Konsolenbaby
L14: Freak
- Seit
- 9 Dez 2010
Zufall:
Auf der offiziellen US PS5 Seite wurde dagegen die PS4 AK herausgenommen
Auf der offiziellen US PS5 Seite wurde dagegen die PS4 AK herausgenommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die AK so unwichtig ist, wieso hat der Cerny deswegen dann 36 CUs verbaut?Wenn die Abwärtskompatibilität so toll und wichtig ist warum kauften trotzdem mehr die PS4?
Weil die Mehrheit sich eher für neue Games interessiert und nicht für alte Kamellen. Das wird sich mit der neuen Gen auch nicht ändern.
Wenn die Abwärtskompatibilität so toll und wichtig ist warum kauften trotzdem mehr die PS4?
Weil die Mehrheit sich eher für neue Games interessiert und nicht für alte Kamellen. Das wird sich mit der neuen Gen auch nicht ändern.
Abwärtskompatibilität sehe ich besonders im digitalen Zeitalter als pflicht an. Zumindest zur Vorgängerkonsole sollte das heute schon jede Konsole haben.
Ohhh das war ein Volltreffer, ob sich Red davon noch erholen kann?Wenn die AK so unwichtig ist, wieso hat der Cerny deswegen dann 36 CUs verbaut?
Ich bin auf die Boxler auch neidisch. Sonys freuen sich auf neue Logos, Boxler dürfen die alte Spiele spielen und AA Thirds würden auch schon gezeigt. Aber in HDR dann...nach Sony wird Engines schauen dann wohl "NextGen" Gameplay sein und die Blauen Lemminge fressen das offensichtlich.
NXGamer meint wegen der Latenz.Wenn die AK so unwichtig ist, wieso hat der Cerny deswegen dann 36 CUs verbaut?
Dann hätte NX Gamer vielleicht bei CernysNXGamer meint wegen der Latenz.
Finally für die kritische Physik?NXGamer meint wegen der Latenz.
Ohhh das war ein Volltreffer, ob sich Red davon noch erholen kann?
Irgendwas wird Sony schon abliefern...Ihr zweifelt das Sony abliefert? Moment, markier ich mir kurz damit wir dann alle gemeinsam über Euch lachen können?
Hat sich noch nicht mal von den 13 TF erholt.Ohhh das war ein Volltreffer, ob sich Red davon noch erholen kann?