3headedmonkey
L20: Enlightened
Noch wichtiger ist wie der Sound sich in dieser Gasse ausbreitet. Man hört deutlich wie sich das Panorama ändert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch wichtiger ist wie der Sound sich in dieser Gasse ausbreitet. Man hört deutlich wie sich das Panorama ändert.
Habe ich hier gestern schonmal gesagt, wurde elegant überhörtLaut Digital foundry ist die Unreal Engine 5 zwar extra auf die next Gen ausgerichtet, aber extrem skalierbar. Und die Tech - Demo würde angepasst auch auf einer PS4 laufen.
Habe ich hier gestern schonmal gesagt, wurde elegant überhört
That doesn't mean that old HDDs will be unable to handle UE5 games and their billion-polygon "film quality" assets. The idea behind UE5 is to let developers import the highest quality assets they have, and then automatically scale everything to fit the hardware being used, all the way down to phones.
"You could render a version of this [demo on a system with an HDD], it would just be a lot lower detail," said Sweeney.
Mit Einschränkungen. Darum geht es doch, dass eine Umsetzung mit Standard HDD nicht ohne Kompromisse einher geht.Wie ich vermutete.
Die Demo läuft auch auf einem Gerät mit normaler HDD.
Die Engine regelt die Details dann einfach runter.
Bleibt natürlich die Frage, wie der visuelle Eindruck darunter leidet.
Aber somit steht ist auch diese Technik kein Handicap für Cross-Gen Titel.
Mit Einschränkungen. Darum geht es doch, dass eine Umsetzung mit Standard HDD nicht ohne Kompromisse einher geht.
Am Ende des Jahres werden alle jammern warum AC so lame auf der Next Gen aussieht aber aber man kann ja alles skalieren bis absolutes High End
Wieso warten? Die Mehrheit der meistgespielten Games auf der One X sind bereits in 60fpsMal Realtalk: meint ihr wir sehen auf der Series X und Ps5 auch nur ein Triple A Spiel in 60fps?
Wieso warten? Die Mehrheit der meistgespielten Games auf der One X sind bereits in 60fps
Auf der Basis-One ist es dann die HälfteJa, One X Das ist ja verbesserte One. Ich meine schon die erste Generation, der Konsolen.
Entscheidend ist aber nicht, dass man nicht bis ins unendliche hochskalieren kann, eher, dass man man die Demo auch locker bis auf PS4 runterskalieren kann.Am Ende des Jahres werden alle jammern warum AC so lame auf der Next Gen aussieht aber aber man kann ja alles skalieren bis absolutes High End
Besonders wo die Technologie in Nanite eine einfachere Skalierung erlauben sollte.Entscheidend ist aber nicht, dass man nicht bis ins unendliche hochskalieren kann, eher, dass man man die Demo auch locker bis auf PS4 runterskalieren kann.
Warum wird AC auf den Next Gen Konsolen nicht so beeindruckend aussehen? Weil es primär für für die aktuelle Gen gemacht wird. Das ist eine wirtschaftliche, keine technische Entscheidung.
Was wäre denn für 3rds die Alternative zu Cross-Gen? Eben, ein Spiel aufgrund der mangelnden Verbreitung gar nicht auf die Next Gen zu bringen ?
Ja, die Demo ist von vorgestern und die Sony-Studios werden das sicher zu toppen wissen.
Ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde. Diese Demo sieht schon sehr beeindruckend aus. Bis schon gespannt wie sich die Sony Spiele dagegen schlagen. Sony muss jetzt Spiele auf Augenhöhe dieser Demo vorstellen, wenn sie kein PR Desaster wollen.
Ja, die Demo ist von vorgestern und die Sony-Studios werden das sicher zu toppen wissen.
Was wäre denn für 3rds die Alternative zu Cross-Gen? Eben, ein Spiel aufgrund der mangelnden Verbreitung gar nicht auf die Next Gen zu bringen ?
Was für ein depp, der Sweeney erzählen will das er BS labert, aber nicht mal Gigabit von Gigabytes unterscheiden kann
Entscheidend ist aber nicht, dass man nicht bis ins unendliche hochskalieren kann, eher, dass man man die Demo auch locker bis auf PS4 runterskalieren kann.
Warum wird AC auf den Next Gen Konsolen nicht so beeindruckend aussehen? Weil es primär für für die aktuelle Gen gemacht wird. Das ist eine wirtschaftliche, keine technische Entscheidung.
Den 3rds macht auch keiner einen Vorwurf
Denen ist die Plattform auf der das Geld verdient wird im Zweifel egal
Es geht eher um Exklusive Games der Plattformhalter
Die haben eine Verpflichtung ihre neuen Geräte attraktiv zu machen
Und das gelingt nur wenn man für seine 500 Euro dann auch Spiele bekommt, die es nur fürs neue Gerät gibt und somit die bestmögliche Ausnutzung gewährleistet
Dieser CrossGen Ansatz von MS bzgl "lasst uns alle MS Games doch bitte für Xbox One, Xbox One X, Xbox 4 X, Xbox 4 S und alle möglichen PC Kombis bringen"
Da kann ich nur hoffen das Sony all in Ps5 anstrebt um die Plattform damit für den Kunden attraktiv zu machen
Man hat doch schon an Xbox One X gesehen wie wenig die Mehrleistung letztlich wert gewesen ist, da es keine reinen Exclusives gab
Alles ist irgendwie skalierbar. Da die PS5 Daten 100mal so schnell laden kann als die PS4, kann man sich gut ausrechnen das sich ein Strichmännchengame sich auf der CurrentGen wohl kaum verkaufen wird. Bedeutet im Umkehrschluss das ich ein Game hochskaliere damit es sich noch auf den alten Kisten kann. Runter skalierte Games wirst Du bei MS daher nie sehen die die neue Hardware ausnutzen. Sony setzt nicht umsonst komplett auf die PS5. Und jetzt sind wir genau am selben Punkt wie zu Beginn. Crossgen wird ganz klar die Nextgen runterziehen.@Brod und @Bond
So viel dazu dass die Cross Gen die Entwicklung total einbremsen würde...
Laut Digital foundry ist die Unreal Engine 5 zwar extra auf die next Gen ausgerichtet, aber extrem skalierbar. Und die Tech - Demo würde angepasst auch auf einer PS4 laufen. Die Unreal 5 Engine läuft auch auf Switch und co...
Ab Minute 10:14.