Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Was darf denn nicht sein? gestern hast ja keine Quelle liefern können über deine "genau gleich" Aussage Wir warten ja immer noch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja, er wählt seine Worte ja recht Weise. Einen Secret Deal gab es nicht, das stimmt.^^Na, lügt er oder nicht? Entscheidet euch jetzt!
Nächste Seite frage ich dann nochmal, da hat dann wieder jeder vergessen was er hier sagte
Edit: Wie Cw mich auf die nächste Seite verbannt hat
bin mal gespannt wie Flight Simulator 2020 auf der Series X läuft!
Auch PS360 bekamen glaube ein neues Physiksystem, dass mit den Vorgängergenerationen nicht umsetzbar war. War bei PS4One gegenüber PS360 dann wiederum ebenfalls der Fall.
Wir werden auch NG-only wenig neue Engines sehen, außer natürlich man wertet sowas wie 4.25+Naniten=5 als komplett neue Engine.Worauf ich hinaus will Ich glaube nicht das wir Cross-Gen Titel mit verschiedenen Engines sehen werden weil die Architektur sich grundlegend ja mehr ähnelt als früher.
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, du kannst sicherlich auch nicht beurteilen.Ist es mit der Demo nicht in alle Richtungen simple Spekulation, ob Feenstaub-SSD only, solange es keine Aussagen dazu von Sweeny gibt, oder eine Demo die beide Konsolen berücksichtigt?
Klar ist, die Demo gibt es nur für PS5, ist das Ergebnis jahrelanger Zusammenarbeit zwischen Sony und EPIC und soll genau das aufzeigen, was daraus entstanden ist.
Klar ist auch das EPIC dann nicht in Zusammenhang mit der Demo sagen wird das die XSX das genauso gut, gar besser machen könnte...dann wäre Sony wohl sauer...genausowenig würden sie erwähnen das diese Optik auf der XSX unmöglich ist....dann wäre MS sauer.
Also wird dieser Vergleich natürlich vermieden.....das dadurch der Eindruck von Käuflichkeit/Bevorzugung entsteht, oder der Glaube nur eine Konsole wäre zu solcher NextGen-Optik fähig liegt in der Natur der Sache.
Definitive Aussagen wird es dazu vermutlich auch niemals geben. Similar/awesome on other devices wird reichen müssen...und die Multis dann zeigen was die technischen Unterschiede in der Praxis ergeben.
Wir werden auch NG-only wenig neue Engines sehen, außer natürlich man wertet sowas wie 4.25+Naniten=5 als komplett neue Engine.
Das es auch auf Serie X läuft steht ja mittlerweile außer Frage und auch besser rein theoretisch.Ich hab hier Tage gelesen, dass die Demo wohl auf einem Laptop mit einer RTX 2080 und einer normalen SSD, also keine NVME SSD, in 1440p und 40+ fps lief. Da sich die Series X wohl min. auf dem Leistungsniveau einer 2080 befindet bzw. noch etwas darüber liegt, kann man ggf. davon ausgehen, dass die Konsole ähnlich performen wird. Das würde dann halt einfach mal bedeutet, dass die Series X ca. 30 % stärker wäre als die PS5. Und das halt schon bei einer niedrigen Auflösung. In der Regel steigt der Unterschied sogar noch mit steigender Auflösung. Ebenso kann man daraus ableiten, dass die schnellere SSD von Sony vollkommen irrelevant ist.
Quelle:
Bis EPIC es nicht als völlig neu entwickelte Engine vermarktet ist es eine Evolution der bestehenden Engine.Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, du kannst sicherlich nicht beurteilen.
In wie weit sich der ganze Unterbau der Engine sich vielleicht ändert, optimiert wurde.
Nur weil es grundlegend die selben Features sind die diese Engine beherrscht + X.
Natürlich kannst du recht haben aber es nicht mit Sicherheit sagen.
Bethesda wird ja z.B. auch bei ihrer Engine bleiben, klar, die wird etwas aufgepeppt etc. aber die werden keine komplett neue Engine wechselnWir werden auch NG-only wenig neue Engines sehen, außer natürlich man wertet sowas wie 4.25+Naniten=5 als komplett neue Engine.
Ja also was denn nun. Nehmen die Millionen Polygone keinen Platz ein oder muss es eine Zauber-SSD sein um die alle zu streamen?Wie speichersparend ist es auf die Normal Map´s zu verzichten und bei Assets auf Instancing und Streaming zu setzen. Polygone an sich, haben ja so gut wie kein RAM platz bedarf.
Bethesda wird ja z.B. auch bei ihrer Engine bleiben, klar, die wird etwas aufgepeppt etc. aber die werden keine komplett neue Engine wechseln
(was ich auch gut finde, denn die Engine ist ja auf modbarkeit ausgelegt)
Die nächste Gen Architektur baut ja wenn man so will auf der aktuellen auf, und ist halt nicht mehr so ein krasser Umschwung wie in den vorherigen Generationen.
UE5 ist ja wenn man so will abwärtskompatibel und ich glaube das wird bei vielen Engines der 3rds nicht viel anders laufen.
Entweder bekommen die aktuellen ein Upgrade oder die Neuen unterstützen auch die alte Hardware zumindest wenn man vor hat Cross Gen Titel zu entwickeln.
Für reine Next,- Gen Titel kann ich mir auch Engines vorstellen das sie alte Hardware nicht mehr unterstützen.
Worauf ich hinaus will Ich glaube nicht das wir Cross-Gen Titel mit verschiedenen Engines sehen werden weil die Architektur sich grundlegend ja mehr ähnelt als früher.
Wie sieht's du das?
bedeutet eher, dass man solche schnellen Platten noch gar nicht benötigt. Ob die mal nicht etwas überdimensioniert im Vergleich zur restlichen Hardware ist?@Beavis89,
ließt du auch richtig? Die PS5-SSD war mit der Techdemo nicht mal ausgereizt, d.h. da geht noch mehr.
@Beavis89,
ließt du auch richtig? Die PS5-SSD war mit der Techdemo nicht mal ausgereizt, d.h. da geht noch mehr.
Devs haben bestimmt mehr Ahnung.Aba aba Konsolenbaby hat doch gesagt es ist echt Was soll ich den jetzt glauben