Der Thread Titel heißt nicht "Provokationen und Beleidigungen".
Redet über Technik, habt euch ansonsten lieb und lasst doch mal diese "Windelgamer" Agenda.
Moderativer Hinweis: Allerletzte Ermahnung in die Richtung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Thread Titel heißt nicht "Provokationen und Beleidigungen".
Redet über Technik, habt euch ansonsten lieb und lasst doch mal diese "Windelgamer" Agenda.
@NATHAN
Das Video =
Und das fliegend bei dieser Grafikpracht ganz ohne heftige Pop Ups und das in der Current Gen
lod und ladezeiten dürften exklusiv sein. bezüglich assets reicht schon nur in aller ruhe sich noch einmal die ue demo anzusehen. selbst der allerkleinste mm stein ist aus echten polygone mit echten 8k texture. (nur möglich mit der speicherarchitektur der ps5. und deswegen haben sie sich für die ps und gegen de pc entschieden) wenn dir das nicht reicht, siehe dir die vielen aussagen von epic an, oder die vielen aussagen von anderen.viele der Dinge, die du da auf der PS5 aufzählst, dürften nicht PS5 Exklusiv sein (erklär mir mal die Sache mit den Assets)
PS5 darf dann mit dynamischer Auflösung kämpfen wie in der UE5, darauf kann ich ehrlich gesagt dankend verzichten.
Wann wolltest du eigentlich erklären wozu eine Sub 1440p/30 Konsole 8K-Assets benötigt?lod und ladezeiten dürften exklusiv sein. bezüglich assets reicht schon nur in aller ruhe sich noch einmal die ue demo anzusehen. selbst der allerkleinste mm stein ist aus echten polygone mit echten 8k texture. (nur möglich mit der speicherarchitektur der ps5. und deswegen haben sie sich für die ps und gegen de pc entschieden) wenn dir das nicht reicht, siehe dir die vielen aussagen von epic an, oder die vielen aussagen von anderen.
und was beweist die UE5 Demo? Dass es die Qualität nur dort gibt?lod und ladezeiten dürften exklusiv sein. bezüglich assets reicht schon nur in aller ruhe sich noch einmal die ue demo anzusehen. selbst der allerkleinste mm stein ist aus echten polygone mit echten 8k texture. (nur möglich mit der speicherarchitektur der ps5. und deswegen haben sie sich für die ps und gegen de pc entschieden) wenn dir das nicht reicht, siehe dir die vielen aussagen von epic an, oder die vielen aussagen von anderen.
einfach nett fragenWann wolltest du eigentlich erklären wozu eine Sub 1440p/30 Konsole 8K-Assets benötigt?
Der Schock sitzt ja tief bei einigen blue Brothers .
Die Ue5 musste ja ungeschriebene werden weil die ps5 im Vergleich zur Series x so schwach ist .
bitter bitter bitter
amuro, es geht nicht um die ssd, pass doch mal besser auf.
Für Sub 4K Screenshots? Nein da braucht man auch keine 8K Assets.einfach nett fragen
See These Gorgeous Unreal Engine 5 PS5 Demo Screenshots - PlayStation Universe
Epic have unveiled a bunch of Unreal Engine 5 PS5 demo screenshots, giving us a detailed look at the next generation of consoles.www.psu.com
am pc gibt es andere Lösungen, das stimmt. Aber beantworte lieber mal meine Fragen, anstatt pr runterzubetenamuro, es geht nicht um die ssd, pass doch mal besser auf. architektur bedingt ist das auf dem pc nicht möglich, selbst mit einer theoretisch doppelt so schnellen ssd. was denkst du wieso alle entwickler aus dem häuschen sind?
!? weißt du überhaupt was 8k texturen bedeuten? darfst gerne 2k/4K texture packs gegen 1k auf ein 1080p monitor testen und selbst den unterschied festmachenFür Sub 4K Screenshots? Nein da braucht man auch keine 8K Assets.
Was bedeuten sie?!? weißt du überhaupt was 8k texturen bedeuten? darfst gerne 2k/4K texture packs gegen 1k auf ein 1080p monitor testen und selbst den unterschied festmachen
das muss ich dich fragenWas bedeuten sie?
Für Sub 4K Screenshots? Nein da braucht man auch keine 8K Assets.
8k Texturen werden aber glücklicherweise auch weiterhin nicht auf irgendeiner Plattform exklusiv sein.!? weißt du überhaupt was 8k texturen bedeuten? darfst gerne 2k/4K texture packs gegen 1k auf ein 1080p monitor testen und selbst den unterschied festmachen
opferst du nicht auflösung gegen pixelqualität mit deiner rtx in form von z.b rt?8k Texturen werden aber glücklicherweise auch weiterhin nicht auf irgendeiner Plattform exklusiv sein.
Kann ich mir doch schon seit Ewigkeiten in Skyrim modden
Komme gerade nicht mit für oder gegen was hier gerade argumentiert werden möchte. Detailverlust ist bei sinkender Auflösung nunmal immer vorhanden, weniger Pixel = weniger dargestellte Details.
hab ich auch nicht gesagt. die ursprungsaussage war die besten assets. montaalar bringt irgendetwas durcheinander oder ist in einer abwehrhaltung.8k Texturen werden aber glücklicherweise auch weiterhin nicht auf irgendeiner Plattform exklusiv sein.
dazu müsste ich ja die Auflösung runterstellen, was ich nicht mache. Auch dynamische Auflösungen werden direkt ausgeschaltet. Das einzige was darunter leidet ist die Framerate. Mit RT hat man da nämlich dann keine 120fps, dafür wird die 3000er Reihe mächtig reinhauen, aber das ist wieder was für den anderen Thread.opferst du nicht auflösung gegen pixelqualität mit deiner rtx in form von z.b rt?
8k Texturen werden aber glücklicherweise auch weiterhin nicht auf irgendeiner Plattform exklusiv sein.
Kann ich mir doch schon seit Ewigkeiten in Skyrim modden
Komme gerade nicht mit für oder gegen was hier gerade argumentiert werden möchte. Detailverlust ist bei sinkender Auflösung nunmal immer vorhanden, weniger Pixel = weniger dargestellte Details.
Also keine ultra SSD Erforderlich wie es manche einem erzählen
Das ist korrekt, manche Vorteile sind allerdings eher esoterischer Natur, wie die Wunder SSD zum Beispiel. Während andere am Boden der Tatsachen bleiben, mit einer stärkeren und größeren APU mit deutlich leistungsfähigerer Grafikeinheit die nicht hochgeboostet werden muss und dennoch bei festem Takt überlegene Performance verspricht.Plus das jede Hardware Vor- und Nachteile hat