TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Fehler können den Besten passieren -und Sony.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fehler können den Besten passieren -und Sony.
Zwei mal falsch, zum einen ist "impliziert" das Wort das du suchst. Zum anderen sagte ich, dass es den besten passieren kann und eben auch Sony.Das implementiert das Sony zu den Besten gehört. Danke dir!
eigentlich wird da Sony von den besten ausgegrenzt, aber mach nurDas implementiert das Sony zu den Besten gehört. Danke dir!
Zwei mal falsch, zum einen ist "impliziert" das Wort das du suchst. Zum anderen sagte ich, dass es den besten passieren kann und eben auch Sony.
Wo Sony dazugehört überlasse ich hier der Imagination, zu den besten aber schonmal nicht.
eigentlich wird da Sony von den besten ausgegrenzt, aber mach nur
Man merkts, tust deinen blauen Kumpanen mit deinen Vorlagen keinen Gefallen. Danke dafürNoch etwas müde am Morgen
hiermit bestätigst du gerade, dass Sony nicht zu den besten gehört, sondern nur eine Illusion der Fans bzw von dir istLass mir doch meine Illusion.
PlayStation 5 event confirmed: What to expect from the June 4 showcase
The PlayStation 5 event is coming next week on June 4. Sony plans to showcase next-gen games, but what else will it reveal?venturebeat.com
SpeedStation 5
What we know about the PS5 so far is what’s inside the system and a few other details. Like the Xbox Series X, the PS5 features AMD hardware. This includes a Zen 2 CPU and a Navi GPU. The console also has a super-fast PCIe 4.0 SSD and a data-transfer architecture to match. But the acronyms and initialisms don’t really matter. What you need to know is that the PS5 has significantly more GPU power and a massive leap in CPU and data throughput compared to the current generation.
Krass, die PS5 ist also deutlich stärker als die PS4? Wie macht das Sony nurMassiv Steigerung bzgl. Data Throughput zur Last Gen und mehr CPU und GPU Power und mehr Bandbreite = Xbox Series X
danke Pockey
Man merkts, tust deinen blauen Kumpanen mit deinen Vorlagen keinen Gefallen. Danke dafür
hiermit bestätigst du gerade, dass Sony nicht zu den besten gehört, sondern nur eine Illusion der Fans bzw von dir ist
Am Ende wird das noch die stärkste Konsole von $ON¥ -reicht halt leider nicht für die Xbox SeX oder den PC ?PS5 ist besser als bisherige Konsolen?
Das sowas erwähnt werden muss....habe gehört der Dualsense soll auch besser sein als die meisten Pads von früher...fantastisch.....Next Step, Audioausgabe ist besser als meistens davor!
Krass, die PS5 ist also deutlich stärker als die PS4? Wie macht das Sony nur
Am Ende ist die PS5 sogar stärker als die Switch?Naja was bleibt denn übrig um zu vergleichen, wenn man schwächer ist als die Konkurrenz
Nur docked!Am Ende ist die PS5 sogar stärker als die Switch?
Und da ist schon der erste Downgrade gegenüber der UE5-Demowie kommen alle darauf das er schwarz ist?! IMO immer noch weiß und einfach die Beleuchtung im Video.
hat er wieder irgendwelche Auflösung-Output Aussagen getätigt?Bitte MS sperrt Greenberg den Twitter account