• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

• Lob
Reaktionen: Avi
Ja, man hat immerhin schon "NextGen" Gameplay gesehen...und ich wunder mich, wieso MS BC so in den Mittelpunkt rückt...sieht ja kaum besser aus.
Wenn man wirklich auf so nem Niveau diskutieren will . Dann frag ich mich warum Sony bis jetzt nur das Logo gezeigt hat ham sie sonst noch nichts? Anscheinend sind se auch zu blöd für die ps5 und mussten Epic vor schicken ....
Aber ja sorry das hat nun fast Red lvl erreicht...

Ja, MS hat schon Next-gen Gameplay gezeigt. Und da CharitySoft ein großes Herz hat, läuft das als cross-gen Spiel sogar auf der Bone und sogar ohne Zauber-SSD. Danke Phil :goodwork:

747-8.jpg

ich freue mich absolut nicht, wenn nächste Gen auf der PS5 24fps die Regel sind (und dann nicht in 4k sondern mit fullhd aber raytracing)
Für Dich ist die PS5 so oder so nix. Die ganzen Sony Top Games haben nicht ausgereicht um bei der PS4 zu zu greifen. Denke die SX ist eher was für Dich. Gamepass für schmales Geld und X360Games in 4k und bis 120FPS. Perfekt

Für Dich ist die PS5 so oder so nix. Die ganzen Sony Top Games haben nicht ausgereicht um bei der PS4 zu zu greifen. Denke die SX ist eher was für Dich. Gamepass für schmales Geld und X360Games in 4k und bis 120FPS. Perfekt
deswegen steht eine PS4 hier?

Aber hast Recht: wegen den Sony Games steht die hier nicht (letzte Sony Game war Spider-Man und das war Batman in nicht so gut).

Wie gesagt in der News. Jeder der seine TLOU2 Kopie nach den durchspielen in den Müll werfen will (weil ist ja dann Alter Schinken), soll die Blue Ray mir geben. Umsonst nehme ich es dann schon. :kruemel:

Alte Spiele sind ja crap und, wenn wir Mal ehrlich sind, ist ja keine UE5 Demo Grafik. Also sowieso crap.

Hoffe der ein oder andere merkt jetzt Mal den Unsinn :schwindlig:

Wie gesagt in der News. Jeder der seine TLOU2 Kopie nach den durchspielen in den Müll werfen will (weil ist ja dann Alter Schinken), soll die Blue Ray mir geben. Umsonst nehme ich es dann schon. :kruemel:

Alte Spiele sind ja crap und, wenn wir Mal ehrlich sind, ist ja keine UE5 Demo Grafik. Also sowieso crap.

Hoffe der ein oder andere merkt jetzt Mal den Unsinn :schwindlig:
Warum soll man ein Spiel was mit dem gesamten SX Lineup Schlitten fährt und auf der PS5 aufgewertet wird, wegschmeißen? Hol Dir die SX schön mit Gamepass und zock dann wie Amuro X360Games in 4k120FPS. Yeah NextGen yippi

Zurück
Top Bottom