ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

also das selbe Spiel wie auf 1,4TF Jaguar Cpu nur in besserer Optik...
what-the-fuck-did-i-just-read.jpg

(Manche sollte man für die Inkompetenz wirklich aus dem Techthread verbannen)
 
Wird Halo Infinite dann auch auf der Basis Xbox One mit 60fps laufen und sind da Auswirkungen auf das gemeinsame Online-Spiel mit SX Usern zu erwarten?
 
@morricone
Dein ganzes Geschwafel hier hat aber so mal überhaupt nix mit der Technik zu tun.
Deshalb noch mal die Aufforderung, mach das in den dafür vorgesehen Threads aus und müll hier nicht alles zu, nur weil dir wo anders niemand zuhört.

Wäre schön, wenn ein Mod auch mal hier Taten folgen lassen würde.
 
Wird Halo Infinite dann auch auf der Basis Xbox One mit 60fps laufen und sind da Auswirkungen auf das gemeinsame Online-Spiel mit SX Usern zu erwarten?

Das weiß man noch nicht konkret aber die Auswirkungen wären nicht groß anders, wie bei den meisten bisherigen MP Games zwischen Base und Upgrade Konsolen ;)

Man darf sich so oder darauf einstellen, das Auflösung sowie Frameratetechnisch und vor allem was Grafik und Effekte betrifft die XSX überlegen sein wird .... so viel zum Thema es gibt ja keinen Grund für die XSX^^
 
Asoo...glaubst Du....die meisten werden auf einer XOne mitb1,4TF Halo Infinite spielen....nur eine kleine Base an Xboxlern werden sich zum Start eine XsX holen.
Ich habs zwar eh fett markiert aber nochmal mir ging es darum, dass die Jaguar CPU keine 1.4TF hat. Nicht einmal ansatzweise. Der Rest von dir ist aber auch Unsinn, wie bei so vielen deiner Blauen Kumpanen auch.

Engines sind anpassungsfähig, die UE5, dessen Demo ihr hier über mehrere Seiten gehyped habt, weil sie auf ner PS5 mit 1440p und 30FPS lief, die alles von MS übertreffen soll, wird auch auf einer steinalten Xbox One laufen. Natürlich wird die UE5 nicht so aussehen wie auf der Xbox SeX aber sie wird darauf laufen.

Genauso wie so gut wie alle Third Party Games die für die Nextgen erscheinen werden. Wenn Sony ihre Exklusivtitel nicht für die PS4 liefert bedeutet das einfach, dass sie auf ihre Userbase scheißen um die PS5 zu pushen, nichts anderes. Wo ein Wille ist auch immer ein Weg. Wie so oft wird hier Exklusivität fälschlicherweise als etwas positives gesehen, wenn in Wirklichkeit die Inklusivität die Microsoft verfolgt, das einzig bewundernswerte ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hat das Gefühl es wird einfach ignoriert, dass die Cross-Gen Geschichte wahrscheinlich nicht mal 2 Jahre geht.
Wahrscheinlich zeigt MS schon Games die nur für die XsX kommen aber noch etwas entfernt sind und die werden sicherlich
auch genial aussehen. Wäre ja eigentlich der Sony Weg. Jahre vor Release was zeigen und die Gamer dann ewig warten lassen.

Also wenn die Starttitel von Sony wirklich eine Klasse besser aussehen als die Starttitel von MS, ok. Dann wäre das in der Tat
nicht gut für MS. Aber wenn die Games gleiches grafisches Niveau haben, dann müssen wir erstmal mindestens 2 Jahre auf die
neuen Spielerfahrungen durch die SSD warten.
 
Nochmal, ja TLOU2 und GoT sehen super aus, man möchte direkt auf den Golf-oder Tennisplatz gehen......aber was ist daran NextGen und warum?
Einfache Frage!

Ich kopier das mal dreist von @Pockey aus dem TLOU2 Thread:

The visuals in The Last Of Us Part 2 are so good you’d at first think it puts a dampener on the PlayStation 5, but if the new console is going to be able to create visuals even more impressive than this – and the Unreal Engine 5 demo already suggests it can – then that’s actually very exciting.

https://www.gameinformer.com/previe...from-two-hours-playing-the-last-of-us-part-ii
 
Ich kopier das mal dreist von @Pockey aus dem TLOU2 Thread:

The visuals in The Last Of Us Part 2 are so good you’d at first think it puts a dampener on the PlayStation 5, but if the new console is going to be able to create visuals even more impressive than this – and the Unreal Engine 5 demo already suggests it can – then that’s actually very exciting.

https://www.gameinformer.com/previe...from-two-hours-playing-the-last-of-us-part-ii
Ich habs mal angeklickt und dann kommt gleich dieses Bild, das nach ingame aussieht:
tlou2preview61header.jpg


Na Prost, das in 30FPS... Wenn das die PS5-Norm wird, dann viel Spaß damit :lol:
 
Wird Halo Infinite dann auch auf der Basis Xbox One mit 60fps laufen und sind da Auswirkungen auf das gemeinsame Online-Spiel mit SX Usern zu erwarten?
Da der Mensch eh nicht mehr als 24FPS wahrnimmt ist selbst bei 30 vs 60 kein Nachteil zu erwarten. :coolface:
Ich gehen davon aus im MP wird in allen Versionen 60FPS angestrebt. Vanilla albert dann vielleicht in 900p rum.
Das "Problem" ist aber kein neues, auch auf PS Zuhause, da sogar WLAN-bezogen.
Also ist jetzt schon TLOU2 NextGen, oder doch erst UE5?
 
Keine Spoiler enthalten, kannst ruhig anklicken :goodwork:
Hab ich natürlich....in einer Hochsicherheitsumgebung....und ja sieht optisch gut aus, hat Ingame manch Neues an Elementen.....sehe aber nichts was es relevant über ein RDR 2 heben würde und nicht einfach nur Budget und zeitbezogen ist...kurzum TLOU2 ist hier deplatziert.
Ich zweifle aber nicht das die nichtkommende Remaster-Version "für die ganzen Nicht PS4 Besitzer die sich eine PS5 kaufen" ein nettes Showcase für die erste Spielewelle der PS5 werden kann.
Kann man da fliegen? Wenn nein ist es nach den hier von den Cernyanbetern etablierten Maßstäben ein klares last gen Spiel :ol:
Springen macht es zu Currentgen!:ol:
 
Was ist wenn man nicht fliegen kann, aber bei einer Drehung des Charakters 9 Gigabyte an Daten pro Sekunde in den RAM geschaufelt werden? :) :pcat: :nyanwins:
Wie schafft es eigentlich MS mit dem Flight Simulator Petabytes an Daten übers Internet zu Streamen, ganz ohne Wunder SSD? Wie ist so etwas möglich?
Phils Bizepsmagie kennt wahrlich keine Grenzen :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom