Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja schön, dass MS dies als NextGen super super Gameplay blabla verkauft hat und anschließend ziemlich wild zurückrudern musste. Wusste btw auch nicht, dass AC Valhalla AA sein soll. Aber bei euch grünen lernt man nie aus.Ist ja schön das man kleine AA mit Spielen vergleicht die von Hundertschaften mit Maximalbudget über eine Gen hinweg entwickelt werden....aber was genau soll da Nextgen bei GoT und TLOU2 sein?
Das haben sie doch schon
Ich hoffe die fangen jetzt mit dem Ausbügeln an
Is klar.Könnte sogar passieren das Sony von EA ,Ubisoft und Co eigene Playstation5 Versionen von Fifa und Co verlangt oder ein Deal macht...Meine eigene Versionen,keine Patches sondern das Sony zwar die Ps4 Versionen zwar auf der Ps5 laufen aber das es auch NextGen Versionen auf der Ps5 geben wird...
Valhalla wie Dirth sind Multi also das Gleiche auf PS5...oder erwartest du eine Spezialversion mit UE5 und anderem Gameplay?Ja schön, dass MS dies als NextGen super super Gameplay blabla verkauft hat und anschließend ziemlich wild zurückrudern musste. Wusste btw auch nicht, dass AC Valhalla AA sein soll. Aber bei euch grünen lernt man nie aus.
das was du als NextGen Versionen bezeichnest, werden dann wohl einfach nur die PC Versionen sein, die in High Settings auf PS5 & co laufen können. Cyberpunk wird vermutlich einer der ersten Titel sein, vor allem wenn ich mir da die aktuellen Hardwareanforderungen so anschaue.Könnte sogar passieren das Sony von EA ,Ubisoft und Co eigene Playstation5 Versionen von Fifa und Co verlangt oder ein Deal macht...Meine eigene Versionen,keine Patches sondern das Sony zwar die Ps4 Versionen zwar auf der Ps5 laufen aber das es auch NextGen Versionen auf der Ps5 geben wird...
Könnte sogar passieren das Sony von EA ,Ubisoft und Co eigene Playstation5 Versionen von Fifa und Co verlangt oder ein Deal macht...Meine eigene Versionen,keine Patches sondern das Sony zwar die Ps4 Versionen zwar auf der Ps5 laufen aber das es auch NextGen Versionen auf der Ps5 geben wird...
Weil durchweg alles einfach übelst bescheiden aussah, macht es absolut Sinn zu sagen, dass ein PS4 Game der NextGen die Show stiehlt. Selbst The Medium, ein Only XSX Spiel, sieht übelst bescheiden aus und man sieht dem Spiel direkt die Herkunft an. So dumm musst du dich nicht stellen, um das zu checken.Valhalla wie Dirth sind Multi also das Gleiche auf PS5...oder erwartest du eine Spezialversion mit UE5 und anderem Gameplay?
Gameplay wurde btw gezeigt, halt nicht soviel wie erhofft und nicht mit lauter AAA wie erhofft.
Aber inwiefern beantwortet das die Frage?
Es sieht eher so aus als wären XSX Only Games 2 mindestens 2 Jahre entfernt...Microsoft hatte sich wohl schon vor 1,2 Jahren dazu entschieden nur Crossgen zu fahren...jetzt auf die schnelle weil Sony es anders macht bekommt man nicht XSX Only Games denen man das auch anmerkt....
MS und ihre propogandaboys glauben doch wirklich das es so ist...jede e3 ist die größte aller Zeiten, jedes LineUp, das beste das sie je hatten...
MS und ihre propogandaboys glauben doch wirklich das es so ist
Dirth sah als 4K/60FP Titel bescheiden aus und Medium wie Scorn sind Hundertschaften über viele Jahre AAA? Ok.....Weil durchweg alles einfach übelst bescheiden aussah, macht es absolut Sinn zu sagen, dass ein PS4 Game der NextGen die Show stiehlt. Selbst The Medium, ein Only XSX Spiel, sieht übelst bescheiden aus und man sieht dem Spiel direkt die Herkunft an. So dumm musst du dich nicht stellen, um das zu checken.
Ja!Dirth sah als 4K/60FP Titel bescheiden aus und Medium wie Scorn sind Hundertschaften über viele Jahre AAA? Ok.....
Medium und Scorn sind btw Nextonly weil Scorn 4K/60 fix haben will und dafür schon eine 2080 auf PC braucht und Medium will zwingend ladezeitenfreie Übergänge nutzen....beides bedingt NextGen-Technik.....
Nochmal, ja TLOU2 und GoT sehen super aus, man möchte direkt auf den Golf-oder Tennisplatz gehen......aber was ist daran NextGen und warum?
Einfache Frage!
Er küsst sich bestimmt nach jeder E3 die Bizeps und denkt "good job boy, you are the best"Die Phrase hat Spencer halt wirklich konsequent jedes Jahr rausgehaun.