Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Was soll das jetzt aussagen?
Und jetzt ist Ruhe mit dem off topic ^^
Allein die Festlegung 2k@30FPS auf 4k@60FPS ist schon quatsch .... das hat hier konkret einer behauptet, einer .... soviel zum Thema Verallgemeinerung^^
Da kommt jetzt bestimmt der nächste objektive User um die Ecke und wird deinen Post ermahnen wegen "Plural" .... mal schauen
Also sorry das ist ja echt selten dämlich und da wundert sich noch manch einer warum hier keine Diskussionen zu stande kommen
Was soll das jetzt aussagen?
Kannst echt argumentativ in keinem roten Faden bleiben und nichts liefern. Der Nintendobereich ist der aktivste hier auf CW, falls du es nicht wusstest. Und es war eine Antwort da drauf, warum man auf CW nicht soviel von den größten Videospiel Trends mit bekommt, aber von den meisten Nintendo Direct Gerüchten voll gekotzt wird.
Fällt dir jetzt erst auf das seit die Kindergärten zu haben hier die ganzen Kiddues mit ihren coolen Wörtern rein sindAlso sorry das ist ja echt selten dämlich und da wundert sich noch manch einer warum hier keine Diskussionen zu stande kommen
Natürlich, man will ja die Daten dann auf dem Bildschirm sehen
und hier hat die XSX den Vorteil von 15 bis 24% mehr Leistung
Um mal beim Thema zu bleiben ...
Im Grunde sind es 25% und wenn die PS5 GPU runtertakten muss, sind es eher mehr.
Ist der selbe GAP, wenn die PS5 GPU mit den XSX Taktraten daher kommen würde und man dann 25% mehr Leistung nimmt = 10,28TF
Um mal beim Thema zu bleiben ...
Im Grunde sind es 25% und wenn die PS5 GPU runtertakten muss, sind es eher mehr.
Ist der selbe GAP, wenn die PS5 GPU mit den XSX Taktraten daher kommen würde und man dann 25% mehr Leistung nimmt = 10,28TF
Ich beziehe mich auf dein eigenes Geschreibsel zu diesem Thema, nicht mehr und nicht weniger.... das musst du dann mit dir selbst ausmachen
So sieht es aus, kam ja auch von Xyleph & Co aber vielleicht ist das jetzt auch plötzlich Tatsachen verdrehen
Du hast das immer noch nicht verstanden.
Von 10,28 zu 12,15 sind maximal 15% und die GPU der PS5 bleibt eigentlich immer auf dem Höchsttakt, so dass man davon auch nichts abziehen braucht.
Die SSD der PS5 sorgt dafür, dass die Grafik dort besser aussieht und man dreimal so hochauflösliche Texturen fahren kann als auf der XSX
Die SSD der XSX ist eh nur Stangenware während die der PS5 von Aliens aus der Zukunft Cerny persönlich überreicht wurde.
So habe ich es jedenfalls hier gelernt.
Wenn die SSD mal weniger zu tun hat kann sie auch Kaffee kochen, die Wäsche waschen und bügeln und dem Herrn des Hauses den Nacken kraulen. Das ist aber noch streng geheim. Und da das aus den absoluten Insiderkreisen stammt, bitte ich deshalb darum, außer in diesem Forum darüber noch strengstes Stillschweigen zu bewahren.
Nein, es sind maximal 25% wenn die PS5 GPU komplett runtertaktet und nur mit 9,2 TF läuft.
XSX: 12 TF ... 100%
PS5: 9,2-10,2 TF... 76,66% - 85% von 12 TF
XSX hat also max 24% mehr TF Rechenleistung, wenn der PS5 GPU-Takt voll im Keller liegt und mindestens 15% wenn die GPU der PS5 mit vollen Takt läuft.
und natürlich weil mehr CUs auch 44% mehr RT Leistung.
Hätte, hätte Fahradkette
Nein, ist nicht das selbe, bei höherem Takt ist auch die "Verarbeitung" schneller d.h. Rasterisierung, Befehlverarbeitung, Buffer und Caches laufen schneller.
Am ende kann die selbe TF Zahl rauskommen aber es ist nicht das selbe.
Vielleicht sind die auch einfach nur zu doof für einfachste Prozentrechnung.Und letztens diskutierte John mit einem noch über den 18/15% GAP, was ne Pfeife
Meinst du mit Rasterisierung die Sachen, die bei der UE5-Demo fast gar nicht mehr benutzt werden, weil Nanite als Compute Shader läuft? Clever gemacht.Nein, ist nicht das selbe, bei höherem Takt ist auch die "Verarbeitung" schneller d.h. Rasterisierung, Befehlverarbeitung, Buffer und Caches laufen schneller.