ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

So viel Salzberge, die für sich alleine sprechen, kann man nicht mehr wegkehren. Ein UT5 Engine Video....und......... .
Vielleicht ist das etwas Balsam, für mansche Seele hier!? Da nicht gesehen und nur verlinkt!


es ist halt immer eine Frage ob man nur einen kleinen Abschnitt oder ein ganzes Spiel in der gezeigten Qualität bauen muss.

Und gute Tech Demos sind gerne mal unüberwindbare Hindernisse. Ich erinnere da an die Demo mit dem physikalisch korrekten Wasser der PS3 oder die Nvidia Hair Physik Demo.

Na ja! Meine, grade die Nvidia Physik Eigenkreation, waren nie Performance schonend erbringend einsetzbar. Von Nvidia kenne ich eigentlich nur Pure Augenwischerei.
 
Wenn man mal wieder absolut keine Ahnung hat...was für Experten hier sind, ist der absolute Hammer.
Das Bild eines Anständigen HDR-OLED hat noch kein Beamer hinbekommen. Schon alleine, dass kein anständiges Schwarz möglich ist, wenn es nicht absolut dunkel ist, ist doch quark. Und dazu sind Beamer so gut wie immer laut.
 
Das Bild eines Anständigen HDR-OLED hat noch kein Beamer hinbekommen. Schon alleine, dass kein anständiges Schwarz möglich ist, wenn es nicht absolut dunkel ist, ist doch quark. Und dazu sind Beamer so gut wie immer laut.

Ich lach mich tot, du hast noch nie ein anständiges Beamer Bild gesehen. Natürlich kommt ein Beamer Bild nicht an den Punch eines OLED TV heran, ist aber mittlerweile nah dran! Dafür hat es andere Vorteile! Bei 3 Meter Bildbreite in 4K HDR auf einer Hochkontrastleinwand sind bei mir noch alle zusammengebrochen, die skeptisch waren.

Ich wette du hast noch nichtmal das Geld nur für die Hochkontrastleinwand für >2000 Euro, quatschst aber rum als wärst du ein Experte.
 
Das Bild eines Anständigen HDR-OLED hat noch kein Beamer hinbekommen. Schon alleine, dass kein anständiges Schwarz möglich ist, wenn es nicht absolut dunkel ist, ist doch quark. Und dazu sind Beamer so gut wie immer laut.

Sorry, aber alleine mein kleiner Sony VW270ES zaubert ein Bild in einer Größe an die Wand die mit nem OLED nicht bezahlbar wäre (und für die mir wohl auch der Platz fehlen würde). Und da ist schwarz schwarz und die Farben mit HDR sind mega. Und laut ist der auch nicht. Ja, lauter als ein Fernseher, ist klar. Aber wenn die PS4 läuft hörst du das nicht mehr und wenn die Anlage an ist eh nicht. Da ist die PS4 eher das Problem.
 
Sorry, aber alleine mein kleiner Sony VW270ES zaubert ein Bild in einer Größe an die Wand die mit nem OLED nicht bezahlbar wäre (und für die mir wohl auch der Platz fehlen würde). Und da ist schwarz schwarz und die Farben mit HDR sind mega. Und laut ist der auch nicht. Ja, lauter als ein Fernseher, ist klar. Aber wenn die PS4 läuft hörst du das nicht mehr und wenn die Anlage an ist eh nicht. Da ist die PS4 eher das Problem.

Den habe ich auch, da kann man dich nur beglückwünschen! ?? Top Bild und für die Next Gen Konsolen das ultima ratio.
 
Sorry, aber alleine mein kleiner Sony VW270ES zaubert ein Bild in einer Größe an die Wand die mit nem OLED nicht bezahlbar wäre (und für die mir wohl auch der Platz fehlen würde). Und da ist schwarz schwarz und die Farben mit HDR sind mega. Und laut ist der auch nicht. Ja, lauter als ein Fernseher, ist klar. Aber wenn die PS4 läuft hörst du das nicht mehr und wenn die Anlage an ist eh nicht. Da ist die PS4 eher das Problem.

Propellerstation am Cry! :coolface: :banderas:
 
Ich lach mich tot, du hast noch nie ein anständiges Beamer Bild gesehen. Natürlich kommt ein Beamer Bild nicht an den Punch eines OLED TV heran, ist aber mittlerweile nah dran! Dafür hat es andere Vorteile! Bei 3 Meter Bildbreite in 4K HDR auf einer Hochkontrastleinwand sind bei mir noch alle zusammengebrochen, die skeptisch waren.

Ich wette du hast noch nichtmal das Geld nur für die Hochkontrastleinwand für >2000 Euro, quatschst aber rum als wärst du ein Experte.
Oh groß, toll, ich lach zurück ?
Bei Tageslicht sind Beamer Müll ?‍♂️
 
Schwachsinn. Schon vor 15 Jahren gab es da fähige Geräte. Wenn man richtig Geld in die Hand nimmt, bekommt man auch sehr gute Geräte. Hast halt keine Ahnung.
Dass Du ein Mann ohne Ahnung bist, hast Du hier Seitenweise mit in der CU Diskussion bewiesen ?
Aber von mir aus, weitermachen mit dem dem richtigen Thema.
 
Dass Du ein Mann ohne Ahnung bist, hast Du hier Seitenweise mit in der CU Diskussion bewiesen ?
Aber von mir aus, weitermachen mit dem dem richtigen Thema.

Tja dieses Kompliment kann ich uneingeschränkt zurückgeben?
„Bei Tageslicht sind Beamer Müll“, ist einfach unfassbarer Blödsinn und beweist, daß Du noch weniger als Null Ahnung hast.
 
Zurück
Top Bottom