• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Ich weiß nicht, ob das so Banderas ist, wenn ihr OG Xbox Spiele feiern und mitaufzählen müsst, während man bei Sony Next-gen Games spielt. Aber gut sind ja eure Ansprüche.

War auch dein Anspruch bis du das Ergebnis bekommen hast ... MS sind halt keine Stümper ;)
Aber trotzdem Prost :D

Sieht sehr nach 399€ aus. Sollten es mehr werden, wird das nicht einfach für Sony.

ABER die BC zu verkacken ist ein unglaublicher Fail. Erstmal original mein Bier verschüttet als ich das gehört hab. Was für Stümper!

Klingt super, hat auch lange genug gedauert. Ich erinnere mich noch an die erste Xbox, die dem PC damals Halo geklaut hat :mad:

Heute kommt dank SamariterPhil alles was auf Xbox Erscheint auch am PC :goodwork:
(Zumindest First Party)

Eben, no one get left behind - außer der traurige Sony der in seiner leeren Friendlist guckt :banderas:

Boys !
Es ist nur ein schutzreflex der Zornys

Das die Series x die ps5 auffrist ist ja ein Fakt und das wissen auch die blauen.

klar haten sie die Xbox, der Großteil hat keine und man will sich ja auch selbst nicht eingestehen das man evtl. eine falsche Entscheidung oder Meinung getroffen hat .

Wir sollten sie nicht verurteilen , wir sollten ihnen die Hand reichen und auf den richtigen Weg bringen .

xbox verbindet , Phil bringt unser Hobby weiter und reißt Wände ein . :xbox: #DankeMS

Noch ein Quote von Matt (es wird euch von manchem hier seit Wochen gesagt, aber wie man am Beitrag über mir - Glückwünsch für das Liken übrigens @Hazuki und genau das meinte ich mit "sei besser" bevor du mir ans Bein pinkelst und dich über die Gegenseite belustigst - sieht, wird es noch immer nicht verstanden), weil ja anscheinend noch immer vom "auffressen" fantasiert wird.

I don’t know who has been giving that “general narrative,” but it’s nonsense. Both systems have areas they shine in, with the SX being more “powerful” in the traditional sense and the PS5 having a clear IO advantage. Overall these consoles are closer to each other than any two ever have been before.

Und gucken auf welchen Beitrag er reagiert, bevor Xbox-Fans wieder Schnappatmung bekommen (hier muss man ja mittlerweile jeden Furz erwähnen, weil ihr euch an jedem Strohhalm festklammert).

Also zählst du Dich jetzt selbst zu denjenigen welche angeblich den Dice Dev relativiert haben, weil er eindeutig zu positiv zu den Designentscheidungen von Sony geäußert hat.... auch nicht schlecht^^

Schlecht ist gerade deine Phantasie. Jetzt erfindest du schon Aussagen für zwei Personen, damit deine Geschichte irgendwie funktioniert :ugly:

Die Lügenquote ist noch immer bei 100%

Hat Matt (wer auch immer das ist) nun mal konkrekte Daten zur UE5-Demo geliefert?

Gt ist ein rennspiel, vergleich den Flugsimulator doch lieber mit dem landwirtschafts Simulator.
GT = the real driving simulator. Das steht sogar extra für dich vorne auf der Verpackung drauf. Wie kann man das denn übersehen?! Pass doch mal besser auf!
Ich weiß nicht, ob das so Banderas ist, wenn ihr OG Xbox Spiele feiern und mitaufzählen müsst, während man bei Sony Next-gen Games spielt.
Nextgen Games wie Demon Souls oder Bloodborne nochmal kaufen und spielen?
:lol2:
Danke MS, danke Phil, danke Aaron. :)
Du bist auf dem richtigen Weg :goodwork:

Noch ein Quote von Matt (es wird euch von manchem hier seit Wochen gesagt, aber wie man am Beitrag über mir - Glückwünsch für das Liken übrigens @Hazuki und genau das meinte ich mit "sei besser" bevor du mir ans Bein pinkelst und dich über die Gegenseite belustigst - sieht, wird es noch immer nicht verstanden), weil ja anscheinend noch immer vom "auffressen" fantasiert wird.

"Overall these consoles are closer to each other than any two ever have been before."

Heißt im Umkehrschluss, nach dem Affentanz der Peezepsgroup hier ja die XSX richtig schwach :coolface:

Moderativer Hinweis Kurze und sanfte Erinnerung daran, dass sich dieser Thread grundsätzlich mit den technischen Gegebenheiten der neuen Gen befassen sollte. Für alles andere gibt es einen allgemeinen War-Thread.
Moderativer Hinweis: Kurze und sanfte Erinnerung daran, dass sich dieser Thread grundsätzlich mit den technischen Gegebenheiten der neuen Gen befassen sollte. Für alles andere gibt es einen allgemeinen War-Thread.

Zurück
Top Bottom