• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Wo ist Godfall Exklusiv das kommt ja auch für PC.

Dann noch Alpha Material nehmen und sich drüber lustig machen.

Peinlich und vorhersehbar.?‍♂️?‍♂️

Ja ja voll gelogen^^
Du fandest eine hohe Taktrate in dem man weniger CUs verwendet nicht toll und Smart Shift also das drosseln von GPU und CPU hat in einer Konsole laut Dir auch nix verloren gehabt und wäre nachteilig für das Coden.

Und wie war meine Reaktion, als bei der Road to PS5 das Konzept vorgestellt wurde? Hast du natürlich unter Teppich gekehrt, weil sonst deine Agenda nicht funktionieren würde.

Zu den CUs hatte ich mich nie geäußert.

Spaktakulär: Jetzt waren es insgesamt vier Unterstellungen von dir, das Verhältnis der Lügenquote ist aber geblieben: 100%

Ach und ist dir aufgefallen, der Dice Dev hat anscheinend kein Problem mit den "nur" insgesamt 16GiB RAM wird wohl am effektieveren Memory Management liegen^^

Cerny hat jetzt genau das präsentiert :nix:

Und jetzt? Ich halte es noch immer für zu wenig. Genauso wie die Bandbreiten der neuen Konsolen. 560GiB/S fand man vor der XSX ja auch für zu wenig und erst später für natürlich völlig ausreichend......

Der Flightsim ist auch Alpha und jeder mit PC kann ihn testen, laut Sonys hat ja jeder von euch ein Sli Titan 280 Gespann daheim, da kannst du dir dann mal echte Nextgen anschauen anstatt deiner lausigen Techdemo in 1440p xD

Ja guuut das erklärt natürlich einiges...dann kannst du es ja gleich auf die Switch bringen.
Würde es auf PS allein kommen wäre es natürlich (Achtung Neudeutsch) "SSDmäßig" goty und so oder gleich game of the Gen, wie bei jedem PS Game? Ich verwechsel das immer. :uglygw:

Mag wohl jeder anders definieren aber ein simulator ist für mich kein spiel. Das man sonst keine auswahl hat um einen simulator zur argumentation miteinzubeziehen sagt schon alles wie es um MS aktuell steht. Von den pop ups möchte ich garnicht erst sprechen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Und wie war meine Reaktion, als bei der Road to PS5 das Konzept vorgestellt wurde? Hast du natürlich unter Teppich gekehrt, weil sonst deine Agenda nicht funktionieren würde.

Zu den CUs hatte ich mich nie geäußert.

Spaktakulär: Jetzt waren es insgesamt vier Unterstellungen von dir, das Verhältnis der Lügenquote ist aber geblieben: 100%

Und jetzt? Ich halte es noch immer für zu wenig. Genauso wie die Bandbreiten der neuen Konsolen. 560GiB/S fand man vor der XSX ja auch für zu wenig und erst später für natürlich völlig ausreichend......

Also zählst du Dich jetzt selbst zu denjenigen welche angeblich den Dice Dev relativiert haben, weil er eindeutig zu positiv zu den Designentscheidungen von Sony geäußert hat.... auch nicht schlecht^^

Mag wohl jeder anders definieren aber ein simulator ist für mich kein spiel. Das man sonst keine auswahl hat um einen simulator zur argumentation miteinzubeziehen sagt schon alles wie es um MS aktuell steht. Von den pop ups möchte ich garnicht erst sprechen.

Liegt wohl eher daran das die Flight Sim eben technisch aufwendig ist und absolut top aussieht und von welchen pop ups sprichst du?

Da kennst du dich ja aus , kleiner blauer Freund :niatee:

Richtig, man kann jetzt nicht Godfall unter Welpenschutz nehmen und bei den anderen Titeln, welche von den Thirds vorgestellt worden sind mit dem Finger drauf zeigen und sagen das sieht aber nicht Next Genartig aus :schwindlig:

Am Besten, es kommt noch einer und behauptet die UE5 Demo sei ein Spiel^^

Richtig, man kann jetzt nicht Godfall unter Welpenschutz nehmen und bei den anderen Titeln, welche von den Thirds vorgestellt worden sind mit dem Finger drauf zeigen und sagen das sieht aber nicht Next Genartig aus :schwindlig:

Am Besten, es kommt noch einer und behauptet die UE5 Demo sei ein Spiel^^
Der Schock sitzt ja tief bei einigen blue Brothers .
Die Ue5 musste ja ungeschriebene werden weil die ps5 im Vergleich zur Series x so schwach ist .
bitter bitter bitter

Gran Turismo (Untertitel seit 1995: „The Real Driving Simulator) ist eine Videospiel-Reihe, die exklusiv für die Sony PlayStation, PlayStation 2, PlayStation 3 und für die PlayStation Portable (PSP) sowie ab dem Jahr 2017 für die PlayStation 4 erhältlich ist. Sie gilt als eine der wichtigsten und bedeutendsten Serien der Marke Playstation.

:fp:

und von was für Pop ups redest du?

beeindruckenste Szene: 10:19

Die Ue5 musste ja ungeschriebene werden weil die ps5 im Vergleich zur Series x so schwach ist .
bitter bitter bitter

Anpassungen der Engine an das jeweilige System halte ich für ganz normal und mehr bedeutet das auch nicht.

@NATHAN

Das Video = :banderas:

Und das fliegend bei dieser Grafikpracht ganz ohne heftige Pop Ups und das in der Current Gen :eek:

Zuletzt bearbeitet:
bitter bitter bitter
Wird diese Gen schon wieder durch die Playdohstation ausgebremst?! :fp: Da lässt man die Informationslage mal für 'n Tag lang schleifen und dann direkt so ein Brummer. :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Anpassungen der Engine an das jeweilige System halte ich für ganz normal und mehr bedeutet das auch nicht.
Ist es auch , aber als Boxler ist man sehr tolerant , also bin ich so nett und gehe nach der Logik der zornys und diese besagt -> ps5 zu schwach .

Wird diese Gen schon wieder durch die Playdohstation ausgebremst?! :fp: Da lässt man die Informationslage mal für 'n Tag lang schleifen und dann direkt so ein Brummer. :shakehead: :pcat: :nyanwins:

ja schrecklich oder ? Da kann man froh sein mit MS und der neuen xbox wenigstens ein potentes System zu haben :niatee:

Das XSX Dev Kit ist in Verhältnis zum finalen XSX Design sogar kleiner zumindes wirkt es so und erinnert eher an die Xbox One X bzw dessen Dev Kit .... da kann man nicht immer auf das Finale Design ableiten.

Wichtig ist für den Consumer ist, das sie leise kühlt.... das interessiert Devs erstmal nicht.... sofern diese 8Std am Tag neben dem Dev Kit sitzen muss^^
Ich denke den kosnument interessiert die Lautstärke der Konsole auch nicht.
Gran Turismo (Untertitel seit 1995: „The Real Driving Simulator) ist eine Videospiel-Reihe, die exklusiv für die Sony PlayStation, PlayStation 2, PlayStation 3 und für die PlayStation Portable (PSP) sowie ab dem Jahr 2017 für die PlayStation 4 erhältlich ist. Sie gilt als eine der wichtigsten und bedeutendsten Serien der Marke Playstation.

:fp:

und von was für Pop ups redest du?

beeindruckenste Szene: 10:19

dieser vergleich ist so dämlich und dennoch bringst du den immer wieder.
Gt ist ein rennspiel, vergleich den Flugsimulator doch lieber mit dem landwirtschafts Simulator.

ich dachte so flugszenen ohne popups nur möglich auf der ps5.... aber vielleicht bezieht sich das nur nur auf unter 4k und max 30fps und der rest eben full 4k und konstante 30fps oder mehr....wer weiss.

Zurück
Top Bottom