TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
also das selbe Spiel wie auf 1,4TF Jaguar Cpu nur in besserer Optik...
(Manche sollte man für die Inkompetenz wirklich aus dem Techthread verbannen)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also das selbe Spiel wie auf 1,4TF Jaguar Cpu nur in besserer Optik...
(Manche sollte man für die Inkompetenz wirklich aus dem Techthread verbannen)
Ja, gamer halt.Ihr habt natürlich leicht reden Xboxler...Die meisten von euch sind Multi...
Wird Halo Infinite dann auch auf der Basis Xbox One mit 60fps laufen und sind da Auswirkungen auf das gemeinsame Online-Spiel mit SX Usern zu erwarten?
Ich habs zwar eh fett markiert aber nochmal mir ging es darum, dass die Jaguar CPU keine 1.4TF hat. Nicht einmal ansatzweise. Der Rest von dir ist aber auch Unsinn, wie bei so vielen deiner Blauen Kumpanen auch.Asoo...glaubst Du....die meisten werden auf einer XOne mitb1,4TF Halo Infinite spielen....nur eine kleine Base an Xboxlern werden sich zum Start eine XsX holen.
Nochmal, ja TLOU2 und GoT sehen super aus, man möchte direkt auf den Golf-oder Tennisplatz gehen......aber was ist daran NextGen und warum?
Einfache Frage!
The visuals in The Last Of Us Part 2 are so good you’d at first think it puts a dampener on the PlayStation 5, but if the new console is going to be able to create visuals even more impressive than this – and the Unreal Engine 5 demo already suggests it can – then that’s actually very exciting.
Ich habs mal angeklickt und dann kommt gleich dieses Bild, das nach ingame aussieht:Ich kopier das mal dreist von @Pockey aus dem TLOU2 Thread:
The visuals in The Last Of Us Part 2 are so good you’d at first think it puts a dampener on the PlayStation 5, but if the new console is going to be able to create visuals even more impressive than this – and the Unreal Engine 5 demo already suggests it can – then that’s actually very exciting.
https://www.gameinformer.com/previe...from-two-hours-playing-the-last-of-us-part-ii
Da der Mensch eh nicht mehr als 24FPS wahrnimmt ist selbst bei 30 vs 60 kein Nachteil zu erwarten.Wird Halo Infinite dann auch auf der Basis Xbox One mit 60fps laufen und sind da Auswirkungen auf das gemeinsame Online-Spiel mit SX Usern zu erwarten?
Also ist jetzt schon TLOU2 NextGen, oder doch erst UE5?Ich kopier das mal dreist von @Pockey aus dem TLOU2 Thread:
https://www.gameinformer.com/previe...from-two-hours-playing-the-last-of-us-part-ii
Irgendwie schwer von Begriff ? Steht da alles. Einfach mal lesen, würde deine Frage ziemlich schnell beantworten.Also ist jetzt schon TLOU2 NextGen, oder doch erst UE5?
Man klickt keine Links von Fremden an!Irgendwie schwer von Begriff ? Steht da alles. Einfach mal lesen, würde deine Frage ziemlich schnell beantworten.
Man klickt keine Links von Fremden an!
However, nein ist die Antwort dem Ausschnitt nach.
Kann man da fliegen? Wenn nein ist es nach den hier von den Cernyanbetern etablierten Maßstäben ein klares last gen SpielAlso ist jetzt schon TLOU2 NextGen, oder doch erst UE5?
Hab ich natürlich....in einer Hochsicherheitsumgebung....und ja sieht optisch gut aus, hat Ingame manch Neues an Elementen.....sehe aber nichts was es relevant über ein RDR 2 heben würde und nicht einfach nur Budget und zeitbezogen ist...kurzum TLOU2 ist hier deplatziert.Keine Spoiler enthalten, kannst ruhig anklicken
Springen macht es zu Currentgen!Kann man da fliegen? Wenn nein ist es nach den hier von den Cernyanbetern etablierten Maßstäben ein klares last gen Spiel
Kann man da fliegen? Wenn nein ist es nach den hier von den Cernyanbetern etablierten Maßstäben ein klares last gen Spiel
Wenn man sie dann wieder rausschrubbt, weil halt....müsste man mal Bedingungen für NextGen definieren....Was ist wenn man nicht fliegen kann, aber bei einer Drehung des Charakters 9 Gigabyte an Daten pro Sekunde in den RAM geschaufelt werden?
Wie schafft es eigentlich MS mit dem Flight Simulator Petabytes an Daten übers Internet zu Streamen, ganz ohne Wunder SSD? Wie ist so etwas möglich?Was ist wenn man nicht fliegen kann, aber bei einer Drehung des Charakters 9 Gigabyte an Daten pro Sekunde in den RAM geschaufelt werden?
Gute Frage! Um das zu beurteilen brauchen wir mehr Daten. Zum Beispiel wieviele GB müssen reingeschaufelt werden, wenn man auf die Sprungtaste drückt?Was ist wenn man nicht fliegen kann, aber bei einer Drehung des Charakters 9 Gigabyte an Daten pro Sekunde in den RAM geschaufelt werden?