• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Ist ja schön das man kleine AA mit Spielen vergleicht die von Hundertschaften mit Maximalbudget über eine Gen hinweg entwickelt werden....aber was genau soll da Nextgen bei GoT und TLOU2 sein?

Ist ja schön das man kleine AA mit Spielen vergleicht die von Hundertschaften mit Maximalbudget über eine Gen hinweg entwickelt werden....aber was genau soll da Nextgen bei GoT und TLOU2 sein?
Ja schön, dass MS dies als NextGen super super Gameplay blabla verkauft hat und anschließend ziemlich wild zurückrudern musste. Wusste btw auch nicht, dass AC Valhalla AA sein soll. Aber bei euch grünen lernt man nie aus.

Könnte sogar passieren das Sony von EA ,Ubisoft und Co eigene Playstation5 Versionen von Fifa und Co verlangt oder ein Deal macht...Meine eigene Versionen,keine Patches sondern das Sony zwar die Ps4 Versionen zwar auf der Ps5 laufen aber das es auch NextGen Versionen auf der Ps5 geben wird...

Könnte sogar passieren das Sony von EA ,Ubisoft und Co eigene Playstation5 Versionen von Fifa und Co verlangt oder ein Deal macht...Meine eigene Versionen,keine Patches sondern das Sony zwar die Ps4 Versionen zwar auf der Ps5 laufen aber das es auch NextGen Versionen auf der Ps5 geben wird...
Is klar.
Und wovon träumst du nachts?

Ja schön, dass MS dies als NextGen super super Gameplay blabla verkauft hat und anschließend ziemlich wild zurückrudern musste. Wusste btw auch nicht, dass AC Valhalla AA sein soll. Aber bei euch grünen lernt man nie aus.
Valhalla wie Dirth sind Multi also das Gleiche auf PS5...oder erwartest du eine Spezialversion mit UE5 und anderem Gameplay?
Gameplay wurde btw gezeigt, halt nicht soviel wie erhofft und nicht mit lauter AAA wie erhofft.
Aber inwiefern beantwortet das die Frage?

das was du als NextGen Versionen bezeichnest, werden dann wohl einfach nur die PC Versionen sein, die in High Settings auf PS5 & co laufen können. Cyberpunk wird vermutlich einer der ersten Titel sein, vor allem wenn ich mir da die aktuellen Hardwareanforderungen so anschaue.

Da stecken die Entwickler wohl nicht viel Aufwand rein, sondern machen einen auf Bethesda und veröffentlichen mit viel freude und wenig Aufwand Xbox Series X und PS5 Re-Releases, basierend auf den PC Versionen.

Nah, kann nicht passieren. MS kann ja 3rds nicht zwingen die Series X - Version bewusst zu kastrieren. Warum sollten sie das auch tun. Und Madden war ja auch eines dieser kleinen AA und Indie-Games auf dem MS-Event :coolface:

edit: Zum PC-Gerede. Die PC-Versionen von Fifa sind so vollkommen wayne :coolface:

Valhalla wie Dirth sind Multi also das Gleiche auf PS5...oder erwartest du eine Spezialversion mit UE5 und anderem Gameplay?
Gameplay wurde btw gezeigt, halt nicht soviel wie erhofft und nicht mit lauter AAA wie erhofft.
Aber inwiefern beantwortet das die Frage?
Weil durchweg alles einfach übelst bescheiden aussah, macht es absolut Sinn zu sagen, dass ein PS4 Game der NextGen die Show stiehlt. Selbst The Medium, ein Only XSX Spiel, sieht übelst bescheiden aus und man sieht dem Spiel direkt die Herkunft an. So dumm musst du dich nicht stellen, um das zu checken.

Es sieht eher so aus als wären XSX Only Games 2 mindestens 2 Jahre entfernt...Microsoft hatte sich wohl schon vor 1,2 Jahren dazu entschieden nur Crossgen zu fahren...jetzt auf die schnelle weil Sony es anders macht bekommt man nicht XSX Only Games denen man das auch anmerkt....

Die Inside Xbox war eben so eine Nummer wie die Road to PS5 von Sony.....so startest du nicht das Jahr des Launches deiner Konsole. Sie hätten zumindest 1-2 große Kracher bringen sollen und das von dem was sie glaubten wäre einer, wurde beschämend präsentiert und davor auch noch verwirrend beworben (so dass man davor bei Ubi sogar schon zurückrudern musste, weil man die Reaktionen kommen sah...)....ist aber auch ein bekanntes MS-Problem. Alles wird gehyped bis zum Umfallen...jede e3 ist die größte aller Zeiten, jedes LineUp, das beste das sie je hatten, jeden Furz lässt man bejubeln und beklatschen und am Ende sieht man es sich an und es fühlt sich wieder nur wie ein lauwarmes Lüftchen im Vergleich zur Konkurrenz an.

Im Juli muss MS eben endgültig liefern, dann vergisst man alles davor sehr schnell, aber...da muss dann eben wirklich mehr kommen, als nur die übliche Werbetrommel.

Es sieht eher so aus als wären XSX Only Games 2 mindestens 2 Jahre entfernt...Microsoft hatte sich wohl schon vor 1,2 Jahren dazu entschieden nur Crossgen zu fahren...jetzt auf die schnelle weil Sony es anders macht bekommt man nicht XSX Only Games denen man das auch anmerkt....

XSX only Games werden auch in den ersten 12 Monaten kommen...nur sehr wahrscheinlich eben nicht von MS, sondern den 3rds (was eh schon ein sehr seltsamer Umstand ist).

Weil durchweg alles einfach übelst bescheiden aussah, macht es absolut Sinn zu sagen, dass ein PS4 Game der NextGen die Show stiehlt. Selbst The Medium, ein Only XSX Spiel, sieht übelst bescheiden aus und man sieht dem Spiel direkt die Herkunft an. So dumm musst du dich nicht stellen, um das zu checken.
Dirth sah als 4K/60FP Titel bescheiden aus und Medium wie Scorn sind Hundertschaften über viele Jahre AAA? Ok.....
Medium und Scorn sind btw Nextonly weil Scorn 4K/60 fix haben will und dafür schon eine 2080 auf PC braucht und Medium will zwingend ladezeitenfreie Übergänge nutzen....beides bedingt NextGen-Technik.....
Nochmal, ja TLOU2 und GoT sehen super aus, man möchte direkt auf den Golf-oder Tennisplatz gehen......aber was ist daran NextGen und warum?
Einfache Frage!

Schon allein das Microsoft Halo Infinite nicht als XsX Only Launchtitel und als Vorzeigetitel für die 12TF Maschine bringt ist seltsam...Die Xboxler Fans sagen zwar das ist Fanservice erster Güte da sie die XOne Besitzer nicht vergessen Doch Neue Konsole neue Generation....Ich frage mich warum jemand der eine Xbox One oder XboxOne X mit 6TF besitzt sich eine XsX für 499Euro holen sollte wenn er sowieso alles auf seiner One spielen kann oder halt auf einem PC....

Dirth sah als 4K/60FP Titel bescheiden aus und Medium wie Scorn sind Hundertschaften über viele Jahre AAA? Ok.....
Medium und Scorn sind btw Nextonly weil Scorn 4K/60 fix haben will und dafür schon eine 2080 auf PC braucht und Medium will zwingend ladezeitenfreie Übergänge nutzen....beides bedingt NextGen-Technik.....
Nochmal, ja TLOU2 und GoT sehen super aus, man möchte direkt auf den Golf-oder Tennisplatz gehen......aber was ist daran NextGen und warum?
Einfache Frage!
Ja!

Lange Rede kurzer Sinn....Playstation wird seine Userbase ausbauen und Xbox wird schrumpfen...so oder so wird Playstation meilenweit davon ziehen

Nach dem Donnerstag werden alle nur von dem einen oder anderen Spiel für die Ps5 reden und das alle zum Start die Ps5 wollen....

Ich finde es wirklich schade....Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage das Halo Infinite sicher nicht das Zugpferd wird das sich alle erhoffen...Schon allein das es auch auf einer 1,4TF XOne laufen muss

Zurück
Top Bottom