( ), sondern auch weil viele meinten, dass es nur Tech-Gewichse ist und keine Rolle spielt.oh, das typische Brod Niveau, wenn er sich angesprochen fühlt, obwohl ich niemanden angesprochen habe (hätte ich jetzt nicht erwartet, war wohl doch überraschenderweise ein Treffer...).
"Beleidigt" habe ich übrigens niemanden, abgesehen davon rede ich die SSD nicht schlecht. Ich nenne gelegentlich nur Tatsachen wie z.B. dass die SSD bei der UE Demo auch lange nicht ausgereizt wird und frage mich, ob die dann am Ende wirklich wichtiger ist, als die TF der Konsole (wie die PR und User das gerne mal darstellt).
Meine Beiträge darüber, dass ich sehr froh bin, dass man endlich mit SSD Geschwindigkeit im Hinterkopf entwickeln kann (wünsche ich mir beim PC schon seit gefühlten Ewigkeiten, wurde aber in der letzten Gen übrigens auch gerne mal kleingeredet), hast du vermutlich auch übersehen, anders kann ich mir deinen Kommentar vonwegen "beleidigung" nicht erklären.
man dreht sich das ganze halt gerne. War doch letze Gen auch gerne mal üblich (vor allem was TF Aussagen betrifft)
Die Wendehälse sind überall