Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Schreibst schon wieder das selbe nur unnötig kompliziert wenns auch kurz geht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schreibst schon wieder das selbe nur unnötig kompliziert wenns auch kurz geht.
"Eine der Funktionen, die ich bei den Madmind Studios habe, ist die Erschaffung der Partikeleffekte. Und alles, was ich aus meiner Sicht sagen kann, ist, dass Scorpio alles hat, um Partikeleffekte und Shader wesentlich komplexer zu machen." Das sei ein sichtbarer Unterschied zu dem, was Spiele heute bieten.
Wie gut, das ich Pro und Scorpio überspringe und auf die PS5 warte
MS Ingenieure vs Sony Ingenieure. Technik/Geld vs Talent. Ich erwarte einen verschwindet geringen Unterschied, wesentlich kleiner als zwischen PS4/One.
399€ für Scorpio confirmed. Wird ein VKZ und Exklusivspiel Beast
Ach was ...
Kleines Beispiel
Das kann doch nicht allein durch die 6TF, 12GB Ram, und 320GB/s resultieren, da es ja schon PCs gibt die von den nackten Zahlen her mehr leisten können ergo resultiert es unter anderem auch aus der Architektur und dessen Features der Custom Chips und das ist nicht mit PS4/Xbox One zu vergleichen !
Aber ja es ist völlig egal was Devs sagen
Und das ist nicht die einzige Aussage bisher.
Sony-Ingenieure, die ein Midgen-Upgrade nur dadurch kompatibel zur Basisversion halten können, indem sie die alte Hardware zusätzlich einbauen. Die neue Hardware kann nur genutzt werden, wenn die Spieleentwickler ihre Anwendungen explizit patchen. Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich drüber lachen (ich tu's trotzdem ).
Auf der anderen Seite die Microsoft-Ingenieure, die eine völlig architekturfremde Hardware auf einer schlappen Jaguar-APU sogar mit einem Performance-Boost zum Laufen bekommen (ohne dass irgendein Entwickler seinen Code nochmal anfassen muss) - was zu Beginn der Gen als unmöglich angesehen wurde.
Was sagt der Dev jetzt anderes als ich?
Klar kann die Scorpio durch die Mehrleistung bessere Partikel als die ONE da braucht man keinen Dev dafür.
Und klar gibt's PC die von den Nackten zahlen her stärker sind, haben ja auch viel bessere Effekte settings und Partikel in den games durch die Mehrleistund.
Sony-Ingenieure, die ein Midgen-Upgrade nur dadurch kompatibel zur Basisversion halten können, indem sie die alte Hardware zusätzlich einbauen. Die neue Hardware kann nur genutzt werden, wenn die Spieleentwickler ihre Anwendungen explizit patchen. Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich drüber lachen (ich tu's trotzdem ).
Auf der anderen Seite die Microsoft-Ingenieure, die eine völlig architekturfremde Hardware auf einer schlappen Jaguar-APU sogar mit einem Performance-Boost zum Laufen bekommen (ohne dass irgendein Entwickler seinen Code nochmal anfassen muss) - was zu Beginn der Gen als unmöglich angesehen wurde.
Aber in Deutschland glaubt man ja auch an die Zukunft des Dieselmotors, insofern verwundert es mich nicht, dass es hier Leute gibt die das PS4-Gefrickel als Ingenieursleistung ansehen
- Sony hat in Pro keine Hardware zusätzlich eingebaut
- Die Sony API ist Hardware näher als die von MS
- 2005 zu 2013 Hardware im Vergleich zu 2013 zu 2016 Hardware.
Dein Post ist wirklich ein Lacher wert.
Völlig ahnungsloser Post. Hype lieber Scalebound.
Mensch stell dich doch nicht so doof
Die Aussage vom Dev bezieht sich doch ganz bestimmt nicht nur auf die One
Dunning und Kruger hätten ihre wahre Freude an dir
Ich nehm's dir nicht übel
Wie gut, das ich Pro und Scorpio überspringe und auf die PS5 warte
- Sony hat in Pro keine Hardware zusätzlich eingebaut
- Die Sony API ist Hardware näher als die von MS
- 2005 zu 2013 Hardware im Vergleich zu 2013 zu 2016 Hardware.
Dein Post ist wirklich ein Lacher wert.
Dein Post war doch eh nicht ernst gemeint. Das war doch nur ne Parodie oder? Falls er ernst gemeint war, darf ich ihn bitte ins GAF verlinken?
Wow, wir wussten zwar das du von Technik keine Ahnung hast, aber trotzdem habe ich die Hoffnung das es ein Joke Post ist